6.Kapitel//Die Übung an der Brücke

50 1 0
                                    

....Wir sitzen hier ungefähr 1 Stunde, ich schaue mir die Landschaft genauer an und Sai hat an mehreren Zeichnungen weiter gezeichnet. Als hinter uns eine Stimme ertönt "Na ihr 2 was macht ihr" sofort schaue ich nach hinten und sehe Sakura zu uns her laufen. "Hei Sakura und Gut geschlafen" "Ja hab ich, ich habe mich nur gewundert warum du nicht mehr im Bett liegst, sonst konnte ich dich nie Wecken und jetzt" frägt sie mit einer hoch gezogenen Augenbrauen. "Ich konnte einfach nicht mehr schlafen" Antworten ich Wahrheitsgemäß und kratze mir gleichzeitig Verlegen den Hinter kopf. Sakura fängt an zu kichern und schaut zu Sai der immer noch konzentriert sein Bild weiter Zeichnet. Sakura beugt sich zu ihm runter "Wow das sieht ja toll aus!!" Sagt sie mit einem Warmen Lächeln "Wie heißt das Bild den????" Frägt sie an Sai gewannt. Als er dann zum ersten Mal zu ihr auf schaut sagt er mit einem Emotionslosen Gesichts Ausdruck "Meine Bilder haben keine Namen" ich sehe ihn nur völlig Verdüzt an, dann schaue ich auf Sakura die mich genau so gleich anschaut. "Aber warum???" frage ich Sai "Wenn man keine Gefühle empfindet braucht man auch keinen Namen" "Hei da seid ihr ja" hören wir die Stimme von Naruto. Wir drehen uns zu ihm um und sagt dann "Yamato will das wir uns fertig machen, das wir gleich los gehen" "Ihn Ordnung ich geh schon mal aufs Zimmer und pack alles ein, bis gleich" Sofort stehe ich auf und gehe Richtung Haus. Ich höre noch von Naruto "Hei was ist das den bitte für ein Bild!!!!" Ich fange an zu kichern und sage "Er wird sich woll nie ändern" Als ich dann in meinem Zimmer war, packe ich meine ganzen Sachen ein. Als ich dann fertig bin. Bin ich raus gegangen und die anderen warten schon auf mich. "Du bist spät dran!!!" sagen Sakura und Naruto gleichzeitig. Ich hebe meine meine beiden Arme neben meinem Kopf und sage "Es tut mir leid" "Bitte sag mir nicht, das du wie Kakashi wirst" sagt Naruto. Ich fange an zu lachen und sage "Mal hoffen nicht...haha...also können wir los!!!" alle nicken und so machen wir uns auf dem Weg.

2 Stunden später

Wir laufen schon 2 Stunden hier in der gängend rum. Als wir an einer Schlucht an kommen bleiben wir stehen, dann fängt Yamato an zu erklären "Wir werden hier eine Übung durch führen, bevor wir den Informant an der Richtigen Brücke treffen werden" und so macht er eine Brücke mit seinem Holz Versteck Jutsus. "Ich werde mich als Informant tarnen und Sakura du wirst dich in Sasories Pupe Verwandeln" Alle nicke von uns und wir rennen auf die andere Seite, um uns zu Verstecken. Als wir alle bereit waren, Verwandelt sich Sakura in Sasories Puppe. Als wir noch warten bis es beginnt, beuge ich mich zu Naruto und frage "Naruto, wer ist eigentlich Sasorie???" "Ach stimmt ja du warst auf der Mission von Suna nicht dabei. Das war ein Mitglied von Akazuki, den Sakura ausgeschaltet hat und er hat uns die Information gegeben" ich nicke nur. Als ich sehe das es schon anfängt. "Ich werde schnell auf einen Baum gehen und euch von oben zu unterstützen" ich warte nicht auf ihre Antwort und begebe mich auf einen Baum nahe der Brücke. Als ich mich oben in bereitschaft stelle, holle ich einpaar Flaschen raus und mache diese auf, stelle sie hinter mich und mache mich bereit. Als ich Yamato und Sakura sehe, mach ich mich bereit. Als Sakura das Zeichen gibt springen Naruto und Sai aus dem Versteck. Oder eher Naruto und sein Doppelgänger der sich als Sai getarnt hat. Sofort befehle ich das Wasser auf ihn los zu stürmen. Aber Yamato konnte meinem Wasser aus weichen und ist ihn den Wald geflüchtet. "Mist" fluche ich vor mich her und sehe wie die drei sofort hinter ihm her geht, ich springe vom Baum runter und renne denen hinter her. Als ich ankomme sehe ich wie Naruto und sein Doppelgänger der sich als Sai getarnt hat das Rasengan. Aber er macht das Rasengang in Narutos Doppelgänger. Ich verpasse mir nur einen Facepalm und sage "Du wirst es nie lernen" "Was soll das!!!" schreit Naruto plötzlich, ich sehe das er an Yamato gefesselt ist oder sein Holzdoppelgänger. Sofort konzentriere ich mich auf sein Chackra als ich ihn gefunden habe, renne ich zu ihm. Aber ich war zu spät den Sai hat ihn schon erwischt. Ich bleibe stehen und schaue zu Naruto der immer noch gefesselt ist, Sakura versucht ihn zu befreien. Als Sakura das nach wenigen Sekunden auch geschafft hat. Geht Naruto auf Sai los und hält ihm am Kragen und schreit "Was soll dass wir sollten zusammen Arbeiten und was machst du" "Ich brauche keinen der einen leichten Fehler macht, das kann ich auch sehr gut alleine" "Du!!!!" schreit Naruto Sai an. Yamato haltet die beiden auf. Sakura kommt zu mir und sagt "die beiden werde wohl nie mals Freunde" "Hei sag niemals nie, Naruto hat sich doch auch mit Sasuke angefreundet, also" Als ich denn Namen Sasuke erwähne, wird Sakura sofort Depressiv. "Entschuldige!!!" sage ich sofort. "Kommt rüber wir machen eine Pause bevor wir weiter gehen" sagt Yamato zu uns. Wir gehen auf denen zu und machen so eine Pause bevor wir weiter gehen zum Treffpunkt.....

Jeder Anfang hat ein Ende// Naruto Shippuden ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt