Erklärung

112 8 2
                                    

Jasmins Sicht:

Nachdem ich auch den letzten Dämonen besiegt habe, kehre ich zu Pandora und der Gruppe zurück. Schon von weitem kann ich ihr Entsetzen spüren. So läuft es immer ab, wenn mich jemand in Aktion sieht. Pandora fängt mich ab und gratuliert mir zu meinem Sieg.

Grays Sicht:

Langsam löse ich mich aus meiner Starre. Ich kann nicht fassen, was sich gerade vor meinen Augen zugetragen hat. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie solch eine Magie gesehen. Nicht mal das Flammenhirn kann mit seinem vorlauten Mundwerk etwas dazu sagen. Und das ist ist wirklich selten.

Nun kommen die anderen auch wieder zu sich. Die beiden Mädchen stellen sich vor uns. "Tut mir leid, wenn ich euch erschreckt habe. Ich vergesse jedes mal, wie andere auf meine Kräfte reagieren.",erklärt Jasmin und lächelt lässig.

"Schon gut.",sage ich ihr und entspanne mich langsam. "Kommt mit! Es wird dunkle und ich habe keinen Bock hier draußen zu übernachten. Ihr könnt die Nacht bei uns verbringen.",schlägt Pandora vor. "Wollt ihr?",fragt die Rotäugige. Ich wende mich den anderen zu und Erza nickt zögerlich. "Ja, wir kommen mit.",antworte ich dem Mädchen. Auf den Lippen der beiden erscheint ein breites Lächeln. "Dann ist es beschlossen!",verkündet das Mädchen mit den schwarz/blauen Augen und wir machen uns auf den Weg zu einen nah gelegenen Wald. Nach ca. einer halben Stunde kommen wir an einer Berghöhle an, wo die beiden Freundinnen stoppen. "Trautes Heim Glück allein!",ruft die Blauhaarige und betretet die Höhle. Von außen kann man bereits sehen, dass in ihr ein blaues Feuer vor sich hin brennt.

Wir folgen den beiden in ihr 'Heim', in dem überall auf dem Boden Decken verteilt liegen. "Fühlt euch wie Zuhause.",sagt die Rotäugige mit dem überraschend niedlichen Lächeln. WARTE!!! Ich hab das gerade nicht ernsthaft gedacht?! REISS DICH ZUSAMMEN GRAY!!!

Wir lassen uns alle am Feuer nieder und Jasmin spricht: "Ich schätze, ihr wollt eine Erklärung von mir hören-" "Das kannst du laut sagen!!",unterbricht ein gewisser Idiot. "DAS WOLLTE SIE GERADE SAGEN, FLAMMENHIRN!!!" "WAS SAGST DU DA, EISPRINZES-!!!",Erza hatte nicht lange gezögert und Natsu mit einem Schlag in die Magengrube unterbrochen.

Pandora kichert kurz und Jasmin fährt fort: "Also, wir hatten uns noch nicht richtig vorgestellt. Mein Name ist Jasmin. Das hier ist meine Schwester Pandora",Jasmin zeigt auf Pandora, welche mit einem schüchternen Lächeln winkt,"und wir beide sind Halbdrachen." "Heißt das ihr beiden seid auch Dragon Slayer?",fragt Natsu. "Nein, das nicht. Dragon Slayer sind Menschen, die von Drachen aufgezogen wurden. Bei uns ist das anders. Unsere Mutter war ein Drache, der in der Lage war, sich bei Bedarf in einen Menschen zu verwandeln und ihr Blut zu kontrollieren. Unser Vater dagegen war ein Eis- und Feuer-Magier.",erklärt sie und schockt uns alle damit aufs Neue. "Dass das bei dir so ist glaub ich ja noch, aber was ist mit Pandora?",fragt Lucy. "Aye, jetzt wo sie es sagt. Stimmt, Pandora hat weder mitgekämpft noch Magie eingesetzt.",berichtet Happy.

Natsus Sicht:

Alle Blicke fallen auf Pandora, die jetzt nervöser wirkt, als in dem Moment, in dem sie mich unter den Felsvorsprung gezogen hatte und vor Angst zittert. Was Lucy und Happy sagen stimmt. Nicht mal ich kann glauben, dass die scheue, harmlose Pandora, wie Jasmin von einem Drachen abstammen soll. Sogar die kleine Wendy wirkt gefährlicher als sie!! Und das will was heißen. Sie wirkt so, als ob sie keiner Fliege etwas zu leide tun könnte und sie unbedingt von jemandem beschützt werden muss. Wie gern würde ich dieser Jemand sein-. MOMENT!!! Was war das jetzt?!-

"Pandora, willst du es ihnen zeigen?" Meine Gedanken wurden von Jasmins Stimme unterbrochen. Ich widme meine Aufmerksamkeit wieder dem Vorgehen. Für einen Augenblick herrscht völlige Stille und Pandora blickt aufgeregt im Raum herum. Ihre dunklen Augen bleiben bei mir stehen. Sie seufzt, murmelt ein zittriges Okey und steht auf. Alle schauen sie erwartungsvoll an und man sieht, wie hinter ihr etwas ihr Bein hinunter gleitet. Als ich näher hinsehe weiten sich meine Augen. Sie hat einen Drachenschwanz?! Keinen aus Blut so wie Jasmin in dieser komischen, Angst einflößenden Form, sondern einen echten aus Fleisch und Blut mit Schuppen, Stacheln und allem drum und dran. "Ich kann.......Wie soll ich es ausdrücken? Mich zur Hälfte in einen Drachen verwandeln und wieder zurück, bis auf meinen Schwanz, welcher mir selbst in meiner normalen Gestalt wächst.",erklärt Pandora und schaut dabei ängstlich und beschämt auf den Boden. "Sie hat diese Fähigkeit von unserer Mutter geerbt, während ihre Macht, das eigene Blut zu kontrollieren und die Eis- und Feuer-Magie unseres Vaters mir vererbt wurde.",offenbart Jasmin.

Pandora setzt sich wieder. Das gesamte Team ist überrascht und Erza fragt: "Was ist mit euren Eltern?" "Die sind leider tot. Sie wurden getötet als wir noch klein waren. Seit dem haben wir nur noch einander, ziehen von Gegend zu Gegend und verstecken uns.",antwortet Jasmin traurig und in Pandoras Augenwinkeln bilden sich kleine Tränen.

Ich kann mir das Ganze nicht mehr länger mit ansehen! "ABER DAS MÜSST IHR NICHT!!!",alle sehen mich überrascht an,"TRETET UNSERER GILDE BEI!!! KEINE WANDERUNGEN MEHR!!! KEIN VERSTECKSPIEL MEHR!!! KOMMT ZU FAIRY TAIL UND WERDET TEIL UNSERER FAMILIE!!!",brülle ich mit ganzer Kraft. "Natsu hat recht! Kommt mit uns! Wenn es sein muss beschützen wir euch auch! Denn in Fairy Tail sind wir alle Teil einer großen Familie!",ruft Gray überzeugt und Happy gibt ein 'Aye' von sich. Warte mal! Hat der Eiszapfen mir gerade wirklich zugestimmt?! Gruselig.

Die Geschwister schauen sich fragend an. Pandora lächelt Jasmin freudig an, während diese noch zu überlegen scheint und eher skeptisch wirkt. Doch nach wenigen Minuten lächelt auch sie zurück. Beide sehen in die Runde und rufen gleichzeitig: "OKEY!!!"

Nach diesem Entschluss und ein paar ruhigen Gesprächen, entscheiden wir uns schlafen zu gehen, um uns so bald wie möglich auf zu Fairy Tail zu machen. Doch davor:

"Habt ihr eure Belohnung eigentlich schon bekommen?",fragt Lucy neugierig. "Welche Belohnung?", Jasmin ist verwirrt. "Ich glaube sie meint das Geld, das uns die Dorfbewohner geben wollten",sagt Pandora. "Ach so. Nein, wir haben ihnen gesagt, dass sie es behalten können.",antwortet die Rotäugige. Lucy bricht zusammen. "Ich bin von Idioten umgeben!!!"

Das war's wieder fürs erste. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr!!!

PS: Ich besitze weder Fairy Tail noch einen dieser Charaktere, abgesehen von Pandora und Jasmin.

Cursed Blood (Gray x OC/Natsu x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt