7.Kapitel//Unerwartete Begegnung mit Orochimaru

61 2 0
                                    

......Wir haben eine kleine Pause eingelegt, haben uns dann sofort auf dem Weg zur Brücke gemacht. Wir sind 1 Stunde Früher angekommen, um alles vor zu bereiten. Wir verstecken uns hinter einer Hecke. Yamato verwandelt sich in Sasori und als wir dann fertig waren. Hab ich mich auf einen Baum begeben und mich bereit gestehlt. Ich konzentriere mein Chackra und lasse das Wasser durchsichtig werden. Ich befehle meinem Wasser, um die nähe der brücke zu schweben um zu kucken ob hier niemand ist. Ich folge das geschehen was an der Brücke passiert, der Informant ist schon angekommen. Als er seine Kapuze runter tut, bekamm ich einen ganz schönen schreck den der Informant war Kabuto. Ich untersuche weiter die um gebung ohne die beiden aus dem Blick zu lasen. Auf einmal spüre ich ein mir bekanntes Chackra, ich hatte das Wasser nicht mehr unter kontrolle und so Fällt (???) das Wasser zu Boden. "Das kann doch nicht sein...." flüstere ich vor mich hin. "Ich muss sie...." aber bevor ich runter Springen konnte. Hat sich Yamato zurück verwandelt und Orochimaru steht neben Kabuto. "Oohhh Nein!!!!" Yamato gibt das Zeichen. Ich lasse das Wasser auf Orochimaru und Kabuto los aber sie wichen geschickt aus. "Wieso sind die so schnell!!!!" ich springe runter zu Yamato, Naruto und Sakura. Ich bemerke auch das Sai nicht da ist. Aber ich achte nur auf Orochimaru. Mal wieder redet Orochimaru mit uns aber so wie ich immer bin höhre ich nicht zu. Als ich dann Plötzlich ein starkes Chackra neben mir spüre, drehe ich mich zu Naruto und bemerke wie er vom Gewand des Fuchsgeistes um hüllt. "Naruto höhr auf!!!" schreie ich ihn an. Aber Orochimaru, redet einfach weiter über Sasuke. Dann nach weiterem Reden, reißt Naruto der Faden und uns drückt eine gewaltige Druck welle nach hinten. Wir schleudern alle nach hinten. Wir kommen Hart auf dem Boden auf. Naja Sakura und Yamato kommen hart auf dem Boden auf, den das Wasser schütz mich bevor ich auf komme. Ich stehe Sofort auf und sehe das Naruto 3 Schwänze hat. Er greift immer wieder Orochimaru an. Aber er weicht immer wieder aus. "Man ich muss doch irgenwas unternehmen. Er schadet sich doch nur selber. AHH DIESER IDIOT!!!"  Ich schaue mich panisch um her und überlege mir was ich machen kann. Aber bevor ich irgendwas machen konnte bemerke ich wie Sakura auf Naruto zu Stürmt und schreit "NARUTO HÖHR AUF!!!!!" Ich bemerke das Naruto sie mit einer seiner Schwänze auf Sakura kommt. Ich versuchte so schnell wie Möglich eine Barriere um Sakura zu machen. Aber ich war zu langsam. Yamato bringt sie mit seinem Holzversteck, weg aus der Gefahren Zone. Aber Naruto hat sie noch am Arm erwischt. Sie schreit Kurz auf. Bevor sie auf dem Boden auf Taucht Teleportiere ich mich hinter sie und fange sie auf. Ich lege sie auf den Boden und sage "Sakura, alles Ok. Ich heile dich schnell!!!!!" Sofort fange ich mit dem Heilen an, sie gibt mir ein kleines Lächeln. "Keine Sorge mir geht...Argh" "Sorry" Ich heile sie weiter als ich einen Schrei von Naruto höre, ich schaue ihn an und merke wie Yamato den 9 Schwänzigen wieder zurück Versiegelt hat. Sakura wollte auf stehen, aber ich halte sie davon ab und sage "Warte, du ruhst dich aus, ìch heile ihn und ich will kein Nein hören!!!!! Verstanden!!!!" sie nickt kurz ich lehne sie gegen den Baum. Sie heilt sich selber weiter, sofort renne ich zu Naruto und fange an ihn zu heilen. "Das wird lange dauern. Naruto geht es ihr gut!!!" Ich sehe wie er versucht seine Augen zu Öffnen. Als er es dann geschaft hat sieht er mich fragend an und frägt. "Ikaru was......ist passiert" "Es ist alles Ok, wie geht es dir" "Mir tut nur alles weh.....Aber wo ist Sakura" "Sie lehnt sich gegen einen Baum und heilt sich" "Wie sie ist.....Verletzt???" ich gebe nur ein nicken von mir er schaut rüber zu Sakura und sieht ihr schmerz verzerrtes Gesicht. Er versucht auf zu stehen. Aber sackt sofort wieder zurück. Ich stütze ihn sofort und hebe ihn nach oben und bringe ihn zu Sakura. Als Sakura sieht das wir auf sie zu kommt fängt sie an zu lächeln und sagt "Hei Naruto wie geht's dir" "Mir geht's gut....aber was ist mit dir" frägt er sie etwas besorgt. "Alles ok, ich habe nur mit Orochimaru gekämpft und da hat er mich getroffen. Alles in Ordnung" Yamato kommt auf uns zu und sagt "Wir sollten hier weg und uns einen Sicheren Platz suchen" Wir nicken alle, Yamato nimmt mir Naruto ab und ich wände mich zu Sakura. Sie versucht auf zu stehen aber es ging nicht Richtig also helfe ich ihr. Sie bedankt sich bei mir und wir machen uns auf dem Weg. Naruto geht es wieder besser. Manchmal bin ich echt neidisch auf Naruto, das er den 9 Schwänzigen in ihm Versiegelt hat. Denn seine Wunde heilen immer total schnell. Aber das was ihm früher passiert ist finde ich echt schlimm.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jeder Anfang hat ein Ende// Naruto Shippuden ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt