Wieder Freunde?

1K 24 3
                                    

Ich liebe dich,Lea McCARTNEY.
flüsterte er und lies mich steh und ging

Ich blieb solange stehen bis ich ihn nicht mehr sehen konnte und realisierte er jzt was gerade abging.

Ich glaubte ich liebte ihn immer noch.

Aua.

Jayden.flüsterte ich leise vor mich hin

Eine Träne lief meine Wange hinunter-doch schnell wischte ich sie mir mit der rechten Hand weg und schaute auf die Stelle hin wo er gerade noch stand.

Wie konnte ich nur so dumm...

Er schaffte es immer wieder das er mich um den Verstand bringt.

Fuck...

Lea.flüsterte eine warme angenehme Stimme hinter mir und legte eine Hand auf meine Schulter und flüsterte in mein Ohr:Komm zu mir und umarmte mich von hinten.

Mike.fing ich an doch er lies mich nicht auf sprechen und unterbrach mich in dem er mich zu sich drehte und mir einen Kuss auf die Wange drückte und flüsterte:ich bin ja hier.

Ich legte meine Hände um seinen Nacken und fing an zu schluchzten.Er hauchte leicht küsse auf meinem Ohr und flüsterte mir beruhigende Sachen zu

bis mir klar wurde was ich hier gerade machte und mich von ihm löste und ihn geschockt angucke.

Lea,fing er an und wollte meine Hand greifen doch ich ziehte sie weg und lief aufs Tor zu und lief die Treppen hinauf in mein Zimmer.

Ich hörte nur noch wie wer laut meinen Namen schrie,doch ich knallte die Tür so hart zu das man sein Geschrei nicht mehr hörte.

Ich lief auf mein Bett zu und Stürzte mich hinein und heulte in meine Polster.

Lea.hörte ich dich leise unselbstbewusste-Stimme hinter mir

Ja?meinte mich und trete mich um  und schaute Milena in die Augen die mich nichtmal geschockt anschaute,eigentlich sehe ich ja immer aus wie ein Pander wenn ich heule doch jzt?

Als Entschädigung?und hielt mir eine Tafel Schokolade und eine Eis Box bin und lächelte mich schüchtern an

Schokoladen Eis?fragte ich ernst

Und sie fing an zu kichern und sagte Genau so ernst Schokoladen Eis.

Und ich musste grinsen

und sie stürmte mir in die Arme.

Ich sage nur dumm&dümmer.

~~~
Weiter?

Kommentiert mal euer Meinung zu diesem Kapitel hier bitte ❤.

Dankö 😍

Das Internat Mit Mike Singer und Lukas Rieger(beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt