02

576 31 8
                                    

Felix PoV:

So ein jämmerliches Stück Scheiße.

Kein Wunder, dass Vater sie verlassen hat, bei so einer hässlichen und unfähigen Frau.

Es klopfte an meine Tür und meine Erzeugerin kam zögerlich rein.

"Was willst du?!", fauchte ich sie an und sie zuckte sichtlich zusammen.

"I-ich also... da sind Männer... d-die nehmen dich jetzt mit.", stotterte sie leise, sodass ich sie fast nicht verstanden hätte.

Ich sprang von mein Bett auf und ging auf sie zu. "SAG MAL SPINNST DU?!"

Sie stolperte zurück und zwei Männer traten vor.

"Bist du Felix Hardy? Wir nehmen dich jetzt mit.", sagte der eine Kerl und griff mit seiner großen Hand nach meinem Arm.

"Lassen Sie mich los!!!", schrie ich und wand mich unter seinem Griff.

"Es war richtig uns anzurufen, Frau Hardy.", sprach der Zweite und lächelte die Schlampe freundlich an.

Sie nickte schüchtern und schaute mich ängstlich an.

"Was hast du...?! LASSEN SIE MICH LOS!" Ich rastete vollkommen aus, trat und schlug um mich.

"ICH WERD EUCH ALLE UMBRINGEN!!!", schrie ich und versuchte den Typen, der mich festhielt, eine Kopfnuss zu geben.

"Schatz, beruhig dich! Sie werden dir helfen und dann wird wieder alles wie früher!", versuchte meine Erzeugerin mich zu beruhigen.

"Halt deine Fresse, du Missgeburt!", schrie ich und befreite mich aus dem Griff des Penners.

Ihr angsterfülltes Gesicht,als ich auf sie zu ging,  werde ich wohl nie vergessen.

Gerade wollte ich ausholen, da wurde ich schon zurück gerissen und mir wurde eine Backpfeife gegeben, die sich gewaschen hatte.

"So mein Junge, du hörst mir jetzt gut zu: Wenn du noch einmal so respektlos zu irgendjemanden sprichst, wird es nicht nur bei einem kleinen Schlag bleiben! Und jetzt komm, wir haben nicht ewig Zeit!", drohte mir der Penner von vorhin.

Die beiden zogen mich mit sich und ließen mich schwach wirken, obwohl ich mich mit ganzer Kraft gegen sie wehrte.

Beim schwarzen Van angekommen, öffneten sie die Schiebetür und schubsten mich rein.

Der Eine setzte sich neben mich und der Andere setzte sich ans Steuer.

"Wird das hier eine Entführung oder was?!", keifte ich und verzog genervt mein Gesicht.

"Nein! Du kommst ins Erziehungscamp für Jugendliche und junge Erwachsene.", lachte der Fahrer.

Wie die Mutter wohl aussieht? Ich meine bei all den Schlägen und Tritten.

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

schlaflos [Rewilz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt