Amy P.O.V
Zwar wirkt es eher wie ein improvisiertes, das heißt es wirkt so als ob es in letzter Minute gekauft worden ist. Und dann ist da noch die Frage, warum das Kleid da ist? Ich rate einfach mal das ich in ein Hotelzimmer eingebrochen bin. Und dann taucht die nächste Frage auf, warum bin ich eingebrochen? Eins weis ich, wenn ich betrucken bin stelle ich komische Dinge an.
Kürzlich entschied ich nachzuschauen ob ich noch Akku hatte. Wie üblich betätigte ich die Taste um es einzuschalten. Leise schrie ich vor Freude auf als ich benerkte das ich noch Akku hatte, jedoch nur mehr 5%. Natürlich hab ich kein Ladekabel mitgenommen, es rechnete ja auch keiner damit, dass ich am nächsten morgen nicht weis was passiert ist und am wenigstens das ich ein Brautkleid tragen würde. Ich wählte Megans Nummer, direkt kam die Mailbox. Ein Flüchen konnte ich mir nicht verkneifen. Wenn sie nicht abhebt werden es die anderen zwei auch nicht.
Da ich mich nicht länger im Brautkleid sehen konnte, beschloss ich das Kleid von gestern anzuziehen. Es ist unpassend, aber was sollte ich sonst anziehen?
Vor Müdigkeit rieb ich mir die Augen. Ich bemerkte etwas auf meinen Finger. Vewirrt betrachtete ich meine Hand. Ein Ring? Ich hoffte ich habe nicht geheiratet nur eine Hochzeit überfallen, was aber ziemlich unrealistisch ist. Der Ring ist mit sicherheit auch nicht einer den ich gestern getragen habe. Genauso wie das Kleid wirkt er ziemlich improvisiert oder besser gesagt wie ein Automaten-Ring.
Mein Blick schweifte wieder durch den Raum. Was hab ich gestern gemacht?
Mit schnellen Schritten ging ich zu meinem Bett, um mich hinzusetzen. Nach kurzen überlegen entschied ich nach zusehen ob ich noch Geld überhabe. Natürlich damit ich wieder nach Hause fahren kann. 2€ mit dem komme ich nicht weit. Vielleicht bis zu einem nahe gelegene Ort, aber nicht nach Hause. Trotzdem suchte ich meine wichtigstens Sachen zusammen um einfach weg von diesem Hotel zukommen.
Alles lag verstreut, es wird lange dauern bis ich alles gefunden habe. Ich hatte zwar nicht viel mit, jedoch werde ich das Zimmer aufräumen. Ich will keine Beschwerden bekommen. Ganz sicher bin ich mir dabei, dass ich mehrere Stunden dafür brauchen werde. Aus diesem Grund werde ich Sachen davon in den Kasten schmeißen.
**
Durch die Uhr im Zimmer wusste ich dass ich dafür genau 3 Stunden brauchte. Was erwartet man sich anderes, wenn ich mich alle paar Minuten hinsetze. Das passiert immer, wenn ich zu etwas keine Lust habe und dann noch dazu dass ich hunger habe. Sobald ich hunger habe bin ich die faulste Person auf Erden, wie meine Mutter immer so schön sagt.
Da ich nur 2€ habe werde ich erst zu Hause essen können und ich weiß nicht wie lange das dauern kann. Innerlich regte ich mich auf wieso ich mein ganzes Geld für Drinks und Cocktails ausgegeben habe.
Mein Weg führte zum Fensterbrett, das so groß und breit dass man darauf schlafen könnte. Ich setzte mich darauf und betrachtete den Ausblick.
Die Tür öffnete sich einen Spalt. Durch den Spalt konnte ich blaue Augen erkennen. Bis er ganz in den Raum rein ging. Der Typ von gestern. Leider wusste ich seinen Namen immer noch nicht.
Vor Schock fing jedoch fast zum schreien an. Ich dachte ich würde ihn nie wieder sehen.
__________________________________________
hey (: sorry das es so lange geduaert hat und es trotzdem so kurz ist .-. ignoriert bitte die tippfehler ich war zu faul zum überarbeiter :D ich hoffe es gefällt euch, wir würden uns über eure Meinung freuen ♥
-laura
DU LIEST GERADE
Love Vegas || n.g
FanfictionWenn man betrunken ist begeht man viele Fehler. Zum Beispiel stellt man peinliche Bilder von sich ins Internet, man gesteht jemanden seine Liebe oder man versendet komische Nachricht. Oder wie Amy heiratet man in dieser Zeit.