6. Kapitel

360 24 5
                                    

Elodies POV

Nanu?! Wer ist das denn?! So spät noch? "Hä?!Ich geh schon bleib ruhig hier", sagte ich etwas verwundert zu Jay. "Alles kla",antwortete mit einen etwas fragendem Gesicht. Ich lief zur Tür doch bevor ich sie öffnete zog ich mir noch mal den Ausschnitt meinem zugegeben etwas freizügigem Kleid hoch. Und schon wieder: dieses verflixte Gefühl. Ich sollte das wirklich beobachten! Ich drückte die Klinke herunter und öffnete vorsichtig die Tür. Und da stand er : vor mir, wunderschön, leicht verwuschelte und natürlich immernoch schwarze Haare. Zum Sterben schön. Jeder Zeit würde ich für ihn sterben! Moment mal?! Was dachte ich da?? "Ähm...Hi noch mal! Wir dachten, wir könnten euch auf ein Glas Champagner einladen?!", er deutete auf Tom der neben ihm stand. Woops! Der ist ja auch noch da! Hab ich gar nicht bemerkt . Kein Wunder bei diesem unfassbarschönem Mensch vor mir! "Ähh...Hey!", brachte ich gerade so aus mir heraus und lief sofort rot an. Bill lächelte mich süß und...verständnisvoll ? an. "Tut mir Leid.Wir wollten essen gehen.", funkte Jay etwas kühl dazwischen. Ich wunderte mich aber wollte die Situation unbedingt retten. Ich hatte außerdem eine sehr gute Idee."Wie wärs wenn ihr ähm... einfach mitkommt?! Wir wollten Pizza essen und..hmmm...danach könnten wir ja alle doch noch ein Glas Champagner trinken ...?", fragte ich sehr unsicher. Oh mann ich brauch echt mehr Selbstbewusstsein! "Ich finde, das ist eine sehr schöne Idee", sagte Bill leise mit erhelltem Gesicht. "Jo cool! Ich kann fahren! Und ich kenn hier ein cooles Restaurant. Freunde waren mal hier in der Gegend Urlaub machen und da haben wir sie besucht und sind Pizza essen gewesen. Bleibt ruhig hier ich hol kurz unseren Mietwagen", laberte Tom drauf los. Ich lächelte leicht. "Das ist cool! Danke", wendete ich mich an Tom. "Kein Ding!", erwiederte Tom dann gut gelaunt und war schon nebenan verschwunden um das Auto zu holen. Jay machte irgendwie ein sauertöpfisches Gesicht weshalb ich ihn fragend ansah. Als Antwort lächelte er mich gequält an. Ich verwarf es gleich wieder, denn meiner Meinung nach lief das alles hier sehr gut. "Ich hol noch kurz meine Tasche", sagte ich zu Jay und Bill. "Ach, und komm doch gerne noch kurz rein, Bill", forderte ich Bill auf, der noch in der Schwelle stehen geblieben war. Wie schön sich der Klang seines Namens aus meinem Mund anhört. So als ob wir uns schon lange kennen würden und es das Normalste auf der Welt wäre ihn so zu nennen. "Oh..ähm...danke!",sagte er schüchtern. Der Klang seiner Stimme löste in mir mal wieder neue Gefühle aus und Bauchkribbeln. Das ist unmöglich! Wir kennen uns erst seit heute Mittag! Das geht doch nicht...Oder doch?! Moment , was wollte ich jetzt? Ach so die Tasche! Noch immer starrte ich Bill süchtig an und musste mich sehr zwingen mich aus seiner Nähe zu entfernen um meine Tasche zu holen.Es fühlte sich seltsam an: einerseits hatte ich den Drang sofort wieder zu ihm zu laufen und anderseits erleichterte mich jeder selbstständige Schritt mit dem ich mich von ihm entfernte .Wie auch immer, jedenfalls begab ich mich wieder in den Eingangsbereich zu Bill und Jay, der sich seine Schuhe anzog und seine Lederjacke hastig überwarf. Ich zog ebenfalls eine figurbetonende schwarze Lederjacke über mein beiges Minikleid, welches am Oberkörper eng anliegend war mit seinen breiten Trägern und mit einem sehr schönem Übergang ( ein ebenfalls breites Band in einem Ton tiefer, welches eine Schleife an der Seite hatte) wie ein Balletkleid weiter wurde. Ich ließ die Jacke offen, da dass viel lässiger dazu aussah. Ich schlüpfte ein bisschen gehetzt in meine weinroten High-Heels. Tom wartete im Auto vor unserem Haus. Bill, Jay und ich stiegen ein wobei mir etwas seltsames auffiel: Jay setzte sich seltsamerweise neben Tom, also auf den Beifahrersitz. Bill öffnete die Tür deutete mit seinem Kopf rein. Ich hätte dahinschmelzen können, aber statdessen rutschte (natürlich.Ist ja normal eigentlich?!) ich nach außen durch. Doch anstatt das Bill ganz normal nach außen durchrückt setzt er sich direkt neben mich in die Mitte. Ich war ihm noch nie so nah und ich liebte seine Nähe. Das Auto hatte sich schon längst in Betrieb gesetzt, als Bill mich plötzlich ansah. Zuerst schaute ich nur im Halbdunkeln auf die perfekten Konturen seiner wunderschönen Hand, doch einige Zeit später hob ich meinen Kopf an... Und da waren sie: seine Auge sahen mich neugierig an. Ihre Schönheit brachten mein Herz zum Schnellerschlagen, ich dachte fast , dass es doch so laut sein muss, dass Bill es auch hörte. In mir brodelte alles und jedes meiner Körperteile schrie danach , sich Bill zu nähern. Mein Adrenalin-Pegel , der ohnehin schon hoch genug war, stieg ins Unermessliche. Und als ich so dasaß , Bill anschmachtete und über meine Gefühle nachdachte musste ich mir eingestehen, dass ich schon längst ein neues Gefühl für ihn entwickelt hatte: Liebe. Ich konnte es nicht mehr leugnen. Ich war für immer und unwiderruflich in Bill verliebt. Ich war mir ganz sicher und konnte und wollte es nicht ändern. Wie lange habe ich Bill schon so angestarrt?, fragte ich mich und brauchte meine Zeit bis ich es endlich schaffte meinen Blick von Bill zu lösen und den Rest der Fahrt auf Toms Sitz zu starren. Ich nahm alles was nichts mit Bill zu tun hatte nur gedämpft wahr, da meine Sinne wie benebelt von seinem zarten Geruch waren. Sogar Jay und Tom , die in ein Gespräch über Gitarren vertieft waren , nahm ich nur noch halb so intensiv auf. Die beiden redeten immer noch als Tom auf einem kleinem Parkplatz parkte und der Motor verstummte. Wie in Trance öffnete ich meine Tür und stieg aus. Wir waren vor einer idyllischen , kleinen Pizzeria. Ein wenig später hatten wir die Pizzeria betreten und erblickten einen wirklich schönen Raum der mit runden , kleinen Zweiertischen mit dunkelroten Tischdenken und schneeweißen Kerzen in romantischen und altmodischen Kerzenständern bestückt war. Der verlockende Geruch von Pizza stieg uns in die Nase und weckte meinen Appetit . Irgendwie doof , dass es nur Tische zu zweit sind... Dann setzten sich sicherlich Bill und Tom zusammen an Einen. "Jooo, also ich würd' mal sagen , dass Jay und ich einen Tisch nehmen und ihr beiden einfach den dort", riss Tom mich aus meinen Gedanken und deutete auf einem Tisch neben dem Tisch an den er und Jay sich jetzt setzten.

Bills POV

Oh... Das ist ja nett von Tom, dass er Elodie und mich an einen Tisch gesetzt hat. Ob er weiß, was ich für sie empfinde? Bestimmt. Wenn ich es nur selber wüsste... Elodie setzte sich anmutig mit ihrer eleganten Art an den verschnörkelten Tisch gegenüber von mir. Zuerst wusste ich nicht was ich sagen sollte aber diese Entscheidung nahm mir dann netterweise der herausgeputzte Kellner ab, der uns die Speisekarten hinhielt. "Was darf ich ihnen zum Trinken bringen ,junge Dame?", wendete er sich etwas zu höflich für meinen Geschmack an Elodie. Sie schaute ihn zuerst verwirrt an, so als wäre sie aus ihren Gedanken gerissen worden. Sie wurde sofort rot, als sie sah, dass ein spielerisches Grinsen meine Lippen umspielte und ich ein Augenbraue hochzog ,stammelte dann aber "Oh... Ach so... Ich ehm... Hmm..einen Kirschsaft ,bitte!" "Verstanden. Groß oder klein?", fragte der ungeduldige Kellner halbherzig. "Klein. Danke", erwiderte Elodie knapp und sah so aus, als ob sie schon wieder komplett in ihre Gedanken versunken war. "Und was darf es für Sie sein?", richtete der Kellner sich nun an mich. "Eine große Cola , danke ", antwortete ich hastig. Der Kellner verschwand und eine Zeit lang betrachte ich einfach nur wie schön, zierlich und zerbrechlich Elodie doch aussah. Ich war gerade im Begriff sie zu fragen wo genau sie in Deutschland wohnte als...

|| Joaaa also das war's. Ein kurzes Kapitel und auch nicht besonders gut, tut mir Leid... Als erstes mal: Sorryy das es sooooooo lange gedauert hat aber aus persönlichen Gründen war ich eigentlich fest entschlossen diese FanFiktion und meinen Account zu löschen, habe mich dann aber doch vorerst fürs Weiterschreiben entschieden. Und dann hab ich gestern Abend auch noch mein Handy geschrottet, was ebenfalls zu Komplikationen führte. Außerdem habe ich viel zu tun mit der Schule aber ich will jetzt regelmäßiger schreiben! Ihr seht also: ich habe Entschuldigungen ! Wie fandet ihr das Kapitel? Habt ihr gute Ideen, Vorschläge oder Vermutungen was als nächstes oder generell passieren wird? Bitte schreibt es mir privat oder in die Kommentare!! Danke:*! Gaaaaaaanz liebe Grüße von Mary<3||

Seit der ersten Sekunde ( Bill Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt