3. Kapitel//Mission in Suna und ich bin Verletzt!!!!!

66 7 1
                                    

.....Nächster Morgen

Ich wurde von einem Nervigen klopfen geweckt. Als ich dann nach Minuten realisierte das das klopfen nicht auf höhrt egal wie lange ich es Versuche zu ignorieren der Jenige will einfach nicht Verschwinden. Na toll jetzt muss ich als erstes meine Krücken suchen oder???? Ich habe mich dann dagegen entschieden sie zu suchen weil es mir zu lange dauern würde. Also bin ich auf gestanden und bin mit dem Gesunden Bein rum Gehüpft bis ich an der Tür war und sie auf mache. Vor mir stehen zwei Leute die mich an Grinsen und einer der etwas genervt aussieht. Ihr dürft raten wer es ist. Genau!!!! Neji, Ten Ten und Lee. Ne spaß die sind auf Mission. Aber das würde auch gut zu treffen. Vor mir stehen Ino, Choji und Shikamaru. "Hei Leute was gibst???" "Hei na, wie geht es dir??? Wir haben erfahren das du dich verletzt hast" sagt Ino zu mir. "Ja das stimmt und deswegen seit ihr gekommen????" "Einmal das und wir wollten essen gehen und dich fragen ob du mit kommst. Asuma zahlt wieder" sagt Choji mit einem Grinsen zu mir. Ich kichere leicht und sage dann zu Shikamaru "hat er etwa wieder Verloren" jetzt fängt Shikamaru an mit zu lachen und sagt "Ja, aber ich habe das Gefühl das er glaubt, das er gegen mich eines Tages gewinnen wird" "Ne das glaub ich weniger" "Na los lasst uns gehen ich bin nämlich Hungrig" sagt Choji neben Ino und Shikamaru. Ich fange an zu lachen und sage dann "Ja ok dann wartet kurz ich Holle meine Krücken" und mit diesen Worten springe ich zurück in meine Wohnung und holle meine Krücken. Als ich wieder vor denen stehe schauen die mich belustigt an. "Was schaut ihr denn so????" Gleichzeitig trete ich aus der Tür und mache sie zu. "Na wegen Grade eben" sagt Ino belustigt. "Ja Ja. War mir zu anstrengend sie als erstes zu suchen und dann zu kommen. Aber wollen wir noch weiter rum stehen, ich habe nämlich auch Hunger!!!!" Wir fangen alle an zu lachen und laufen los. Als wir dann im Restaurant an kommen, gehen wir zu Asuma der anscheinend schon auf uns wartet. Ich setze mich zwischen Ino und Shikamaru. Gegen über von uns sitzen Choji und Asuma. "Na ihr und schön dich mal wieder zu Gesicht zu bekommen." " haha das stimmt, wir haben uns lange nicht mehr gesehen" ihr müsst wissen, das letzte mal als ich Asuma gesehen habe. Sind jetzt so 4-5 Wochen her. Die Begründung ist ich war viel zu beschäftigt mit Missionen und konnte daher nie mit denen essen. Aber weil ich jetzt verletzt bin kann ich wieder mit den essen. Yeeeey!!!! Zu uns kommt gleich eine Frau und wir fangen an zu bestellen. Choji hat so wie immer Fast die ganze Speisekarte bestellt. Man sieht Asuma sofort ins Gesicht geschrieben das er am Ende pleite werden wird. "Asuma, ich würde dir Raten nicht mehr mit Shikamaru, über sowas zu wetten wenn du gegen ihn spielst" sofort fangen wir an zu lachen. "Ja da hast du recht. Aber eines Tages werde ich den Besten Strategen schon noch besiegen, nur jetzt warscheinlich noch nicht" sagt er etwas geschlagen. Shikamaru muntert ihn sofort auf und sagt "Hei irgendwann wirst dus schon schaffen" und gebe ihm ein kleines Lächeln. Sofort gibt er mir ein kleines Lächeln zurück. Als aber die Bestellung kam und Choji sofort anfängt zu essen, war das Grinsen sofort wieder Verschwunden. Ino und Ich fangen an zu lachen und essen mit. Nach ungefähr einer halben Stunde war auch Choji satt. Naja nicht komplett satt aber wenigstens einbisschen. So gehen wir aus dem Restaurant raus und warten auf Asuma der noch bezahlen musste. Wir fangen wieder an zu lachen. Dann kam er wieder zu uns und  erst jetzt ist mir was aufgefahlen was ich nicht bemerkt habe "hei Shikamaru, wo ist eigentlich Temari" "Sie ist Grad Unterwegs zurück" "ah dann habt ihr alles für die chunin Prüfungen vorbereitet???" " Ja haben wir" Gibt Shikamaru etwas Verträumt rüber. "Ein wunder das ihr noch nicht zusammen seit" sage ich zu Ino und sie fängt an zu kichern. Dann als wir stehen  bleiben sagt Asuma zu mir "wir müssen jetzt leider trainieren gehen, wir würden dich gern mit nehmen aber mit deinem Bein geht das nicht besonders gut" "Ach das macht nichts, ich suche einfach nach Sakura und Naruto und mach was mit denen"  und so verabschieden wir uns von einander. Nach endlichen Stunden des suchens nach den beiden. Habe ich sogar versucht Kakashi zu finden aber auch er war nirgends zu finden. Also habe ich mich dazu entschlossen zu Tzunade zu gehen. Als ich vor ihrer Tür stand klopfe ich und als ich ein Herein höre mache ich die Tür auf und gehe rein. Als ich dann drinen war sage ich gleich direkt "haben Naruto, Sakura und Kakashi villeicht eine Mission. Denn ich finde die nirgendwo" "Ja die 3 haben eine Mission, Sunagakure wurde angegriffen und haben auch gleichzeitig Gaara mit genommen" meinen Augen weiten sich schlagartig dann sage ich "Was im ernst!!!!" Oder brüllen eher. Tzunade nickt nur. Ich schaue etwas betrübt auf den Boden. Aber nicke dann nur und gehe aus der Tür. Bri meiner Wohnung angekommen.  Überlege ich mir wie die Entführer es geschaft haben können, Gaara zu entführen. Dann mussten sie relativ stark sein. Aber das Schafen sie schon!!!!......

Jeder Anfang hat ein Ende// Naruto Shippuden ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt