Usagi, der Liebende

953 43 5
                                    

"Willst du mich Heiraten?"

Mir stockt der Atem. Ich finde einfach keine Worte die meine Gefühle jetzt beschreiben könnten. Mein Kopf ist so rot wie eine Tomate. " U-Usagi!" Mein Herz explodiert und die Tränen laufen mir nur so über die Wangen. Da ich nichts sprechen kann, knie ich mich ihm gegenüber auf den Boden und drücke ihn so fest wie ich nur kann an mich. " Ist das ein Ja?" 

" Ve-Verdammt! Natürlich du P-Penner!" sichtlich erleichtert atmet Usagi durch und erwiedert die Umarmung etwas zu stark. " I-Ich krieg keine Luft, Usagi!" keuchte ich. und für den Moment leiß er mich los um mir tief in die Augen zu schauen. Er war ebenfalls den Tränen nahe. " Ich liebe dich, Usagi!" und ich heule aufs neue los. Das gab ihm de Rest. Ich weiß nicht wie lange wir so daknieten und uns gegenseitig festhielten. Aber Usagis wärme, sein Geruch, seine Stimme die meinen Namen ruft tut so unbeschreiblich gut. 

"Misaki. Ich will dich sofort!" und schon drückt er mir einen gierigen Zungenkuss auf die Lippen. Seine Zunge drückt begierig gegen meine Zähne und ich öffne meinen Mund um ihn reinzulassen. Er erkundet sorgfältig meine Mudhöle und lässt keinen Millimeter aus. Unsere Zungen treffen sich und umschließen sich sofort und ein heftiges Zungenspiel ließ mich mehrmals laut aufkeuchen.

Irgendwann als mir die Luft ausgehen zu drohte stelle ich fest das wir nochimmer im VIP-Raum sind. " U-Usagi..haah.. . Bitte l-lass uns aufs Zimmer gehn!" Er nickt und wir verlassen das Zimer ohne ein weiteres Wort. Die piepsige Angestellte wünscht noch eine gute Nacht aber wir konnten einfach nichts sagen. So gingen wir die Treppe hoch. Man sieht schon die Beule an meinem Hosenbund. Wie peinlich! Usagi schließt hastig die Tür auf, und wir treten ein. Die Tür fällt laut ins Schloss doch wir realisieren das um uns herum sowieso nichtmehr. Im Moment gibt es nur UNS. 

" Misaki" Wenn er meinen Namen so sagt bekomm ich eine Gänsehaut. Wir ziehen uns schnell gegenseitig aus und Usagi trägt mich zum Bett und stemmt seine Hände neben meinen Kopf sodass wir uns in die Augen gucken konnten. "Misaki" seine Stimme, die immerwiedre meinen Namen wiederholte erregt mich nur nochmehr! " U-Usagi!" keuche ich und umschließe seine breiten Schulter un hauche ihm ins Ohr: " Bitte folter mich jetzt nicht. Ich brauch dich jetzt sofort!" 

"Dann sei dir der Konsequenzen bewusst!" keucht er vor Erregung und hält mir drei seiner Finger vor den Mund und steckt sie zwischen meine Lippen. Ich umspiele sie mit meiner Zunge und lecke genüsslich an ihnen. Auch er bleibt nicht unbeteilig und ich spür seine hand an meinem hoch imporragem Glied, dass schon tropft. " AH!...Usa...!" ich werfe meinen Kopf in den Nacken, so schnell und so ruckartig das es beinahe schon wehgetan hätte. Er  pumpt und pumt und ich zerfließe regelrect vor Lust. Ich spüre seine andere Hand  gerade an meiner Öffnung spielt. und schon ist der erste Finger drinnen. "MH! Ah.. Usa...gi! Der Druck wird stärker und stärker und mein Blick wird schon ganz glasig vor Erregung. Der zweite finger ist jetzt auch schon beim aqnderen angelangt und dehnt mich weiter undweiter. " Usa.....gi! Ich... AH! gleich!" mehr brachte ich einfach nicht heraus denn die Lust holt mich ein und mit einem besonders lautem Keuchen spritze ich mich voll.

Die Nacht ist trotzdem noch jung und Usagi ist schon tropfnass, " Usa..gi. Leg dich hin. Ich machs heute." brachte ich noch gerade so über die Lippen und mein Verlobter macht was ich ihm gesagt habe. Ich setze mich  auf ihn und beginne mich selbst zu fingern. Es dauert einen Moment bis ich fertig war, und es sieht so aus als ob Usagi bereits nur vom zusehen kommen konnte.

Usagi.

Misaki ist selten so bestimmerisch wie heute. Besonders beim Sex. Er stöhnt lauthals auf als er beginnt sich selbst auf mich vorzubereiten. Dieser Ausblick. Verdammt ich will ihn jetzt! "Misaki!", keuche ich voller Erregung, "Misaki! Ich. Brauchs jetzt!" Ich schnapp mir Misaki und schon bin ich wiedre oben. Er sagt nichts. Zu hören ist nur unser stöhnen vor Lust auf den anderen. Langsam dringe ich ein, zu langsam für Misaki. " F-Fuck! U-Usagi....haaah... mmhh. bitte! Sch-schneller!" sei still! Ich steh jetzt doch schon kurz vor dem Höhepunkt! Stöhnend und unendlch erregt, bin ich nun endlih vollständig mt Misaki verbunden.

Ich warte erstmal einen kleinen Moment ab, bis sich Misaki gewöhnt hat. " Mi-saki. ich beweg mich jetzt!" keuchte ich aus meinem  Mund. Ich bewege mich langsam mit kreisenden Bewegungen in meinem Geliebten, dem es vor Lust die Sprache verschlagen hat. Ich muss mcih nur auf Misaki konzentrieren! Nur auf ihn! meine Stöße werden mit bei jedem Mal schneller und härter. Und ich bin jetzt ganz auf Misaki konzentriert. Heftige Stöße erhälz Misaki, aber jetzt ist eh alles vorbei meine Selbstkontrolle hat sich vollständig ausgeschalten und ich renne stark dem Höhepunkt entgegen

Misaki

Mit jedem Stoß trifft er meibe Prostata und so verdammt gut habe ich mich lange niht mehr gefühlt. Mit jedem mal will ich es härter und schneller. Der Höhepunkt steht mir sowieso schon unmittelbar bevor und ich will einfach nur kommen. " U..sa..! ah..mhh. ic.. komme!" mit diesen Worten und Usagis Gesicht vor meinem komme ich und spritze dabei Usagi voll. Ich spüre sein heiße Sperma, dass sich in mir ausbreitet.

Später

Wir liegen im Bett und reden noch ein bisschen. Mit den worte " Schlafschön, Misaki Usami" schlafe ich todmüde, zufrieden und ausgepowert in den Armen des Mannes den ich liebe ein.

Junjo Romantic Dj? :D YAOIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt