Bills POV
..."Bill! Unsre Nachbarn sind da!", machte Tom mich etwas genervt aufmerksam. Ich hob meinen gesenkten Kopf und dann sah ich sie...Vor mir stand ein Mädchen. Ich schätzte sie auf 20. Und sie war...ich suchte innerlich nach Worten.Wunderschön?Perfekt?Süß?Anziehend?Sympatisch?Sexy? Alles zusammen und noch viel mehr! Sie traf mich wie ein Blitz. Ihre Augen blitzten mich ebenfalls an. Ich zwang mich krampfhaft woanders hinzusehen, da ich das Gefühl hatte es würde schon ziemlich dümmlich aussehen. Wie lange habe ich sie jetzt schon angestarrt? Sekunden? Minuten? Ich wusste es nicht. Ich wusste nur eins: Ich hatte plötzlich den Drang danach...Ja? Wonach eigentlich? Sie in meine Arme zu ziehen? Ihren Namen und mehr über sie zu erfahren? Ihre Stimme zu hören? Ich wusste es schon wieder nicht. Ich schaute auf ihre Hände... Und sie waren genauso unbeschreiblich wie ihre Augen, ihr Lächeln was ihren hübschen Mund nun umspielte, ihre Ausstrahlung...Genauso unbeschreiblich wie sie. "Hey! Ich bin Tom! Und das ist Bill, mein sonst nicht so schüchterner Zwillingsbruder.", faselte Tom gut gelaunt und reichte dem Mädchen seine Hand, die es anmutig schüttelte. Dann reichte er seine Hand weiter an einen Jungen in unserem Alter, der neben dem Mädchen stand. Mein Blick verdunkelte sich. Gedanken wie Ist das ihr Freund? Ist er in sie verliebt? Ist sie in ihn verliebt? Warum fahren sie zusammen in den Urlaub? schossen mir durch den Kopf. Wiederum andere hoffnungsvolle Gedanken versuchten mich zu beruhigen. Vielleicht ist es nur ihr Bruder. Sie sind bestimmt nicht zusammen. "Hi! Ich bin Elodie und das ist Jay", stellte Elodie sich vor mit ihrer bezaubernden , unschuldigen Stimme. Wow! Elodie...So ein schöner Name. "Hey", brachte ich nun endlich aus mir raus. Hey? Im Ernst , Bill? Was Besseres fällt dir also nicht ein?! Vor dir steht das schönste Mädchen der Welt und du sagst "Hey"??? "Sag mal, kenn ich dich irgendwo her?", sprach Elodie mich an und unterbrach damit meinen Gedankengang. "Ääähm...ich...also...äh...Keine Ahnung...Ich wüsste nicht woher", stammelte ich unsicher. Natürlich wusste ich woher: und zwar aus den Medien. Nur ich wollte einfach ,dass sie mich wie ein normaler Mensch sah.
Elodies POV
Alles an diesem Mann, der in mir ruckartig Blitze verursachte wirkte vertraut auf mich. Seine Haare, seine Stimme, sein Name, sein Gesicht, ja sogar sein Bruder. Bill...Und Tom...Ich kannte diese Namen-kombination doch! "Achso. Und wie heißt du mit Nachnamen?" fragte ich ziemlich intetessiert. "Ähm.." stammelte Bill ziemlich süß. "Kaulitz. Kaulitz heißen wir" kam ihm sein Bruder nun eilig zuvor. Ich dachte diesem Namen und Bill in den letzten Tagen schon mal irgendwo begegnet zu sein. Ich ging instinktiv den letzten Tag nochmal in Gedanken durch...Wecker, duschen, anziehen, Frühstück,Flughafen....Moment mal! Frühstück?? Da war doch irgendwas. Ich ging also auch das Frühstück in Gedanken durch...Herunterkommen, Fernseher, Maja, Playlist, Bill! Oh mein Gott! Ich sah das Gesicht des Tokio Hotel Sängers in Gedanken vor mir.Dann schaute ich Bills an. Es war genau identisch. Und jetzt fiel mir wieder Majas Brief ein: "Jaa also das war Bill Kaulitz. Tokio Hotel's Sänger und Zwilling von meinem Lieblingsjungen Tom Kaulitz" hatte sie geschrieben.Ich hatte kaum noch Zweifel. Falls Tom wirklich Kaulitz gesagt haben sollte, dann stand vor mir der Mann , der mich seit der ersten Sekunde im Fernsehn fasziniert hatte. "Ähm..'tschuldigung wie war das?",fragte ich nuschelnd nach. "Kaulitz", sagte Tom belustigt, klar und deutlich. Bill warf Tom einen vielsagenden Blick zu. "Ähm...", stammelte ich mega nervös. Was soll ich denn jetzt sagen? Was soll ich denn jetzt machen? Was hat es mir gebracht? Wie soll ich denn jetzt weiterkommen? Werde ich je wieder mit Bill sprechen? Warum mache ich mir so viele Gedanken darüber? Ich empfinde doch gar nichts für ihn! "Nun, also eigentlich müssen wir schon wieder los. Wir wollten heute noch einige Sachen besorgen und der Supermarkt macht bald auch schon zu!", erzählte Tom fröhlich. Er stand auf und klopfte Bill gut gelaunt auf die Schulter. "Los Bibi! Beweg dich! Wir ham' nicht den ganzen Tag Zeit" "Oh..Ja kla..", antwortete Bill und stand langsam widerwillig auf. "Also dann...Schönen Tag noch!" wünschte er uns aber dabei schaute er eigentlich nur mir tief in die Augen. Dieser Blick machte mir weiche Knie , verursachte ein warmes Prickeln in mir und ließ mir die Röte ins Gesicht schießen. Was? Wieso werde ich denn jetzt rot?! Ich sehe ja aus wie der letzte Trottel! "Ja...Danke...Dir auch einen schönen Tag", stotterte ich. Bill sah so aus als würde er sich darüber freuen, da seine Augen schlagartig anfingen zu blitzen. Auf einmal hatte ich diesen Drang ihm um den Hals zu fallen . Warum? Das konnte ich nicht sagen. "Danke", sagte er leise und freundlich. Beide zogen sich die Schuhe an und nach einem letzten überdrehten "Tschau!" von Tom waren sie auch schon weg. Wow...Diese Begegnung hatte so einige Gefühle in mir ausgelöst und das undefinierbare, komische Gefühl , das ich schon im Flieger hatte nur noch verstärkt. Wir verabschiedeten uns von Frau Mayer-Spicker nachdem sie uns die Schlüssel gab und uns einen angenehmen Aufenthalt wünschte. "Was hattest du bloß? Du warst ja extrem schüchtern! Kennst du diese Zwei?", fragte Jay mich als wir wieder im Auto saßen und zu unserem zukünftigen Ferienhaus fuhren. "Ich weiß nicht so genau...Ich erzähl es dir später, in Ordnung?", fragte ich ihn mit einem leicht entschuldigendem Ausdruck in den Augen. "Okay", antwortere er mir. Als wir bei unserem Haus waren, waren wir nicht sehr überrascht: ein schönes, nettes und landliches Haus , das gut ausgestattet war. Genauso wie Frau Mayer-Spicker es beschrieben hatte. Wir sahen uns um, machten es uns bequem, packten unser komplettes Zeug-und das war ziemlich viel- aus und aßen leckere Sandwiches. Abends fragte Jay mich dann"Wollen wir vielleicht Pizza essen gehen?" "Ou Ja! Ich habe schon ewig keine Pizza mehr gegessen! Lass uns schnell los, ich habe riesigen Hunger!", ging ich sofort darauf ein. "Na dann mal los!", forderte er mich auf. 15 Minuten später waren wir fertig mit Umziehen und frisch machen. Ich hatte meine Schminke noch ein bisschen aufgefrischt und hatte nun ein beiges Minikleid an, das im 60er-Jahre Style war. Jay hatte eine blaue Jeans an und ein weißes oversize T-Shirt. Wir wollten gerade unsere Schuhe anziehen als es klingelte...
|| Hey Leute, Sorry das es so lang gedauert hat , und dass das Kapitel so schlecht geworden ist. Ich hab viel zu tun-,-:/
Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß beim Lesen. Verbesserungsvorschläge?? Schreibts in die Kommis! Danke und Lg von euerer Mary:3:*♥||
DU LIEST GERADE
Seit der ersten Sekunde ( Bill Kaulitz FF)
FanfictionLieben und vertrauen. Das ist es, was die 20-Jährige Elodie endlich will. Doch leider besteht in diesem Gebiet bei Elodie -die, die große Schwester eines Aliens ist- keine große Hoffnung. Doch ihr Wille und die Überzeugung den Richtigen zu finden...