Calums Pov
Wir waren grad in New York wegen eines Falles der sich zum Glück recht schnell geklärt hatte.
Wir fuhren gerade am Madison Square Garden vorbei als Soph plötzlich große Augen machte und auf ein Plakat schaute
'Was ist los Prinzessin?' Fragte ich sie da ich nicht herausfinden könnte was los war
sie zeigte nach oben auf das Plakat wo groß drauf stand " One Direction 22.8.2016 um 20 Uhr" von denen Hatte ich schlnmal gehört ich wusste aber grad nicht woher 'Die Jungs spielen heute hier können wir nicht reingehen und Hallo sagen ? Ich hab die schon seit mindestens einen Jahr nicht mehr gesehen! bitteee' sie schaute mich mit ihren speziellen Hundeblick an den ich eh nicht widerstehen konnte. 'Jaa okay' sie strahlte vor Freude und umarmte mich und ich freute mich weil sie sich so freute 'aber wir kommen wir rein wir haben doch keine Karten und die Bodyguards würden uns niemals reinlassen' sie überlegte kurz doch dann schien ihr was einzufallen, 'Halt an und parke hier' befahl sie mir und wählte dann eine Nummer es tutete kurz bis jemand ranging 'heeey' sagte Soph und grinste, die Stimme am anderen Ende fragte was 'nein kein Fan' lachte sie 'Niall ich bins Sophia' offensichtlich wusste er immer noch nicht genau wenn er dran hatte ' ja DIE Soph, du wir stehen grad vorm Msg und ich will mir gern da Konzert angucken und wir könnten uns alle Wiedersehen Aber wir haben leider keine Karten' Niall erwiderte darauf etwas was anscheinend nichts gutes war da Soph plötzlich bleich wurde und traurig auf das Plakat schaute. 'ja ich verstehe' sagte sie leise und traurig ich war total verwirrt weil ich keine Ahnung hatte worum es ging 'aber ich hab mich jetzt schon ein Jahr von euch Ferngehalten und vermisse euch total' sie lauschte nach der Antwort von diesem Niall und lächelte jetzt wieder und nickte wild 'danke Niall du bist der beste. Hab dich lieb. Dann bis in 30 Minuten' und legte auf. Ich war immer noch total verwirrt von diesem Gespräch, aber Soph wollte anscheinend nicht drüber reden sonst hätte sie schließlich was gesagt.
Um die Stille zu unterbrechen fragte ich sie ob sie Hunger hatte 'Jaaa'
'Wollen wir Pizza essen?' fragte ich sie und zeigte auf die kleine Pizzeria die mir vorhin schon aufgefallen war ' ja die sieht gemütlich aus' sie packte mich bei der Hand und zog mich dahin ich lachte nur wegen ihrer stürmischen Art, das Gespräch mit diesem Niall der wie ich herausgefunden hatte der blonde Sänger von One Direction ist*30 Minuten Später*
Wir standen vor dem Tor zur Arena und warteten auf Niall da der Bodyguard uns nicht durchlassen wollte weil er uns für Fans hielt und ich merkte das Soph sichtlich nervös war, sie zitterte sogar ein bisschen, ich machte mir grad echt sorgen. Ich nahm sie an die Hand um ihr zu zeigen das ich bei ihr war, auch wenn ich keine Ahnung hatte was los war, und fragte sie was los sei doch sie schüttelte nur den Kopf und meinte das alles ok ist. Ich sah ihr an das sie wusste das ich ihr das nicht glaube aber ich hakte auch nicht weiter nach, da ich Sie ersten zu nichts drängen möchte udn zweitens grad die Tür aufging, dort stand aber nicht wie erwartet Niall sondern ein dunkelhaariger Typ der etwas südländisch aussah er war kleiner als ich und wirkte etwas arrogant dieser Eindruck änderte sich aber sobald er Soph sah und ich sah wahre Freude in seinen grün-braunen Augen aufblitzen als Soph in seine Arme stürzte, sie umarmten sich sehr lange meiner Meinung nach etwas zu lang. Doch nach gefühlten Stunden lösten sie sich wieder voneinander 'Madison Square Garden also' sagte sie und boxte ihm spielerisch gegen die Schulter man sah ihm an das er stolz darauf war ich begann mich hier langsam unwohl zu fühlen als sein Blick auf mir fiel 'Na wen hast du den da mitgebracht?'
'Das ist Calum' lächelte sie und sagte dann leise 'er ist mein Freund, seit einem Jahr und das ist-' wandte sie sich an mich '- Zayn' besagte Person blickte mich an als Sophia jedoch erwähnte das ich ihr Freund sei zog kurz ein dunkler Schatten über seine Augen ' da wird sich aber jemand freuen' murmelte er sarkastisch und Soph blickte beschämt zu Boden ' es ist ein Jahr her Zayn, sag mir nicht das er noch nicht drüber hinweg ist, ich meine er hatte ein verdämmtes Jahr Zeit' erwidert sie verzweifelt auf Zayns Kommentar 'und außerdem vermisse ich euch doch alle so' fügt sie leise hinzu. 'Ach wir vermissen dich doch auch' _was zur Hölle ist da vorgefallen zwischen denen_ ich war so verwirrt und wollte verdammt noch mal wissen was vorgefallen war, ich wollte grad zum sprechen ansetzen als ich von Zayn unterbrochen wurde:'kommt doch erstmal rein die anderen freuen sich bestimmt dich zu sehen'Sophias PoV
Ich freute mich so das ich jetzt spontan die Chance bekommen hatte die Jungs mal wieder zu sehen aber ich hatte auch Angst ihn wieder zu sehen seitdem wir so auseinander gegangen sind hatte ich noch ein paar Wochen mit den anderen gesprochen und diese haben mir immer wieder gesagt wie scheisse es ihm geht und er seine Pause will und es besser ist wenn wir uns erstmal nicht wiedersehen ich war bestürzt konnte es aber verstehen so das ich mich Ferngehalten hatte und nur manchmal was in den Nachrichten von denen gehört hatte und sie in den sozialen Netzwerken gestalkt hatte.
Wir gingen so durch die Flure als da Lux und Lou um die Ecke kamen sie hatte mxih noch nicht bemerkt schauten aber erschrocken auf als anfing zu rufen 'OMG lou' und ihr in die Arme rannte 'ich hab dich so vermisst' mir kullerten vor Freude ein paar Tränen über die Wange.
'Phia' hörte ich Lux stimme von unten ich ging in die Knie 'hallo Lux schön dich wiederzusehen' und nahm sie in die Arme.
Ich schaute zu Cal den ich schon fast vergessen hatte, welcher seit wir angekommen sind nur einen verwirrten Blick draufhatte und stellte ihm Lou und Lux vor wenige Zeit später in der ich noch ein paar andere aus der Crew und Bodyguards begrüßt hatte kamen wir beim Privatraum von 1D an, ich bin verdammt aufgeregt und zögerte kurz was Cal zu merken schien den er nahm mich bei der Hand und flüsterte mir ins Ohr 'alles gut komm wir gehen rein' und gab mir ein Kuss auf die Wange. Zayn den ich auch schonwieder vergessen hatte machte die Tür auf und ich atmete tief ein und ging rein, merkte aber ziemlich schnell das er nicht da ist und entspannte mich. Nun sahen mich zwei Jungs mit offenen Mündern an ich musste bei ihren Gesichtern kichern 'Münder zu sonst kacken euch noch Einhörner rein', das schien die Jungs aus Irrer starre geholt zu haben Sie kamen johlend auf mich zugerannt und wollten mich umarmen allerdings hatten die 3 zu viel Schwung und rissen mich um so das wir alle lachend aufm Boden landeten da ich Cal noch an der Hand hatte riss ich auch den mit zu Boden, welcher das aber nicht lustig zu finden schien, er stand auf und räusperte sich so das die gesamte Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet war 'wen hast du denn da mitgebracht' fragte mich Harry. 'Ehem-' begann ich unbehaglich 'das ist Calum mein Freund' 'oh oh' machte Niall _ja oh oh _ dachte ich und fuhr erschrocken rum als ich einen Knall hörte und im Türrahmen stand, wie könnte es auch anders sein, Liam und starrte mich an.
YOU ARE READING
I wish that I could wake up with Amnesia
FanfictionSophia und Calum sind Geister Jäger welche sich Spalum nennen, dann gibt es noch Mary Vivi und Luke und natürlich noch Justin und seine Schwester Emma. Was passiert wenn sie alle aufeinander treffen