Amy P.O.V
Mein Weg führte zum Schrank, heute war es nach längeren wieder so weit, ich und ein paar Freundinnen gehen seit langen wieder zu einer Party. Ich gehe nicht oft zu Partys, dass ist einfach nicht so mein Ding. Da ich nicht viele Sachen für Partys hatte, entschied ich mich für mein schwarzes Kleid.
Es ist ziemlich schlicht. Die Ärmel gehen bis zur Hälfte meines Armes, das Kleid selbst bis zur Mitte meines Oberschenkel. Auf den Schultern zieren sich ein paar unechte Diamanten, was den Kleid etwas Pep gibt. Sonst wäre es zu langweilig für mich. Dazu kombinierte ich einfache, schwarze High Heels.
Als nächstes ging ich ins Bad, das direkt in meinen Zimmer ist. Es ist klein und erinnert mich jedes Mal aufs neue an ein Hotel Badezimmer. Es hat alles was man benötigt Dusche, Toilette und ein Waschbecken. An den Wänden so wie auf den Böden sind weiße Fließen. Im ganzen wirkt es Langweilig, aber für mich ausreichend.
Gerade beschloss ich mir mit den Glätteisen ein paar Locken zu machen.
Als mein Werk fertig war, sah ich mich lächelnd im Spiegel an. Zum ersten Mal war ich mit meinen niemals gelungenen Locken zufrieden. Zunächst schminkte ich mich, wie immer dezent. Daraus bestand Eyeliner, Maskara, Puder und ein roser farbener Lippgloss.
Die Party könnte von mir aus beginnen, müssten nur meine Freundinnen da sein. Alle drei neigen zu Verspätungen, was mich meistens Störte. Denn ich, wie sie so schön Beschreiben bin immer über pünktlich. Also kommt es immer dazu, dass ich warten muss. Abgemacht wurde ja eigentlich 20:00 Uhr und inzwischen ist es 20:10 Uhr. Es kann nicht einmal dazu kommen das sie pünktlich sind.
Ich entschied mich in meinem Wohnzimmer zu warten. Entspannt ließ ich mich auf meine Couch fallen. Gemütlich lehnte ich mich nach hinten.
Jedoch wie immer klingelte es, wenn es am gemütlichsten ist. In Langsamen Tempo machte ich mich auf den Weg zur Türe, wobei die Drei noch öfter klingelten. Ich sperrte die Tür auf wo man Lisa, Amber und Megan grinsen sah. Ich musste ebenfalls grinsen."Amy.", schrien sie alle gleichzeitig erfreut. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Wir umarmten uns alle, danach gingen wir zum Bus.
Inzwischen habe ich eigentlich keine Lust mehr, aber ich werde es überleben. In ein paar Stunden kann ich ja wieder nach Hause. So schnell ist man ja nicht mit den Bus in Las Vegas. Trotzdem hoffe ich das wir bald da sind auch, wenn wir gerade erst eingestiegen sind.
**
"Amy, wir sind da.", meinte Mengan während sie stark an meiner Schulter schüttelte. Ich war wohl eingeschlafen und fürs aufwecken hätte ich sie am liebsten geschlagen.Der Bus blieb bei den Club stehen in den wir zu erst gehen wollen. Im Moment habe ich auch wieder Lust.
Meine Freundinnen und ich sprangen aus dem Bus. Ich staunte, seit Jahren war ich nicht mehr in Las Vegas. Unsere Clique stellte sich in der Reihe an, um rein gelassen zu werden. Natürlich entschieden wir uns für einen Club in dem auch Minderjährige rein gelassen werden.Die Anstell Zeit verging schneller als gedacht und nach kurzer Zeit wurden wir rein gelassen. Direkt stürzten wir uns zur Bar. Ich entschied mich für einen Pina Colada. Während die anderen sich ins geschehen stürzten blieb ich an der Bar sitzen. Wie nicht anders zu erwarten kamen einige Male Jungs, die ich immer abweiste.
**
Während ich den, inzwischen 5 Drink bestellte, wurde ich von hinten angetippt. Sofort dachte ich das es wieder ein Junge war, aber es war Megan."Komm doch auch mal tanzen!", schrie sie ganz beschwipst durch die Menge. Ich verdrehte die Augen, weil sie jetzt schon so betrunken ist. Zwar bin ich auch nicht mehr so bei mir, aber immerhin nicht so wie sie.
Unsicher stimmte ich ein tanzen zu gehen. Wie durch Zufall kam auch noch mein Lieblingslied. Im Moment fragte ich mich wo die anderen zwei sind. Mein Blick schweifte durch den Club. Lisa tauchte schließlich auf. Wo Amber ist, ist eine gute Frage. Irgendwann wird sie aber schon auftauchen.
Damit wir sie nacher nicht suchen müssen entschied ich mich den ganzen Club nach ihr zu durchsuchen. Erneut schweifte ich meinen Blick durch den Blick, wieder sah ich sie nicht.
Danach entschied ich mich bei der Bar nachzusehen. Wieder nicht da. Ich durchsuchte alles, ich sah sogar bei der Toilette nach, da war sie aber auch nicht.
Schultern zuckend ging ich zurück, wo ich eine flirtende Megan entdeckte. Lisa saß bei der Bar weshalb ich mich entschied dort hinzugehen.
"Hast du Amber gesehen? ", schrie ich damit sie mich hörte. Die laute Musik war fast unerträglich. Langsam schüttelte sie den Kopf. So weit kann sie doch nicht weg sein. Denke ich zumindest. Jedoch wie hoffe ich das sie bald auftaucht.
Wieder bestellte ich einen Drink. Bis ich von hinten angetippt wurde.
_____________________________________
Hey :3 das erste kapitel whop haha :D meinung? können wir was verbessern? :) wie findet ihr es bis jetzt?
Vielleicht ist es für euch nicht so wichtig, aber janine und ich (laura) wechseln uns immer mit den kapiteln ab :) das ist jetzt von mir, laura haha :D
am rand findet ihr amy :)
DU LIEST GERADE
Love Vegas || n.g
FanfictionWenn man betrunken ist begeht man viele Fehler. Zum Beispiel stellt man peinliche Bilder von sich ins Internet, man gesteht jemanden seine Liebe oder man versendet komische Nachricht. Oder wie Amy heiratet man in dieser Zeit.