14

430 28 0
                                    

Anmerkung: Das sind alles vorgeschriebene Kapitel.

Felix PoV:

Ich rutschte nervös in die hinterste Ecke seines Bettes und schaute ihn verängstigt an, doch zu meinem Erstaunen wand er sich ab und ging ins Bad.

Erleichtert atmete ich aus. Was hatte ich auch erwartet?

Er war hier um sich zu bessern, da würde er mich nicht schlagen oder so.

Es klopfte an der Tür. "Aufstehen! Frühstück, jetzt!", schrie jemand.

Ich stand auf und ging zur Tür des Badezimmers. "Sebastian? Es gibt Frühstück."

Ich hörte ein genervtes Murmeln aber erkannte keine deutliche Antwort.

Aber da mir dieses Arschloch eh egal sein konnte, ging ich raus und folgte der Menge aus Jungen und jungen Männern.

Das Essen, wenn man es überhaupt so nennen kann, sah aus wie bereits gegessen und wieder ausgespuckt.

Ich hätte niemals gedacht, dass sich Brot und Kartoffelbrei jemals so ähneln könnten. Genau wie Erdbeermarmelade und verkochter Spinat.

Es schmeckte nach nichts. Selbst das pure Salz schmeckte nach nichts.

Aber naja. Der Trostpreis war das Wasser. Das schmeckte nach etwas; Nach Rosenkohl.

Da ich das Gemüse an sich schon eklig fand, war das Getränk auch nicht besser.

"Na Süßer? Heute Abend bei mir?", erklang die so ziemlich nervigste Stimme dicht an meinem Ohr.

"Setz dich hin und nerv mich nicht!", zischte ich leise und versuchte mich wieder auf meine Schleimmasse zu konzentrieren.

"Unter dir oder auf dir?", fragte er verführerisch, setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meinem Oberschenkel.

"Nimm deine Hand da weg!", fauchte ich ihn an.

"OK!", lachte er.

Was dann kam, war mehr als überraschend.

Und??? Was passiert jetzt?

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

schlaflos [Rewilz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt