06

524 26 8
                                    

Felix PoV:

Ich starrte entgeistert auf die Hütte vor mir.

Sie war klein und lag unter einer Linde.

Ihre eigentlich blaue Farbe, blätterte an manchen Stellen ab oder hatte sich verfärbt.

"Du hast das Pech mit Sebastian in einem Haus zu wohnen. Der gehört zu den schlimmsten Kindern hier und ist seid fast zwei Jahren hier.", bemitleidete mich der Fahrer.

"Locker so ein Opfer wie alle hier.", murmelt e ich eher zu mir als zu denen.

Der Fahrer lachte. "Tja, jetzt gehörst du auch zu diesen 'Opfern'. Mein Tipp an dich: Leg dich mit niemanden an, aber so wie ich euch Kids kenne, prügelt ihr euch eh nach den ersten Minuten."

Damit verabschiedeten sich die Beiden und ließen mich vor der Hütte stehen.

Ich musterte noch kurz mein neues Zuhause, dann öffnete ich seufzend die Tür.

"Was willst du Max?! Ich hab keinen Stoff für dich und jetzt verpiss dich!", kam es hinter einer Tür.

"Ich heiße nicht Max, du Pisser.", erwiderte ich chillig und setzte mich auf das gemachte Bett auf der linken Seite.

Die Tür wurde aufgeschlagen und ein Typ nur im Handtuch kam wütend raus.

"Wie hast du mich genannt?!", schrie er und schlug mir direkt in die Fresse.

"Sag mal spinnst du?! Schlag mich doch nicht direkt! Außerdem hast du mich schon richtig verstanden!", rief ich entgeistert.

"Ach komm halt deine Fresse, du Schwuchtel!", schrie er und ging zu seinen Schrank.

"Schwuchtel?! Wenigstens lauf ich nicht halb nackt durch die Gegend!", lachte ich hämisch.

Er drehte sich blitzschnell um, funkelte mich an, und kam auf mich zu. "Nenn mich noch einmal schwul und ich zeig dir was schwul ist!"

Ich lachte noch lauter. "Was willst du denn schon machen?! Meinen Schwanz lutschen? Das hättest du wohl gerne!"

Das wäre dann meine erste sexuelle Berührung...
Ich war noch un geküsst und hatte auch nie mit jemanden rum gemacht, aber es hatte einfach noch nie die Richtige gegeben.

Der Typ, Sebastian musste er heißen, kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.

Grinsend blickte er auf mich hinab, während ich mit gehobener Augenbraue fragend zu ihm hoch sah.

Und dann passierte es.

Er ließ das Handtuch fallen.

Omg! Er ließ das Handtuch fallen!
xD OK sorry das musste sein!

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

schlaflos [Rewilz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt