Die fahrt nach New York City

37 2 4
                                    

Der Fahrtwind im Gesicht und das tollste Mädchen hinter him.Das ist alles was er sich wünschte.

Dann als die beiden endlich ankamen schaute Ana ein großes Haus an. Alex führte sie mit in den Keller und machte eine Tür auf. Alex ging zu erst rein. Niemand war da. Jedenfals scheinte es so.  Plötzlich kam jemand von der Seite und zwikte Alexander in die Hüfte.

Amy!  Alex schreite auf. Sie umarmten sich. ,, Endlich bist du wieder da!", schreite Amy fast. ,, Ja, das ist Ana meine-meine Freundinn.", antwortete er. ,, Hi!", begrüßte Amy Ana freundlich.

,,Hey.", sagte Ana schüchtern zurück. Die wohnung war eine art Hip-Hop Studio. Ana selbst konnte Ballett aber auch Hip-Hop tanzen. Überall waren Boxen, aber auch spiegel. Es standen 2 Safas da, Tische, Stühle und ein kleine Treppe zu einer anderen Ebene. Ana vermutete das es da ein Bad und Schlafzimmer gab.

,, Wo sind denn Jo , Luc und Jina?", fragte Alex.

,, Luc ist im Bad."

Darauf hin ging er zum Bad und man hörte nur ein schreien:,, Alta , du bist wieder da, wie geil, jetzt werden wir die Bitch kalt machen!" ,, Ich freue mich auch dich zusehen.", lachte Alex.

Luc kam nur mit Boxerschorts heraus. Sein nasses blondes Haar tropfte noch etwas. Er schaute erst verwundernd Ana an aber dann kam ein Lächeln über sein Gesicht und er sagte :,, Halihalo, guten Fang gemacht Alex!", ich lachte.

Inzwischen Zeit hatte Ana sich schon mit Amy etwas angefreundet. ,,Wie habt ihr euch eigendlich kennen gelernt?", fragte Amy. ,, Er hat mir geholfen als ich in der Zwickmühle war und wir hatten uns verliebt." Amy grinste,, Tanzt du eigendlich?", fragte Amy Alex Freundin.

Amy hatte fast braune Haare und zog sich ziemlich gut an,  nach Anas Geschmack. Sie hatte blaue Augen und Sommersprossen.  Sie band sich die Haare zu einem Zopf und jetzt schaute nur noch ihr Pony heraus.

Sie machte die Boxen an. Es lief Hip-Hop Musik.  ,, Ich erkenne doch eine Tänzerin wenn sie vor mir steht."

Ana kam zu hier und fing los zu tanzen. Sie tanzte astreines Hip-Hop. Alle kamen zusammen und tanzten . Nach und nach kamen alle, Kate hatte braune lange Haare und blaugrüne Augen und Jo hatte wenige Sommersprossen und hatte braune kurze Haare und blaue Augen.

Nach einer weile fing ein Ballett lied an. Jetzt tanzten nur noch Amy und Ana weiter. Zwei Primabalerinas. Es sah echt toll aus.

Alle jubelten als Amy und Ana fertig waren. Ana fiel Alexander in den Arm und küsste ihn.

,, Gib checker!", lächelte Amy sie an.         ,, Respekt kleine!", sagten Jo und Kate.

Der ganze Tag wurde damit verbracht über alles zureden. Am Abend ließen sich  die 3 Perchen in die Betten fallen. Amy hatte  sich neben Luc hingelegt. Kate neben Jo und Ana neben Alex. Ihre erste Nacht ohne Hemd und Hose , nur mit Unterwäsche.  Schonbald schliefen alle ein.

Rache ist süß!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt