Epilog

18 0 0
                                    

Sophia pov

'bitte, bitte, bitte, biiiittteeee'
Ich versuchte meinen besten Hundeblick aufzusetzen, ich bin ja nicht umsonst für meine Hundeblicke und Überredungskünste bekannt, allerdings schien Calum, mein Freund, gegen die resistent zu sein.
'Nein Soph' lachte er. Oha der nimmt mich nicht ernst, ich will die aber unbedingt haben und wenn ich etwas will krieg ich das auch. ' bitte Calli Palli, ich muss das haben' versuchte ich es weiter.
'Nein Sophia' meinte Calum ' ich werde dir keine Bravo kaufen! Ist mir egal wieviel du hier rumbettelst', ' aber Cal da ist ein verdammtes 1D UND Zayn Poster drin und ein Artikel zu Tøp. Es muss einfach sein'
'Ahja du guckst dir also lieber fremde Jungs auf Postern an als mich ' sagte Cal leicht angepisst 'nawww ist mein süßer Calli etwa beleidigt' grinste ich und wuschelte ihm durch die Haare.
Cal zieht fast sofort seinen Kopf weg und guckt mich jetzt eingeschnappt an.
'Man, dann hol ich dir halt diese Scheiss-'
Plötzlich wurde er vom klingeln unseres Arbeitshandy unterbrochen aber egal ich wusste was er sagen wollte und
OMG er kauft sie mir, OMG OMG O.M.G ich musste mich ziemlich zusammenreißen das ich hier nicht laut loskreischte.
Aber egal welcher Spast da grad anruft, der soll sich mal verpissen, ich will diese Zeitung haben.Jetzt.  Ich wollte meinen Braunhaarigen Freund grad antippen das er Schluss macht, da riss er plötzlich seien Augen ganz weit auf und guckte mich an,
'Was' formte ich mit meinen Lippen, CALUM hob daraufhin die Hand um mir zu signalisieren das ich warten sollte.
Interressiert Mich auch nicht dachte ich mir und wedelte mit der Bravo vor seiner Nase rum, er drückte mir daraufhin genervt 5 Dollar in die Hand und ich ging zur Kasse um die Zeitschrift bezahlen.

'Weist du wer grad angerufen hat?'
'Ja natürlich, weil ich das ja auch hören kann mit wem du redest wenn du 5 Meter von mir entfernt bist' meinte ich sarkastisch Cal verdrehte die Augen.
'Das war Justin Bieber, der unsere Nummer wohl von nem Freund hat.'
Spastin??!
'Von nem Freund? Hahaha Spastin hat Freunde?'
'Boah Sophia kannst du nicht mal ernst bleiben' meinte CALUM genervt allerdings konnte ich ein belustigtes Zucken in seinem Mundwinkeln erkennen.
'Ja Baby natürlich, was wollte der denn?', 'hat wohl nen Poltergeist bei sich in der Villa, welchen wir erledigen sollen bevor der ihn umbringt.'
'Ich soll den Typen das Leben retten? Dein Ernst Calum' fragte ich ihn ungläubig. Er weis doch wie wenig ich den Kerl leiden konnte und ihm dann noch zu helfen, nein danke.' Calum beobachtete mein Gesicht 'soph es ist unser Job außerdem ist der doch geil und dann lern ich den endlich mal kennen und- ' 'CALUM!! Stop. Bekomm jetzt bitte keine Fanboy Attacke. Sonst laufe ich ' Das war das einzige das mich etwas an Calum stört und wenn er nicht mein Freund wäre...
'Wir fahren da jetzt hin er ist immer noch ein Mensch und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Menschen zu retten!'
Ich erwiderte darauf nichts und lehnte mich beleidigt in den Sitz zurück und starrte ausm Fenster. _nur für dich du Esel_

*später bei JB*

Calums pov

OMG OMG OMG OMG OMG ich werde Justin Bieber treffen, ich verstand Soph echt nicht, ich meine ich liebe sie aber das fuckt einfach ab, wie sie immer über Justin hatet und immer beef mit allen Beliebern anfängt ( außer mir). Mittlerweile standen wir vor seiner Haustür und ich war so aufgeregt, meine Handy zitterten so also beschloss ich mich abzulenken deshalb schaute Ich zu Soph rüber die mich allerdings immer noch beleidigt ignorierte, ich wollte nicht das sie beleidigt ist also ging ich zu ihr und umarmte sie von hinten, aber sie versuchte nur mich abzuschütteln. 'Pshh..ich liebe dich doch, Prinzessin' 'und deswegen schleppst du mich zu Justin, du weist das ich den Kerl hasse und jetzt muss ich den auch noch persönlich kennenlernen'
'Ahh sei doch nicht sauer'
'Pfff', ich küsste mich langsam ihrem Hals hoch, _ha jetzt wehrt sie sich nicht mehr_
sie drehte Daraufhin  langsam ihren Kopf zu mir und sah mir in die Augen, wir überbrückten die letzten Centimeter so das unsere Lippen aufeinander landeten sie verwickelte mich in einen leidenschaftlichen Kuss.
Plötzlich hörte man wie sich die Tür öffnete und wir zuckten schnell auseinander , _ups wir sind ja immer noch vor Justins Haus_ , im Türrahmen stand aber nicht, wie erwartet, Justin sondern ein Mädchen, klein ungefähr so klein wie Soph, mit langen braunen Haaren und trug nh Brille, ich schätzte sie auf ca. 17.
'Was wollt ihr' fragte sie ziemlich unhöflich
, 'calm down, wir wollen nur mal mit Spas-'  ich guckte Sophia warnend an, sie verdrehte die Augen und verbesserte sich 'äh - Justin reden da er uns vorhin anrief' die Braunhaarige bedachte uns mit einem misstrauischen Blick. Soph schien den Blick gedeutet zu haben 'und nein wir sind nicht irgendwelche Fangirls, sondern Spalum und jetzt hol uns Justin'.
Sie und Soph veranstalteten noch ein Blickduell welches die braunhaarige wie erwartet verlor, niemand konnte meine Freundin in Blickduellen schlagen, sie drehte sich also um, wahrscheinlich um Justin zu holen, aber eine Sache beschäftigte mich noch 'wer bist du eigentlich ? Hat Justin schon wieder nh neue schlampe am Start?' Kam Soph mir zuvor, _kann man das nicht auch freundlich ausdrücken?_
'Ich und Justin? Nie im Leben nicht mal wenn er der letzte junge in diesem Universum wäre. Er ist mein Bruder'
'Was? Dein Bruder ? Seit wann hat Justin eine Schwester?' Mischte ich mich nun ins Gespräch ein. ' seitdem ich geboren wurde nehm ich mal an nh','du hältst dich hier wohl für nh ganz coole' konterte Soph. What the hell findet jetzt hier ernsthaft ein Bitchfight zwischen meiner Freundin und der Schwester meines Lieblingssängers statt?! 'Sagt mal was ist denn bei euch los, bin ich hier im falschen Film gelandet oder was?' Ich wendete mich an Biebers Schwester deren Namen ich immer noch nicht wusste, ' wie heißt du?'  'Emma'
'Gut, Emma, kannst du und jetzt bitte zu deinem Bruder bringen!'

I wish that I could wake up with AmnesiaWhere stories live. Discover now