Kapitel 1

10 0 0
                                    

Marys p.o.v

Ich sitze im Schneidersitz auf meinem Bett und blättere die Popcorn durch, die ich zu meiner Verteidigung nur wegen dem Tøp Poster gekauft habe- ja ich liebe diese Band Luke und Vivi ziehen mich immer damit auf dabei sind die ja selber voll die Secret fangirls, da bleibt mein Blick an einem Spastin-Artikel hängen ich war schon dabei weiterzublättern als mit der Satz 'fast von Geistern getötet' ins Auge fiel.
Natürlich hab ich mir den Artikeln sofort durchgelesen, nicht weil ich Spastin so liebe sondern im Gegenteil damit ich mal wieder richtig was zum Lachen habe, und wie ich gelacht habe.
Dieser Typ ey, er behauptet ernsthaft von einem Geist angegriffen worden zu sein und dann haben ihn Geisterjäger, namens Calum und Sophia gerettet haben, was der nicht alles tut nur um in die Schlagzeilen zu kommen.
Ich rief Vivian an, meine beste Freundin die ganz nebenbei gesagt mit meinem besten Freund zusammen ist, sie ging fast sofort ran,
'Hey Mary, ich wollte dich auch grad anrufen'
'Wieso was ist passiert?' Ich lachte immer noch etwas was sie wohl raushören konnte
'Warum lachst du so?'
'Vivi du musst vorbei kommen, hier in der Popcorn ist ein Artikel mit Spastin, der wohl von Geistern angegriffen wurde' platzte ich mit einem lauten unkontrollierten Lachen raus.
'Ahhhh deswegen die Eskalation auf Twitter, wo die belieber, erfolglos, versuchen Spastin vor den anderen Fandoms zu beschützen, ein Mega beef das kannst du mir glauben' ich konnte das Grinsen aus Vivis stimme heraushören.
'Omg ein beef auf Twitter, mit beliebern, und das sagst du mir erst jetzt' rief ich aus, ich liebte beefs an denen Belieber beteiligt waren noch besser wurden die dann wenn das 1Dfandom dazu kommt, was so gut wie immer passiert, da muss man einfach mitmachen.
Vivi lachte nur am anderen Ende, ich legte auf nahm die Popcorn und rannte schnell zu Vivi Rüber, sie wohnt zum Glück nur drei Häuser weiter, so wie Luke, der direkt neben mir wohnte.
Aufm weg hab ich noch schnell Luke aufgegabelt, der gechillt in seinem garten auf nem Polster lag und seine total sexy Gartenschuhe anhatte, ich musste bei diesem Anblick jedes Mal grinsen.
Atemlos kamen wir bei ViVi an
Sie machte sofort und ich sah sie erwartungsvoll an , "kann der Beef beginnen?", statt zu antworten zog sie uns nur ins Wohnzimmer wo schon ihr Lap stand. Luke welcher genau wusste was jetzt kam, setzte sich auf die Couch, grinste und sah erwartungsvoll auf den Fernseher wo man schon die Übertragung von Twitter sehen konnte.
'es geht los. Nehmt euch in acht belieber'
Wir dissten jede Menge Belieber Fans und lachten über die, Luke lag mittlerweile aufm Boden oder besser kugelte sich aufm Boden weil er sich seit ner Stunde nicht mehr einkriegte vor lachen.
Es machte mich glücklich ihn so fröhlich zu sehen, ich bekam ein leichtes Bauchkribbeln. Warte mal! Bauchkribbeln? Luke ist nur mein bester Freund sonst nichts. Er ist mit Vivi zusammen!
Aber diese Ozeanblauen Augen und sein Lippenpiercing erst, himmli- Stopp Mary Stopp! Was ist nur los mit mir?

I wish that I could wake up with AmnesiaWhere stories live. Discover now