Amy P.O.V
"Jaja..warte..ich glaub, ich erkenn etwas.. das ersten paar Wörter sind Sehr geehrte Gäste..."
Ich ging davon aus, dass wir eingeladen wurden. Aber als ich den Schluss las war ich mir sicher das wir definitiv nicht eingeladen wurden, sondern wir eingeladen haben.
"Heißt das, dass wir... naja geheiratet haben?", fragte ich Nash nach denklich.
Während ich auf eine Antwort wartete fixierte er das Blatt starr. Ich tippte ihn am Oberarm an, damit er mir antwortet.
"Ich bin erst 16.", meinte er während er die kahle Wand ansah und auf sprang.
Ich schnaubte leise. Stand dann aber auch auf. Genau wie er war ich ziemlich geschockt. Dieses Geschehen kann man leider nicht mehr ändern. Außer mit einer Scheidung
"Ich bin auch nicht älter und außerdem vielleicht war es nur aus Witz gemeint.", versuchte ich ihn zu beruhigen.
Sanft streichelte ich seinen Rücken, er schlug meine Hand jedoch weg. Ich rieß meine Augen leicht auf. Was war jetzt sein Problem?
"Meinst du ernsthaft, wir schicken an alle aus Spaß eine Hochzeits Einladung?", fragte er etwas zorning.
Es kann doch sein. Ich meine wenn man betrunken ist macht man doch jeden Blödsinn. Ich selbst mache es zumindest. Aber bis zum heiraten ist es bis gestern noch nicht gekommen.
Als Antwort zuckte ich mit den Schultern. Nash ist wirklich unberuhigt. Wobei ich ihn irgendwie nicht verstehen kann, man kann sich immer noch Scheiden lassen und keiner wird von dieser Geschiche erfahren.
"Die Scheidung ist immer noch ein Ausweg.", meinte ich während ich mich beunruhigt am rechten Oberarm kratzte. Starr sah ich meine Füße an. Als ich hoch sah merkte ich das Nash eingerollt am Schrank gelehnt sahs.
"Jeder der im selben Hotel ist, hat davon schon erfahren.", flüsterte er.
Wieso wissen alle schon davon? Hoffentlich haben wir nicht alle zur Hochzeit eingeladen. Jedoch kann ich mir das leicht vorstellen, ich meine wir waren betrunken. Wie man sagt macht man, wenn man betrunken ist jeden Blödsinn. Warum muss immer mir sowas passieren?
Eigentlich ist mir nur einmal ein"Unfall" passiert als ich betrunken war. Ich habe ein übelst peinliches Bild von mir online gestellt. Bis heute hat noch jeder das Bild auf seinem Handy. Aber das ist im Gegensatz zu den Bild gar nichts.
Nash brach schließlich in Tränen aus.
Ich bückte mich zu ihn runter.
"Nash beruhig dich.", versuchte ich ihn zu besänftigen. Meine Hand wanderte zu seinen Knie. Hoffentlich kann ich ihn damit aufmuntern. Sanft schob er meine Hand weg.
"Was ist dein Problem?", fragte ich aufgebracht.
Ich konnte einfach nicht verstehen, wieso er jetzt so sauer auf mich ist. Schließlich bin nicht nur ich Schuld, er genauso.
"Ich habe eine Freundin.", quasselte er mit verheulter Stimme.
__________________________________________
Sorry, das ihr so lange warten musstet ._. auch weil es kurz ist :/
Naja wie gefällts euch? :D
Und ich wollte mich mal für die 1000 Reads bedanken *-* ihr seid so toll ♥
~Laura ♥
DU LIEST GERADE
Love Vegas || n.g
FanfictionWenn man betrunken ist begeht man viele Fehler. Zum Beispiel stellt man peinliche Bilder von sich ins Internet, man gesteht jemanden seine Liebe oder man versendet komische Nachricht. Oder wie Amy heiratet man in dieser Zeit.