The story of my Supernatural life

771 27 2
                                    

Ein Monat ist rum und ich bin langsam echt fertig. Wie aus dem nichts tauchen wir wieder in der verlassenen Fabrikhalle auf. Ich versuche mal wieder gegen den Dämon anzukämpfen, aber komme wie immer nicht gegen ihn an. Er ist einfach zu stark, viel zu stark. Ich hoffe, dass die Jungs bald endlich mal auftauchen. Der Dämon foltert eine blonde junge Frau. Er versucht heraus zu finden, wo sich Crowley, der König der Hölle aufhält. Die blonde ist auch ein Dämon, wie es sich im laufe des Folterns heraus stellt. Sie behauptet Crowley sei in der Stadt die 2 Stunden von uns entfernt ist. Der Dämon setzt sich erstmal für ein paar Stunden zur Ruhe. Bis wir und los machen um Crowley zu suchen. "Ah. Du bist in dem Körper der jungen Winchester, damit ich dich nicht umbringe stimmts?", Crowley dreht sich lachend um und schaut uns erfreut an. Der Dämon in meinem Körper lacht spöttisch. "Auch. Ich will nur nicht, dass die Winchester Brüderchen mich umbringen. Außerdem wissen  wir beide, wer oder eher was sie ist." Crowley guckt ihn wütend an und sagt nichts mehr, denn hinter uns stehen plötzlich die Jungs auf die ich so ewig lange gewartet habe. "Geh verdammt nochmal raus aus dem Körper unserer kleinen Schwester du Miststück!", schreit Dean den Dämon an. Dieser dreht sich zu ihnen um und sagt zum wiederholten mal, dass sie schießen sollen um ihn aus mir raus zu bekommen. Crowley war schon längst verschwunden, denn er wusste, dass er noch immer unsere wichtigste Bezugsperson ist um die Tore der Hölle zu schließen und den Himmel wieder in Gang zu bringen. Cas fängt an zu grinsen. "Guck mal unter dich du satanische Ausgeburt." Wir stehen auf einem Teppich und können uns nicht weg bewegen. Teufelsfalle, aber es muss eine sehr starke sein. Sam spricht den Austreibungstext ganz langsam und der Dämon verschwindet aus meinem Körper. Jetzt liege ich ohnmächtig hier. Die Jungs rennen auf mich zu und bringen mich direkt ins Krankenhaus, wo ich lange bleiben werde.

The story of my Supernatural lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt