'Und hier kommen Ryan Tedder und Hailee Steinfeld' ruft Ellen und die Schiebetür der Bühne geht auf.
Ryan : 'When, when we came home
Worn to the bones
I told myself, "This could get rough."And when, when I was off,
Which happened a lot
You came to me and said, "That's enough."Oh, I know that this love is pain
But we can't cut it from out these veins,
NoHailee & Ryan : 'So I'll get the lights and you lock the doors
We ain't leaving this room 'til we both feel more
Don't walk away, don't roll your eyes
They say love is pain. Well, darling, let's hurt tonightHailee : 'When, when you came home
Worn to the bones
I told myself, "This could be rough."Oh, I know you're feeling insane
Tell me something that I can explain,
OhR&H : 'I'll hit the lights and you lock the doors
Tell me all of the things that you couldn't before
Don't walk away, don't roll your eyes
They say love is pain. Well, darling, let's hurt tonight
If this love is pain. Well, darling, let's hurt, oh, tonightSo you hit the lights and I'll lock the doors
Let's say all of the things that we couldn't before
Won't walk away, won't roll my eyes
They say love is pain. Well, darling, let's hurt tonight
If this love is pain, then, honey, let's love tonight'Das Publikum fängt an zu jubeln und grinsend verbeugen Ryan und ich uns. Ellen kommt zu uns auf die Bühne und umarmt uns beide.
'Wow! Kommt mit mir aufs Sofa!' Sagt sie und wir folgen ihr. Die anderen der Band verschwinden hinter der Bühne und Ryan und ich setzen uns neben Ellen auf das Sofa.
'Und hier bei mir sind jetzt Hailee und Ryan! Willkommen!'
'Dankeschön' lächele ich. 'Wir sind sehr froh, das wir hier sein dürfen!'
'Wie geht es euch?' Fragt sie.
'Uns geht es super! Wir sind so froh, das der neue Song so gut läuft' antwortet Ryan und ich nicke.
'Ich hab ein Paar fragen mitgebracht!'
'Juhu Fragen!' Ich klatsche lachend in die Hände.
'Also die erste frage kommt von Haileesbiggest Fan: wie habt ihr euch kennengelernt?'
'Das war bei den AMA's! Wir hatten nebeneinander Plätze und dann sind wir ins Gespräch gekommen!' Antworte ich und fahre mir einmal durch meine Haare.
'Nächste frage! Ich schätze das das die Frage ist, was die meisten Interessiert! : Datet ihr?'
'Nein, tun wir wirklich nicht!'
'Sicher?'
'Ja, wir waren noch nicht mal zusammen im Kino?' Lache ich und Ryan nickt.
'Aber ihr wollt beide?' Fragt Ellen und wir schütteln den Kopf. 'Wart ihr schon mal Eis essen?'
Wieder schütteln wir den Kopf und Ellen schaut uns mit großen Augen an.
'Ihr wart noch nicht mal Eis essen?!'
'Nein! Immer wenn ich irgendwelche Andeutungen gemacht habe, hat sie nur abgeblockt!' Meint Ryan und ich sehe ihn entsetzt an.
'Das ist nicht war! Du hast nie irgendwelche Andeutungen gemacht!' Lache ich.
'Natürlich hab ich das gemacht!' Verteidigt er sich und legt seinen Arm auf die sofalehne.
'Wir diskutieren das nachher zu Ende!'
'Für Mich hört sich das so an, als würdet ihr beide gerne miteinander ausgehen, aber keiner traut sich zu fragen!' Schaltet sich Ellen ein und sofort sagen wir beide gleichzeitig 'nein'.
'Ich glaub euch nicht!' Lacht sie dann und Ryan zuckt mit den Schultern.
'Das ist mir egal' der ganze Raum muss lachen und sogar Ellen kriegt sich nicht mehr ein.
'Der war wirklich gut!'
'Wir sehen uns dann nochmal in 6 Jahren mit euren Kindern' meint sie dann und ich seufzte.
YOU ARE READING
Wherever I go
FanficRyan Tedder und Hailee Steinfeld sind beste freunde. Bis sie einen winzigen Fehler machen und dafür mit einer Fake Beziehung bestraft werden.