Ich will
Dich...
Ich schluckte.
„Und was soll ich dazu jzt sagen"?meinte ich nervös
„Was du sagen sollst?
Du hast gerade von dem heißesten Typen erfahren das er was von DIR will und du kommst hier mit „was soll ich dazu jzt sagen,"äffte er mich nach„Ähhh?"meinte ich und schluckte deutlich hörbar
Gott Mädchen wieso macht der typ dich so nervös?
„Waasss ähh?"meinte er genervt.
„Jaaa du also ähh ich du man, Mike ist es nicht besser wenn du jzt gehst, bitte".das letzte flüsterte ich eher zu mir selbst.
„Ist das gerade dein Ernst?"sagte er aufgebracht
„Hallo??DICH besucht hier gerade der...---„
und ab da hörte ich nicht mehr zu, man der ist doch schlimmer wie eine Frau.
Ohh Gott regt sich der auf, muss der nichtmal Luft holen??
Ich glaube er sollte wirklich mal Luft holen.?
„So du Arschgesicht jzt darf ich dir doch mal was sagen.
1.Bin ich wegen dir hier,in diesem scheiss Krankenhaus&
2.Könnte ich auch Krebs bekommen wie mein Vater und du, DU redest hier ach ich bin so heiß und blablabla.Wenn interessiert es?
Mich nicht, also was willst du von mir hören?
Du bist nur ein scheiss Player der meint ach wie toll ich bin, ich kann jede haben.
NEIN!
Merk dir du scheiss Spatzenhirn eins, dass DU mich niemals bekommen wirst.
Solange ich auf dieser scheiss Welt lebe."zischte ich ihn wütend an und verschränkte meine Hände„Das wird ein Nachspiel haben, das schwöre ICH dir Kleines."meinte er und seine Augen verdunkelten sich...
Er schaute mich an und kam mir näher und flüsterte in mein linkes Ohr
„Sei um 13:00h morgen fertig, ich hole dich ab."meinte er grinsend wieso ich das weisMan spürte es einfach das er grinste.
„Aha...!"gab ich gelangweilt von mir und sah auf meine Fingernägel
„Wir sehen uns, Süße".sagte er und ging zur Tür.
Uhhh,einen süßen Ass hat er ja schon,neh.
Wie der wohl nackt aus...---Stopp!
In der Zeit wo ich in Gedanken war,hörte ich jzt erst mein Handy klingeln.
~~~Unbekannt~~~
Mhmm wer das wohl ist?😮
--------
Naaaa??
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel,ich bin nämlich seeehhrr unzufrieden mit diesem Kapitel.
Bitte lasst ein Kommentar da wie euch dieses Kapitel gefällt,würde mich sehr sehr sehr freuen.
(Vergesst nicht fleißig zu Voten und zu kommentieren 😏❤)Dankööö nochmal für 2k Reads😍😍😍
DU LIEST GERADE
Das Internat Mit Mike Singer und Lukas Rieger(beendet)
FanfictionInternat mit Mike singer und Lukas rieger ob das gut gehen kann?Lest selbst... Thank Yoouuu for 111k reads😍🤤🤤😍😱