Guten Morgen
Bin kurz weg, komme aber bald wieder!
Ryan xxSteht da auf dem Zettel geschrieben, den ich auf meinem Nachttisch gefunden habe. Wo zur Hölle muss er denn um halb elf morgens gehen?
Ich will gerade ins Bad gehen, als es an der Tür klopft.
'Herein!' Rufe ich und eine Frau kommt herein.
'Ihr Frühstück Mrs. Tedder!' lächelt sie und schiebt einen Wagen vor sich her.
'Mrs. Steinfeld!' verbessere ich sie. Wenn Ryan wiederkommt bringe ich ihn höchstpersönlich um.
'Tut mir leid! Brauchen sie irgendetwas? Handtücher, seife?' Will sie wissen und ich schüttele den Kopf.
'Alles bestens! Vielen Dank!' Lächele ich und sie nickt.
'Schönen Tag noch!'
'Ihnen auch!'
............
Als ich fertig bin setze ich mich auf das Sofa der Suit und schalte den Fernseher an. Nachrichten, wie langweilig. Ich will mir gerade mein Handy schnappen, als die Moderatorin mit einem neuen Thema anfängt.
'Ryan Tedder und Hailee Steinfeld sind das absolute Traumpaar! Umso mehr wundert es jetzt die Fans, dass der OneRepublic hottie heute morgen mit seiner Ex Taylor Swift in einem Café gesehen worden ist. Bändelt sich da wieder etwas an? Was sagt Hailee Steinfeld dazu? Wir bleiben dran!' Dabei wurden ein paar Bilder von Ryan und Taylor in starbucks eingeblendet.
Warum zur Hölle trifft sich Ryan mit Taylor?!
Genau in diesem Moment klickt das Schloss und Ryan kommt herein.
'Hey bin wieder da!' Ruft er und zieht seine Jacke & Schuhe aus.
'Wo warst du?' Frage ich, als Ryan sich zu mich auf das Sofa setzt.
'Einkaufen!' Antwortet er. Jetzt lügt er auch noch!
'Du warst mit Taylor unterwegs! Ich dachte du hättest mit ihr abgeschlossen!' Ryan sieht mich geschockt an.
'Du hast mir hinterher spioniert!?' Fragt er geschockt.
'Ich hab Fernseher geguckt und in den Nachrichten kamen Bilder! Ryan warum lügst du mich an?'
'Das ist anders, als es aussieht. Ich war einkaufen! Dann hab ich Taylor getroffen, sie wollte mit mir reden und dann wären wir in Starbucks! Sie meinte, sie wolle mich zurück! Ich hab aber nein gesagt und bin gegangen!' Erklärt er mir und langsam verstehe ich alles.
'Du musst nicht eifersüchtig sein!' Grinsend zieht er mich zu sich ran.
'Ich bin nicht eifersüchtig!' Protestiere ich. Natürlich bist du eifersüchtig. Du stehst auf ihn! Nein, das tu ich nicht!
'Ja klar!' Grinst er und küsst meinen Mundwinkel.
'Du bist so ein Spinner, Ryan Tedder!' Lache ich und will aufstehen, wobei ich stolpere und genau in Ryan's arme falle. Super Start.
Ich stehe wieder auf und fahre mir durch die Haare.
'Was wollen wir heute machen? Shoppen, uns irgendwas angucken?' Murmele ich.
'Ich hab ne' Überraschung für dich!' Grinst Ryan und ich stöhne. Ich hasse Überraschungen.
'Nicht stöhnen! Das kannst du meinen Namen heute Nacht noch oft Genug!'
Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt?!
'Du idiot!' Schreie ich und will ihm gegen den Arm Boxen doch er hält diesen fest.
'Na na na!' Murmelt er und tritt einen Schritt auf mich zu. Was tut er nur mit mir?
'Wir wollen uns doch hier nicht verletzen!'
Ich will ihn von mir wegdrücken, doch es gelingt mir nicht. Du solltest öfters Sport machen, Hailee. Oder einen Verteidigungskurs.
I told myself ''this could be rough''
YOU ARE READING
Wherever I go
FanficRyan Tedder und Hailee Steinfeld sind beste freunde. Bis sie einen winzigen Fehler machen und dafür mit einer Fake Beziehung bestraft werden.