1. Kapitel

1.4K 34 8
                                    

||Hey Leute! Das ist meine allererste FanFiktion und ich hoffe wirklich meega doll das sie irgendjemand liest und wenn du dieser Jemand bist , dann wärs echt nett wenn du Kritik schreiben könntest! Achja: Wenn diese Geschichte sich an manchen Stellen um sich selbst dreht reicht ein Kommi und das wird geändert. Danke, und dann geht's auch schon los!:*♥:)^,^||

Elodies POV (Point of view)

Driing, driing machte mein gehasster, uralter Wecker. Doch an diesem Tag war irgendetwas anders...Richtig! Endlich! Der lang ersehnte Tag meiner Abreise in den Urlaub! Ich bin am Studieren, was anstrengend ist aber Dank langer Ersparnisse und Zuschüssen meiner doch nicht so blöden Eltern musste mein Studium für Medienwissenschaften warten. In Anbetracht der Tatsachen, das ich einen wunderschönen Urlaub mit meinem besten Freund Jay vor mir hatte , konnte ich den Wecker also nicht dafür verhassen dass er mich pünktlich weckte. Ich schlurfte ins Bad duschte und zog mich rasch an. Kurze Zeit später schwebte ich praktisch nach unten ins Esszimmer , indem meine ganze Familie ( die außer mir nur aus meinen Eltern, meinem Kater Karli und meiner sechzehnjährigen und somit 4 Jahre jüngeren Schwester Maja bestand ) schon tiptop und fertig zum essen saß und nur auf mich wartete. Dabei muss ich erst mal ein paar Sachen feststellen: ich wohne nicht bei meinen Eltern, sondern bin nur am Wochenende bei ihnen. Sonst wohne ich mit meinem besten Freund Jay in einer etwas kleinen Studentenwohnung in Hamburg. Ich bin 20 und spiele ziemlich gerne Eis hockey(wenn ich nicht gerade studiere oder im Supermarkt aushelfe). Außerdem habe ich Jay in Köln , dort wo ich und meine Eltern wohnen, kennengelernt. Die Chemie stimmte einfach! Doch nun brauchten wir beide eine Auszeit und investierten unsere Ersparnisse in einen Urlaub. Es ging nach Barnley , einem kleinen abseits gelegenen Ort in Amerika. Ich bin ein Englisch-Freak und freute mich daher schon auf meine Englisch Gespräche mit Einheimischen.Wobei es dort warscheinlich eh keine Menschenseele außer mir und Jay zusehen gab. Vielleicht war es das was ich brauchte. Jay war der Einzige dem ich wirklich vertraute. Bei ihm fühlte ich mich geborgen ohne das einer von uns mehr als Freundschaft empfand.  "Nanu , Elodie! Du sagst ja gar nichts?! Du müsstest doch eigentlich sehr aufgeregt sein, jetzt vor deinem großen Urlaub?!", riss mich mein Vater munter aus meinen Gedanken."Das bin ich! Ich dachte nur gerade daran, dass..ehm.. Maya wollte mir doch noch eine Playlist von ihren Lieblingsliedern von dieser Band die Peking Hotel oder so heißt. Damit mir nicht langweilig im Flugzeug wird.", log ich mich raus. Erst jetzt bemerkte ich das der Fernseher lief. Es war eine (Musik-?!) Gruppe von vier Männern zu sehen. Eine hübsche aber ein bisschen zu aufdringliche Reporterin schien ihnen Fragen zu stellen. Ich musterte den anscheinenden Sänger der die Fragen immer beantwortete. Mich durchzuckte etwas, das sich ein bisschen wie Hoffnung anfühlte.Ich sah seine Augen und musste unwillkürlich staunen, über ihre Schönheit. Hey! Elodie! Was denkst du dir? Du kennst diesen Typen nicht mal! Außerdem ist er ein Mann und denen ist kaum zu trauen! (dachte ich mir) "Erde an Elodieee" quickte Maja. "Was..ehm..was denn?"antwortete ich verwirrt. "Also ERSTENS: heißt es Tokio Hotel , die du da gerade im Fernesehen bewundert hast. Wann geht das endlich in deinen Schädel rein? TOKIO HOTEL! Und nicht Peking oder Shanghei Hotel, oder was auch immer.Und zweitens: wenn du mir zuhören würdest dann wüsstest du jetzt das die Playlist schon längst auf deinem IPod drauf ist. Naja, egal! Jetzt will ich endlich essen!", redete Maja auf mich ein. Für meinen Geschmack war sie ein bisschen zu laut und zu hektisch. Ich setzte mich ohne weitere Worte hin fing an mein Nutella-Brötchen zu essen und musste mich mehrmals ermahnen nicht nochmal auf dieses magische Engelsgesicht des Sängers von Tokio Hotel zu schauen.

Soooooo Leute das wars! Lang oder?! Wie gefällt euch der Charakter von Elodie? Ich hoffe gut! Danke an alle die bis hierhin gelesen haben! Eure Mary:*♥:-)

Seit der ersten Sekunde ( Bill Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt