6. Kapitel | kiss

173 25 7
                                    

Amy P.O.V.

Er hat eine...Freundin?! Er mir davon gar nichts erzählt. Natürlich haben wir nicht viel miteinander geredet, aber eine Freundin hätte er wirklich erwähnen können. Und was macht der auch allein auf einer Party, wenn er eine Freundin hat? Da sind doch eigentlich nur Freunde die Spaß haben wollen oder Singles die einen Partner suchen..oder einen für eine Nacht. Aber man geht doch niemals allein auf eine Party, wenn man eine Freundin hat. Und ich weiß noch ganz genau, dass er mich angesprochen hat und nicht andersrum. Irgendwas muss zwischen ihnen passiert sein..

"Nash?"

Er reagiert nicht darauf und deswegen wiederholte ich mich.

"Nash? Nash..?"

Er starrt einfach ins Leere und ins ganz in seinen Gedanken.

Als er immer noch keine Reaktion zeigt, rüttel ich an seiner Schulter und er schaut mich total überrascht an. So, als ob ich einen kleinen Jungen das Spielzeug weggenommen. Der Unterschied ist nur, dass er nicht weint.

"Über was denkst du denn nach Nash?"

Er schüttelt nur seinen Kopf und sieht zu Boden. Für einen kurzen Augenblick sah er mich an und ich ihn auch. In seinen Augen sah ich Angst. Angst. Er hat Angst und Panik.

"Kann ich dir irgendwie helfen? Sag doch mal was.."

"Nein", flüstert er.

"Dann erzähl doch bitte, wieso du so Angst hast..du kannst es mir doch erzählen..", sagte ich sanft zu ihn und versuchte dabei seine Hand zu halten,aber er zog seine Hand sofort weg.

"Habt ihr euch gestritten, bist du deswegen in diese Disco gegangen?"

Plötzlcih steht er auf und schreit: "Was sollen eigentlich diese ganzen Fragen?! Ist das ein Verhör oder was? Das geht dich gar nichts an!!"

Sein Blick war so finster, so wütend, aber er ist auch sehr verzweifelt und versucht es mir nicht zu zeigen. Ich wollte ihn auch anbrüllen, doch ich war zu müde um ihn anzuschreien. Viel zu müde.

Als ich etwas sagen wollte, setzte er sich auf einmal auf den Boden und fing an zu weinen.

"Es ist so...wir zwei, also Grace und ich, haben uns wirklich an dem Abend gestritten. Wir streiten uns sehr selten..dieser Abend fing so toll an...aber auf einmal gab es einen Knall..", erzählte er mir und redete dabei sehr leise. Ich konnte ihn kaum verstehen und musste mich anstrengen, um im richtig zuhören zu können.

"Erzähl weiter Nash...Was hat sie gemacht..?"

"Also..ich sollte zu ihr nach Hause kommen..wir sind seit gestern 555 Tage zusammen und wollten das auf jeden Fall feiern. Ich kam zu ihr und der Abend hat für begonnen..haben das gemacht, was Pärchen so üblich machen.."

Er macht eine kurze Pause um sich die Nase zu putzen.

"Und dann klingelte ihr Telefon an einem ungünstigen Zeitpunkt.. wir ignorierten es, da wir natürlich besseres zu tun hatten. Und dann hinterließ eine männliche Person eine Nachricht..Hey Baby! Ich freu mich so auf dich! Bis später!.. diese Worte gingen mir unendliche Male durch den Kopf. Ich war richtig wütend, als ich das hörte und wusste gar nicht wie ich reagieren sollte..hätte ich sie schlagen sollen oder doch besser nur anschreien sollen? Ich hab einfach beides gemacht. Zuerst eine Ohrfeige. Dann hab ich sie angeschrien, was das soll..wieso sie solange mit mir zusammen war und alles...und dann bin ich abgehauen, da sie mir keine richtigen Antworten gegeben hat.."

"Oh mein Gott..das tut mir so leid.."

"Das war ja eigentlich noch nicht das schlimme...das Schlimme war ja, dass sich am Schluss herausstellte, dass das nur ein dummer Streich war..und das behauptet Grace auch..und erst dann fig unser Streit richtig an. Wir haben uns auf der Straße angeschrien..sie behauptete, dass ich ein Arsch sei und ihr nicht vertraue. Aber wie hättest du denn reagiert, wenn du so eine Nachricht hörst? Vielleicht genauso wie ich.."

"Und was ist dann passiert..?"

"Sie wollte mich nicht mehr sehen, da ich ihr nicht vertrauen würde..und dann bin ich eben in die Disco gegangen und hab getrunken..um mich abzulenken.."

"Oh Nash.."

Ich legte meine Hand auf sein Gesicht, auf sein weiches Gesicht und sah ihn nur an. Und er sah mich an, mit seinen wunderschönen hellblauen Augen. Eine halbe Ewigkeit sahen wir uns an und genossen es. Langsam kamen wir uns immer näher, bis sich unsere Nasenspitzen berührten.

"Wieso hast du eigentlich so Panik davor, dass deine Freundin herausfinde könnte, dass wie verheiratet sind?", fragte ich ihn und schau ihm in die Augen, die jetzt ganz nah an meine sind.

"Welche Freundin?", fragt er lächelnd und küsst mich.

Er hat mich geküsst.

_________________

Hey❤

Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt und ihr mir nicht so böse seid, dass es so lange gedauert hat :D

Danke an die ganzen Leser, ihr seid toll❤☺

-Janine❤

Love Vegas || n.gWo Geschichten leben. Entdecke jetzt