.....2 Jahre Später
Es sind schon 2 Jahre her als Naruto eine Lern Reise mit Jiraya angetreten ist. In den 2 Jahren habe ich sehr viele Mission bekommen, habe meinen Bruder immer wieder Besucht, habe auch sehr viel trainiert, nicht nur das Wasser gehorcht mir jetzt sondern auch das Eis. Ich war seit 2 Wochen nicht mehr in Konoha, den ich hatte eine Mission von Tzunade bekommen. Endlich sehe ich das Tor von Konoha. Nach wenigen Minuten gehe ich in das Dorf rein. Ich laufe direkt zu meiner Wohnung, als ich dann ankam. Schaue ich mich in der Wohnung um, lege meine Sachen in mein Zimmer und fange an zu grinsen, dann sage ich "ich hoffe Naruto kommt bald wieder" und so gehe ich wieder aus meine Wohnung und laufe etwas rum bis ich eine gewisse Person oben an dem Pfosten sehe. Meine Augen weiten sich Schlagartig. Ich renne sofort auf ihn zu und schrei gleichzeitig "Naruto!!!!!!" jetzt bemerke ich erst das Sakura, Konohamaru und seine Freunde auch da waren. Als Naruto mich sieht, wird sein grinsen breiter. Als ich neben Sakura und den anderen stehe, springt Naruto runter. Als er unten war Umarmen wir uns sofort dann sagt Sakura "du hast dich ganz schön verändert Naruto" "Was Wirklich" Dann sage ich als ich was bemerkt habe "Naruto du bist sogar größer als wir beide" "was wirklich???" und schon Kontrolliert Naruto mit seinen Händen ob es Wirklich so ist, dann fängt er an zu lachen und sagt "Ja du hast recht, und Ikaru du hast dich auch ganz schon Verändert" Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sage "ach ja, find ich nicht so" und schaue mich etwas genauer an "oh doch du hast dich Verändert, denn du bist gewachsen und deine Haare sind auch länger geworden und du bist sicher auch im Kämpfen sehr gut geworden" ich fange an zu lachen und sage "Ja, das kann sogar sein" ich schaue Sakura an und bemerke wie sie etwas rot wurde und nun frägt sie Naruto "Hab ich mich den auch Verändert" sie lächelt leicht. "du hast dich Überhaupt nicht verändert, Sakura. Du bist immer noch die gleiche" sofort schlage ich meine Hand auf die Stirn und sage leise zu mir selber "Das hättest du nicht sagen sollen" und so mit hat Naruto einen Schlag auf den Hinter kopf bekommenund Sakura schreit noch "Spinnst du!!!!" ich bin zwischen denen gegangen und sage "Na kommt beruigt euch" ich schaue beide an. Dann sagt Naruto "Ok, aber ich will was machen. Was ich seit 2 Jahren vermist habe" ich schaue in etwas fragend an, dann sage ich und Sakura gleichzeitig "Und was den???" "NA ICH WILL NUDELSUPPE ESSEN!!!" fängt er an glücklich rum zu schreien. Ich fange an zu lachen und sage "Ok, eindeutig du hast dich nicht Verändert....Haha" "Aber bevor wir essen gehen sollten wir zu Tzunade gehen und ihr bescheid sagen das du hier bist" Naruto nickt und so gehen wir zu Tzunade. Konohamaru und seine Freunde sind gegangen. Als wir vor der Tür waren klopfe ich und als wir ein Herein höhren, öffne ich die Türe und sage "Hallo Tzunade schau mal wenn ich da mit gebracht habe" und gehe etwas auf die Seite so das Naruto nun in der Mitte steht. Tzunade schaut von ihrem Riesen Stapel auf und schaut Naruto und Jiraya an und fängt an zu grinsen. "Hallo ihr beide Schön das ihr wieder da seit" "Hei Oma Tzunade" Tzunade wird total Rot vor Wut und ich fange an zu lachen und sage wieder "Jap überhaupt nicht Verändert..hahaha" "NARUTOOOO!!!!" Ich rolle schon auf dem Boden rum vor lachen. Erst nach wenigen Minuten habe ich mich Beruigt. Erst jetzt fällt mir auf das Sakura, Naruto mal wieder geschlagen hat. Und auch Tzunade hat sich etwas Beruigt und sagt dann "Ok, bevor ich es Vergesse. Naruto und Sakura ihr beide werdet gegen einen der Sträksten Shinobi kämpfen" Jetzt schaue ich Tzunade und sage "Wie und was ist mit mir!!!!! Ich gehöhre doch auch ins Team!!!!" "Höhr auf zu schreien!!!! Du hast schon genügend Missionen die Letzten Jahren gemacht!!!! Und ausserdem bist du doch erst zurück gekommen!!!!!" Ich Verschrenke meine Arme Beleidigt vor meiner Brust. Naruto legt seinen Arme um meine Schulter und kneift mir in die Wange und sagt gleichzeitig "Ach komm sei nicht beleidigt" Ich funkel in böse an. Sofort hebt er seine Arme vor dem Kopf und sagt "ok ich habe nichts gesagt, echt jetzt!!!!" "ok wenn du unbedingt eine Mission haben willst...." Sofort schaue ich sie mit stahlenden Augen an und sage "und welche" "Du kannst diese Dokomente ins Krankenhaus abgeben" mein strahlen Verschwindet sofort. Als ich was sagen wollte klopft es an der tür. Tzunade sagt Herein. Und durch die Tür kommen Shikamaru und Temari. "hei na Leu....." "Ist etwas Shikamaru mein Gegner oder sogar Temari!!!!" brüllt Naruto rum. Ich schaue Tzunade an. Sie schaut mich mit Hochgezogenen Augenbauen an. Ich seufzte einmal genervt auf und sage "Na gut!!!!" ich nehme die Dokumente und gehe auf das Fenster zu mache es auf und sage "Hei Naruto beruig dich dein Gegner ist hier und tschüüüss!!!" als ich aus dem Fenster springe sehe ich Kakashi der aus dem Buch auf schaut. Ich winke ihm noch schnell zu und höhre von hinten Tzunade brüllen "WIE OFT MUSS ICH DAS NOCH SAGEN. DU SOLLST NICHT AUS DEM FENSTER SPRINGEN!!!!" sofort renne ich zum Krankenhaus, bevor Tzunade mich noch weiter Anschreit.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist der 2.Band von Der Neuanfang. Hoffe es wird euch gefallen
Danke fürs Lessen ^-^
DU LIEST GERADE
Jeder Anfang hat ein Ende// Naruto Shippuden ff
FanfictionDas ist der 2. Band, ich werde jetzt keine beschreiben schreiben. Weil ich nicht genau weiß was ich in der Beschreibung hin schreiben kann. Bevor ihr den Teil ließt. Lässt den 1. und zwar Der Neuanfang. Hoffe es gefehlt euch und viel Spaß beim lese...