The story of my Supernatural life

2K 41 5
                                    

Hi. Mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Ich hatte ein wundervolles und normales Leben, bis vor einem Jahr, denn dort tauchten aufeinmal diese drei gutaussehenden Männer in meinem Wohnzimmer auf. Sie wollten mit mir reden, es sei wichtig. Sie erzählten mir, dass sie Sam und Dean Winchester sind und der dritte sei ein Engel, Castiel. Castiel erklärte mir, dass ich die verlorene Schwester der beiden Jungs sein sollte. Ich wollte eigentlich nur wissen, was das ganze Gelaber soll und wer die beiden Jungs sind. Dean erzählte mir von ihrem Beruf, Jäger des Übernatürlichen. Ich war geschockt, doch ich glaubte ihnen komischerweise. Das einzigste, was mir merkwürdig vor kam, wie soll ich die Schwester von den beiden sein, wenn meine Eltern noch leben und deren tot sind? Castiel meinte, dass mein Vater auch deren Vater war, nur wie, wenn ich diesen Mann nicht kenne? Dann stellte sich irgendwie noch alles klar und ich wusste, die beiden sind die zwei großen Brüder, die mir mein ganzes Leben lang gefehlt haben. Sie brachten mir in echt kurzer Zeit bei, wie man jagt. Sie nahmen mich mit, man könnte sagen, sie haben mich entführt, aber ich bin freiwillig mit gegangen. Ein ganzes Jahr ist jetzt rum. Jetzt bin ich 19 und wir vier sind ein unzertrennliches Team. Ich bin jetzt Profi-Jägerin und wir sind auf die Schließung des Himmels aus, aber es gibt keine wirklichen Engel mehr, ich mein alle sind gefallen, nur Cas fiel nicht. Er ist jetzt ein Mensch, ein stink normaler Mensch, er jagt mit uns und er ist sogar sehr gut.


The story of my Supernatural lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt