Usagi, der Vollidiot!!

748 37 6
                                    

YEEEEH bin mal wieder da :PP

Usagi: gehts jetzt weiter?

XD: ja!

Misaki: mit allem drum und dran?

XD:ja! 

alle drei: YEEEEAH!! (/*-*)/

_______________________________________________________________________________

 _Usagi_

Misaki liegt noch im Bett und schläft gemütlich, wärend ich aufstehe um mich umzuziehe. Aus meiner Jackentasche ziehe ich meine Schachtel Zigaretten nehme eine raus und zünde sie mir an während ich in Ruhe ins Badezimmer der Suit schleiche um meinen Liebsten nicht aufzuwecken. Ich putze zähne und setze mich auf die Couch. 

_Misaki_

Ich rappel mich auf und versuche aufzustehen. " Verdammter Usagi! Der hats mal wieder übertrieben..." grummel ich vor mich hin. Trotz alledem rutsch ich aus dem großen Bett der Suit und laufen ein paar schritte um mir wenigstens ein Hemd drüberzuziehen, um nicht völlig nackt zum Badezimmer zu schlurfen. 

Stimmt. Wir sind ja verlobt. Dieser Gedanke holt mich schnell ein und ich werde rot bis über beide Ohren. Usagi sitzt im Wohnzimmer und notiert sich etwas auf einem Schreibblock. Er bemerkt mich nicht als ich mich an den Türrahmen lehnte und ihn noch etwas beobachte. Langsam laufe ich dann weiter, mit schweren Schritten gelange ich dann doch noch ins Badezimmer und lass die Tür sachte ins Schloss fallen. Erstmal duschen! 

Das Hemd, dass ich mir zuvor drüber geworfen hatte streife ich mir über den Kopf und steige in die Dusche. Genüsslich lasse ich das warme Wasser über meine Haut prasseln. Die wärme tut mir gut. Wir waren schließlich dannach so erschöpft das wir einfach alles so gelassen haben wie es jetzt ist und nichtmal sauber gemacht haben. 

Als ich fertig war und frisch geduscht mit geputzten zähnen aus dem Zimmer gehe, sitzt Usagi immernoch auf der Couch und kritzelt irgendwas auf seinen Schreibblock. Ich laufe an ihm vorbei und gehe wieder ins Schlafzimmer um mich anzuziehen. 

Ich höre ein bedrohliches Klirren aus Richtung Küche. Ich höre Schritte die näher kommen und die Tür wird leise geöffnet. Ein seltsam dreinblickender Usagi steht vor mir mir und setzt sich neben mir aufs Bett. " Usagi..." sage ich mit einem gereizten Unterton in meiner Stimme. " Was hast du wieder angestellt!" frage ich ihn wütend.

" Ich weiß es nicht. Ich wollte mir einen Kaffee kochen und dann ist auf einmal der Glasbehälter zerbrochen." erklärt er mir. " Wie hast du das fertiggebracht?!" brülle ich wütend und stehe auf um zu sehen wie viel Schaden er angerichtet hat. Er folgt mir. 

_Usagi_

Jetzt kommt wieder die übliche Prädigt von Misaki. Gelangweilt folge ich ihm in die Küche und e brüllt etwas von wie man nur so blöd sein kann und wie teuer eine Kaffe-Maschine sein kann. "Wieso machst du nur alles kaputt was du in die Hände krigst! Kannst du nichts anderes als Romane schreiben?!" grölt der kleine der eine erstaunlich laute Stimme hat. " In den zehn Jahren die wir nun schon zusammen sind, könntest du dir wenigstens mal die Mühe machen zu lernen wie man eine Kaffeemaschine bedient!"

"Tut mir leid." flüstere ich leise. "Ich weiß ja auch nicht wie ich das immer anstelle." Wütend kehrt Misaki die rumfliegenden Scherben auf und putzt den Kafee weg. " Ich wollte ja eigentlich mal abspannen und mit dir einen schönen Tag haben, aber du bist einfach unverbesserlich!" 

_Misaki_

"Tut mir leid" sagt Usagi abermals und umarmt mich von hinten. Ich seufze. "Schon gut." sege ich trocken und befreie mich aus seiner Umarmung. Immernoch etwas wütend lege ich mich auf die Couch. Usagi setzt sich neben mich und streichelt zärtlich mein Haar. Wenigstens tut es ihm leid. Ich lasse die Berührung zu und genieße sie. " Hast du schmerzen?" fragt er irgendwann und die Frage lässt mich leicht rot werden. Ich dreh mich auf die Seite und antworte ihm: "N-Nein. Es geht wieder."

So liegen beziehungsweise sitzen wir da. Und es ist still. Nach einer weile sagt Usagi: " Du hast dein Versprechen an mich, dass du mir gestern gegeben hast aber nicht vergessen oder?" 

"Wie könnte ich soetwas vergessen!" schrie ich und halte mir dann erschrocken den Mund zu. Ich werde so rot wie eine Tomate und auf Usagis leicht geschockten Blick folg das typische Usagi-grinsen dass ich so liebe. " H-Hör auf zu Grinsen!" schimpfe ich. Mir ist das total peinlich! "Misaki. Wieso ist dir das jetzt peinlich? Gestern Nacht war dir gar nichts peinlich! " sagt er mit einem perversen Unterton in seiner tiefen Stimme. 

"Du bist ein Vollidiot!" Brülle ich ihn an. "Arschloch!Penner! Mistkerl!" brülle ich noch lauter hinterher. "Ist gut, ist ja gut. Sag mir etwas dass ich noch nicht weis." Mit diesen Worten schleppt er mich wieder ins Schlafzimmer. Ich habs echt nicht leicht, was?

_____________________________________________________________________________

Uuuuuuuuuuuuns, STOP!

XD: das wars mal wieder mit  dem Part!

Usagi: Was, schon? Aber der spaßige Teil kommt doch erst noch! *lässt Misaki wieder runter*

Misaki: Danke Sacha! Ich schulde dir ewigen Dank!

XD: Bitte,bitte also dann SERVUS!!

Junjo Romantic Dj? :D YAOIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt