Alex wachte seit langem nicht mehr mit einem Lächeln auf. Er zog sein bestes-einziges Hemd an und seine beste-einzige Hose an.
Er schrubte schnell sein Motorad und fuhr viertel vor 10 aus seiner Gasse.
Nach 10 Minuten kam er am Park an. früher da sein kommt ja immer gut, dachte er sich.
Und nach ein paar Minuten kam sie schon. Sie hatte heute eine schwarze Lederjacke an und hatte ihre Haare hals Hochzopf getragen. Ihre Jeans war mit ein paar Niten besetzt genauso wie ihre Schuhe. Sie sah ziemlich Taff aus, aber er sah sie an und sah das sanfte Mädchen.
,,Hey!", begrüßt er Ana. ,, Hey...", lächelte sie ihn an und fuhr mit ihren Fingern sich durch die Haare.
~ Jedes Mädchen weiß jetzt was das bedeutet ~
,,Hier ist gleich ein Café Shop. Was willst du für einen ?", sagte sie. ,, Hmmm was trinkst du denn ?", fragte er. ,, Einen Cappuccino. " ,, Ja dann 2.",entgegnete er freundlich.
Nach 2 Minuten kam sie wieder und hatte 2 Cafébecher in ihren Händen. ,, Was schulde ich dir ", fragt Alex. ,, Nichts, du hast mir Gestern mehr als geholfen",lächlte sie. Er nahm den Becher entgegen. Ana fand echt toll was er für sie gemacht hatte und sie ist nie Jemanden so tollem begegnet.
Die beiden gingen durch das Tor und folgtem dem Weg. Beide schlürften ihren Cappuccino und scissen die Becher anschließend weg.
,, Wie war eigendlich so deine Jugend?", fragte Ana. ,, Nun ja, ich bin nach dem Tod meiner Eltern ins Weisenheim gekommen, da verbündete ich mich mit Jo und hauten dann ab nach New York und da trafen wir dann Amy , meine beste Freundinn und ihren Freund. Und dann kam noch Kate dazu.", antwortete Alexander. ,, Und bei dir?" ,, Meine Eltern waren ziemlich reich. Ich habe eine Zwillingsschwester irgendwo dort draußen aber mir wurde es zu viel und haute dann mit 17 ab.", sagte sie und schaute ihm in die Augen. ,, Warum hast du mir eigendlich geholfen?", sie blieb plötzlich stehen und schaute Alex interessiert an. ,, Ich -ich habe dich beobachtet als du etwas eingesteckt hast und da dachte ich mir warum nichtmal einem hüpschen Mädchen helfen.", er hatte dabei etwas gelogen weil er sie total heiß fand. Aber erstmals sollte sie das nicht wissen.
Sie errötete und ging mit ihm weiter. Sie kamen jetzt am See an. Da waren Boote zu verleien aber Ana fand es besser qas an Land zu machen. Sie tat so als könnte sie keine Steine über das Wasser hüpfen lassen, das ist einer der Mädchen Tricks.
Er schlung seine Arme um sie und nahm ihre Hand um ihr zu zeigen wie es geht.
Sie drehte ihren Kopf zu him. Jetzt waren ihre Nasenspitzen nur noch 2-5 mm auseinander.
Ana schaut ihn verlockend mit ihren Blauenaugen an. Seine braunen Augen funkelten. Jetzt drehte sie sich richtig zu ihm und schaute ihn immer noch an. Es verging eine Zeit bis er sie endlich küsste. Seine Lippen berührten ihre. Sie schloss die Augen. Sie schlung ihre Arme um seinen Hals. Für Alex war es bis jetzt der beste Tag seines Lebens. Als sie wieder die Lippen von einander trennten nahm Sie seine Hand und sie gingen beide Lächelnd am Weg entlang.
Es ist zwar sehr selten doch das war ihr erster Kuss. Sie wurde immer so von ihren Eltern herum kommandiert und durfte keinen Freund haben.
,, Ich muss dir etwas zeigen...!", sagte sie verführerisch. Sie zog ihn mit in ein Gebüsch. Beide irrten etwa 2 min. durchs Gebüsch als sie endlich an einer kleinen unberührten Lichtung standen. Ana nahm ihn wieder an der Hand und sie gind mit ihm zu einem Baum. Es hatten sich schon viele verewigt an ihm. Über all standen Herzchen . ,,Komm mit.", darauf hin kletterte Ana auf den Baum.
Oben angelangt, hält sie him nachdem er sich hingesetzt hatte die Augen zu. Sie sagte immer , warte, warte , bis sie endlich die Hände weg nahm. Jetzt sah er einen so schönen Sonnenuntergang über den großen Hochhäuser. Ana setzte sich vor hin und lehnte sich zurück. Da gingen ihre Finger wieder durch ihre Haare.
~und Jungs jetzt die Mädchentricks verstanden~
Sie saßen noch lange mit einander da. ,, Ich gehe morgen von hier weg, willst du mit mir kommen?", flüsterte er ihr ins Ohr. Nun drehte sie sich zu ihm um und küsste ihn :,, Ja warum nicht wird sicher lustig. "
Langsam standen die beiden auf und kletterten vom Baum herunter. Sie zog plötzlich ein Klappmesser heraus und ritze die Anfangsbuchstaben von ihnen in ein Herz.
A + A=♥
Sie sätzte sich hinter ihn und umklammerte seinen Körper. Sie hatte Alex Helm auf. Sie fuhren in die Gasse und übernachteten beide dort. Sie holte nur noch ihre Sachen. ,, Wie findest du braune Haare?", sagte sie. ,, Gut warum ?" ,, Ach nur so. ", sagte sie mit einem Grinsen. Nach einer Halbenstunde kam sie wieder mit braunen Haaren.
Als Alex sie sah lächelte er.
Sie schliefen dann zusammen ein.
DU LIEST GERADE
Rache ist süß!
RomanceAlexander kam wegen der "Bitch" in den Knast und musste dort velschlicher Weise 2 Jahre lang sitzen. Jetzt sind die zwei Jahre vorbei und er ist frei. Rache ist süß...! Mit Anas Hilfe schaffen die 6 Freunde es Mission Schwesterherz zu meistern oder...