The story of my Supernatural life

153 5 2
                                    

*ring ring ring*

Der Wecker klingelt. 6 Uhr morgens und Lilly und ich haben keine Lust. Auf jeden Fall hassen wir es. Wir stehen auf und machen und fertig. Auf dem Weg zur Schule reden wir kein Wort, bis wir kurz vor der Schule sind.

Lilly:"Bist du bereit?"

Mittlerweile stehen wir auf dem Parkplatz des Collages.

Ich:"Ja. Du?"

Lilly:"Wir schaffen das."

Lilly und ich steigen aus und laufen durch den Flur zum Direktor. Herr Flick führt uns zu unserem Klassenraum, wo wir vor der Tür von Frau Miller empfangen werden. Sie geht mit uns in die Klasse.

Frau Miller:"Das ein Lilly und Laura. Sie sind die zwei neuen. Bitte erzählt doch was über euch."

Lilly:"Also ich bin 19 Jahre alt, meine Lieblingsband ist Hollywood Undead und ich bin die beste Freundin von Laura seit wir kleine Babys waren. Ich bin vergeben an einen wundervollen gefährlichen Jungen und deswegen bin ich Tabu für euch Jungs."

Frau Miller:"Danke Lilly. Jetzt du Laura?"

Ich:"Ich bin 19. Ich habe zwei ältere Brüder. Ich bin anders als ihr alle. Ich habe vor kurzen meinen Freund verloren und bin nicht drauf aus mit nur einem von euch zu reden. Danke."

Mit den Worten setzen Lilly und ich uns hin und verfolgen den Unterricht. Den ganzen Tag lang reden wir mit keinem aus der Klasse.

Beginn 2 Halbjahr

Frau Miller:"Wir bekommen einen neuen Schüler. Er heißt Jus. Er wird in der 3 Stunde zu uns kommen und wird sich dann neben euch setzen Lilly und Laura."

Lilly und ich nicken.

Ich in Gedanken:"Jus. Ich kann einfach immer noch nicht aufhören an Justin zu denken. Es tut einfach immer noch so sehr weh."

Anfang der dritten Stunde kommt Frau Miller mit einem Jungen rein, der exakt wie mein Justin aussieht. Er guckt mich an. Direkt in meine Augen.

Lilly flüstert mir zu:"Ist das nicht...?"

Ich:"Nein nein. Das ist er nicht..."

Lilly:"Wenn du meinst."

Dieser Jus setzt sich direkt neben mich. Toll, er riecht auch noch wie Justin. Ich muss hier raus. Ich renne aus dem Klassenzimmer raus und renne auf die Toilette. Ich Rufe Dean an.

Dean:"Laura? Hast du nicht grade Unterricht."

Ich:"Dean... Ich..."

Dean:"Kleines warum weinst du?"

Ich:"Da ist ein neuer in der Klasse der..."

Plötzlich klopft es an der Toiletten Kabine.

Lilly:"Laura? Mach auf. Bitte."

Ich öffne die Toiletten Kabine und Lilly nimmt mich in den Arm.

Dean:"Der?"

Ich:"Oh.. Tut mir leid Dean. Ich.. Ehm.. Lilly soll's dir sagen."

Lilly nimmt mein Handy.

Lilly:"Hey Dean."

Dean:"Schatz was ist denn los mit ihr?"

Lilly:"Der neue in unserer Klasse. Jus. Er sieht exakt genauso aus wie Justin und ja.. Er sitzt neben ihr und sie hatte einen Zusammenbruch und ist aus der Klasse gerannt."

Dean:"Ich werd mir den mal angucken. Und in der Zeit lenkst du sie immer wieder ab wenn sie an Justin denken sollte okay?"

Lilly:"Okay. Wir gehen wieder in die Klasse. Bis dann."

The story of my Supernatural lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt