The story of my Supernatural life

341 10 1
                                    

Justin:"Da seid ihr ja endlich. Ich dachte ihr kommt nie."
Cas:"Beschwer dich bei miss ich muss doch mit meiner besten Freundin was machen."
Ich:"Tut mir ja leid okay?"
Cas:"Schon gut. So ihr zwei. Ihr habt wie gesagt telepathische Fähigkeiten. Ihr könnt Dinge bewegen wohin und wie ihr wollt und Gedanken einpflanzen. Ihr werdet jetzt an kleinen Tieren üben. Ich muss aber wieder weg. Ich wünsche euch viel Spaß ."
Justin und ich:"Danke."
Justin fängt direkt nachdem Cas weg ist an einem kleinen Eichhörnchen die Nuss weg zunehmen und ich versuche es auf einen Baum zu transportieren. Ich versage jedoch.
Justin:"Konzentrier dich kleines."
Ich versuche es noch einmal, scheitere schon wieder. Justin stellt sich hinter mich und flüstert mir ins Ohr.
Justin:"Du musst es dir genau vorstellen. Stell dir genau vor was passieren soll und es wird klappen. Versprochen."
Ich konzentriere mich ganz genau auf das Eichhörnchen und stelle mir vor wie ich es auf die spitze des Baumes setze und es klappt. Ich drehe mich um und umarme Justin vor Freude. Kurz darauf zucke ich aber wieder zurück.
Ich:"Oh Shit. Ehm tut mir leid haha."
Justin sagt einfach nichts. Er steht rot einfach lächelnd vor mir. Gott sieht er gut aus wenn er lächelt.
Justin:"Lass und weiter üben."
Wir üben weiterhin und nachdem Cas uns geprüft und entlassen hat laufen Justin und ich in Richtung Stadt. Plötzlich bleibt Justin stehen und guck mich lächelnd an. Er pflanzt mir einen Gedanken ein.
Ich:"Ich würde gerne heute Abend mit dir ins Kino gehen."
Justin:"Cool. Dann bring ich dich jetzt noch bis zum park in der nähe vom Motel und wir treffen uns um 8 Uhr wieder dort."
Als ich wieder beim Motel bin höre ich Lilly schon laut rufen.
Lilly:"Laura! Da bist du ja wieder."
Ich:"Ich muss aber auch bald wieder weg.."
Lilly:"Wohin?"
Ich:"Ich gehe ins Kino.. Mit Justin."
Lilly:"Uuuuuh ein Date."
Ich:"Nein kein Date. Es ist Ehm. Eine Verabredung."
Lilly:"Hast du überhaupt was schönes zum anziehen um auf eine 'Verabredung' zu gehen?"
Ich:"Fuck. Nein. Was mache ich denn jetzt?"
Lilly:"Also ich kann dir mal ein schönes Top, meine dünne Jeans Weste und eine coole Jeans Hose geben."
Ich:"Oh mein Gott! Lilly du bist die beste!"
Ich umarme Lilly und fahre dann mit zu ihr. Sie gibt mir die Klamotten und ich mache mich dann komplett fertig. Oh Gott ich hoffe dass ich nicht zu schlimm aussehen werde.

The story of my Supernatural lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt