Junjo Romantic Dj? :D YAOI

2.4K 42 6
                                    

XD:Ich bins wieder!! ich starte heute mit einer neues story und diesmal geht es um Junjo romantica! Und ich werde ein bisschen Sekaiichi Hatsukoi einfließen lassen!(/*-*)/                                                                            

Usagi: wird ja zeit dass du endlich mal wieder zu Papier bringst!      

Misaki: juhuu! ich freu mich schon richtig!

XD: Ok. Genug der Worte jetz gehts zur story!

(Noch ne kleine Einführung zu Junjou Romantica:

Misakis Bruder Takahiro wurde damals nach Osaka versetzt, desshalb ist Misaki, der damals 18-jährige, zu seinem Nachhilfelehrer und dem besten freund seines Bruders gezogen. Misakis Eltern sind einem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen, und hat nurnoch Takahiro in seiner Famile. Wenn auch mit Mühen schafft er es dann auf die Warteliste der Universität die sein Bruder besuchen wollte, es aber für Misaki aufgegeben hat um Arbeiten zu gehen. Usagi-san war ihm damals eine große Hilfe. Und so schaffte er es dann auch auf die gewünschte Uni. Er hat danach eine Ausbildung beim marukawa Shoten Verlag begonnen, der Herraugeber von unteranderem auch  Usagi-sans Büchern und BL- Romanen für die er seinen und Misakis Namen benutz um seinen Sex-Fantasien freien lauf zu lassen.)

___________________________________________________________________________

Der feine Herr Akihiko Usami will mal wieder dass ich das Mädchen für alles spielen soll. "Misaki. Ich will kuscheln." sagt der Egoist und attakiert mich mit einer Umarmung von Hinten." Siehst du nich das ich grad was besseres zu tun hab? Ich koch grad also lass mich in Ruhe." genervt lässt er mich los. Eigentlich macht mir das kuscheln und so ja nich viel aus. Manchmal mag ich es auch. Aber es kotzt mich echt an wenn ich grad was zu tun hab! Und beim Sex muss er auch immer übertreiben. Hat mich gestern mal wieder 3-mal rangenommen des Arschloch!

Mein Name ist Misaki Takahshi und arbeite als Editor beim Marukawa Shoten Verlag in der Abteilung für Shojo-Manga.Und der Mann der mich auf die Palme bringt ist Akihiko Usami alias Usagi-san. ich lebe jetzt schon mittlerweile fast zehn jahre bei ihm, und wir sind ungefähr genauso lange ein Paar. " Wann hast du eigentlich deinem Bruder von uns zu erzählen?" hör ich Usagi sagen, der gerade die Zeitungen nach einem neuen Haus durchstöbert. Es schockt mich ein bisschen, denn die Tatsache , dass wir meinem Bruder bis jetzt nicht von unserer Beziehung erzählt haben, hatte ich verdrängt. " Ich weiß es nicht. Ich hab ein bisschen Angst davor."  Ich geh zum Kühlschrank und hol einen Rettich raus.

"Mach dir nicht zu große Sorgen" flüstert mir der plötzlich hinter mir stehende Usagi ins Ohr und küsst mir zärtlich auf die Wange. Ein leichter Rotschimmer breitet sich auf meinem Gesicht aus, das spür ich. Er macht sich n Kafee und setzt sich wieder hin um aufs neue ein Haus für uns zu suchen. Diesmal aber im Internet denn er fährt seinen Laptop hoch. "Misaki?"

"Ja?" 

"Heute hast du doch früher schluss oder? " fragt er mich mit einem Unterton in der Stimme den ich noch nicht definieren konnte. "Ja, wieso fragst du?" antwortee ich ihm. "Ich hol dich ab und wir gehen irgendwo essen, ok?" sofort werde ich rot. " J-ja. Meinetwegen" atworte ich dem lächelden Usagi. Immer wenn wir essen gehen hat er noch irgendwas geplant. Einen Kurzurlaub im Spa, Freizeitpark Tockets, und, und, und... Was hat er sich wohl diesmal ausgedacht? Ich gucke auf die Uhr und bemerke, dass es Zeit ist zur Arbeit zu gehen. " Also Usagi stell mir nix schlimmes an. Das Haus soll am Ende des Tages noch stehen ok?." Ich höre nur ein grummeliges "Hab verstanden" von ihm und siehe meine Schuhe an. Ich muss lächeln. Wie sehr ich ihn liebe.

Er steht auf und trottet nochmal auf mich zu. "Ich werde dir einen anzug mitbringen. und hol dich dann am Verlag ab. Ich hab dann noch ne kleine Überraschung für dich." flüstert er mir mit dem typischen Usagi Lächeln auf den Lippen zu. " Ich freu mich schon!" flüstere ich ebenso mit einem Lächeln. Dann küsste ich ihn. Dre vertraute Geschmack nach Tabback und Usagi löst in mir unbeschreibliche Gefühle aus.langsam lösten wir uns voneinander und ich verabschiedete mich und schreite zur Tür hinaus.

Im Verlag: "Takano du Arch! Die Autorin von PinkStoryBlue (Name frei erfunden) is krank und du sagst mir nichts?" Grölt Ritsu, als er gerade zur Tür herein kommt, durch die Emerald. " Wie hätte ich wenn du jetzt erst gekommen bist!" grölt Takano zurück. " Is ja nich so als ub du am andern ende der Stadt wohnst! DU BIST  VERDAMMTNOCHMAL MEIN NACHBAR!" besonders den letzten Satz betont Ritsu dabei sehr. "Tut mir leid , dass dir mal wieder was nich passt! Und jetzt setzt dich hin und mach verdammt nochmal deine Arbeit! Wenn du den ganzen Laden zusammenschreist wirds auch nich besser!" kontert Takano. Ritsu läuft rot an vor Wut. Er will was sagen, lässts dann aber doch lieber. Er setzt sich auf den Stühl neben mir und beginnt den fetten Stapüel Papierkram vor ihm einzelnz durchzugucken. Zum Glück wurde mir nicht diese problemautornin zugewiesen. 

__Nach der Arbeit__

Geschafft! Stolz auf mich, aber trotzdem KO verabschiede ich mich von meinen Kollegen und lauf den langen gang entlang, der zu den Aufzügen führt wo mich auch schon ein rausgeputzter Usagi erwartet. Ich muss lächeln. "Hallo Usagi!" grüße ich ihn. " Hallo. Das Auto steht unten." Die Aufzugstür geht auf und wir steigen ein. Usagi drückt den Knopf. Er dreht sich zu mir und drückt mir einen innigen Zungenkuss auf. Ich stöhne und versuch ihn wegzudrücken, doch gegen Usagi komme ich mal wieder nicht an. Ich lasse es zu und kreuze meine Hände auf seinem Rücken. Keuchend lassen wir voneinander ab. Denn der Aufzug ist soeben angekommen. 

Junjo Romantic Dj? :D YAOIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt