Am nächsten Tag werde ich von meinem klingelnden Handy geweckt. Camila. Warum ruft die bitte so früh an? Ich sehe zu Ryan. Dieser schläft noch gemütlich.
'Mila was gibts?' Frage ich müde.
'SHAWN UND ICH HABEN EIN DATE' brüllt sie in den Hörer, sodass ich mein Handy erstmal 30cm von meinem Ohr halten muss.
'Was? Ist doch toll! Und warum zur Hölle brüllst du so rum?' Frage ich sie verwirrt.
'WEIL ICH NICHTS ZUM ANZIEHEN HABE! NULL KOMMS NULL!'
'Mila ganz ruhig! Ich komme vorbei und dann gehen wir shoppen! Hast du schon mal auf die Uhr geschaut?'
'Jap es ist 10.00 Uhr!' 10.00 Uhr? Fuck.
'Bin gleich da! Halbe Stunde!' Gestern war 5H letztes Konzert und jetzt haben sie einen Monat oder so Pause.
'Danke bis gleich!'
'Kein Ding!'
Ich lege auf und wende mich zu Ryan. Wie kann er bei Camilas Rumgeschreie noch schlafen?
'Ryan?!' Murmele ich und rüttele an seiner Schulter.
'Mhh'
'Ich gehe jetzt zu Camz! Bin gegen Mittag wieder da!'
'Mhm' Ryan dreht sich zur Seite und ich stehe auf. Dabei stolpere ich über Ryan's Pulli von gestern und hebe ihn auf.
Ich ziehe in über und gehe erstmal ins Bad. Als ich damit fertig bin koche ich mir einen Kaffee und esse ein Toastbrot. Wie ausgemacht bin ich eine halbe Stunde später bei Camila und den Mädels. Ally, Dinah und Normani sind essen gefahren, Also machen Lauren, Mila und ich uns auf den Weg ins Shoppingcenter.
Wir durchstöbern die Läden bis Lauren plötzlich aufschreit.
'Ich habs!' Von Camila kommt ein Freudenschrei und wir sprinten zu Lauren die gerade etwas hochhält.
Es ist eine dunkelrote Bluse und eine schwarze Lederhose. Dazu schwarze High-heels.
'Das ist perfekt! Ich muss das anprobieren!' Flötet Mila und verschwindet mit den Teilen in der Umkleidekabine.
Lauren und ich warten solange vor der Kabine, bis Mila herauskommt. Sie sieht umwerfend aus.
'Also wenn du so Shawn nicht den Kopf verdrehst, weiß ich auch nicht' meint Lauren und ich nicke.
'Mila du siehst umwerfend aus!'
Camila wird rot und lächelt.
'Danke! Ich nehme das!'
Wir gehen alle zur Kasse und Camila bezahlt ihr Outfit.
'Starbucks?' Frage ich und Camila quikt.
'Sofort!'
..................
'Was machen wir?' Fragt Ryan und lehnt sich an mich heran.
'Keine Ahnung! Was nicht schmerzhaftes!' Ich grinse.
'Schade!' Dafür kriegt er einen Boxer gegen den Oberarm von mir.
'Idiot!'
'Ich koche was!' Er Schwingt sich von Sofa auf und geht in die Küche. Grinsend schüttele ich den Kopf und schließe meine Augen. Das hält aber nicht lange an, denn Ryan's Handy, das neben mir liegt, plingt. Wie Apple halt ist, geht es an und ich sehe verwirrt auf den Bildschirm als Taylor Name dort erscheint. Soll ich? Ich entsperre sein Handy und gehe auf den Chat mit Taylor.
22. April 2014
T: Ich liebe dich
R: Ich dich auch
T: Sehen wir uns nachher?
R: Klar8.01.2017
T: Hey Süßer
R: Was willst du?
T: Das weißt du doch! Lass es uns doch noch einmal versuchen!
R: Ich sagte 'Nein' Taylor!
T: ...Heute :
T: die kleine muss es doch nicht merken!Spinnt diese Frau jetzt komplett oder was?!
'Was machst du, Honey' fragt Ryan, der plötzlich hinter mir steht und grinst.
Ich zucke zusammen.
'Böses Mädchen!'
'Sorry' murmele ich und lege Ryan's Handy auf den Wohnzimmertisch.
'Passt schon! Essen ist übrigens fertig!' Ryan grinst und ich folge ihm ins Esszimmer.
Wherever I go is a shadow of you.
YOU ARE READING
Wherever I go
FanfictionRyan Tedder und Hailee Steinfeld sind beste freunde. Bis sie einen winzigen Fehler machen und dafür mit einer Fake Beziehung bestraft werden.