.....Nach 2 Wochen kamen sie wieder. Kakashie ist im Krankenhaus gelandet und ich muss nicht mehr mit diesen scheiß Krücken laufen. So kann ich wieder Missionen machen. YEY. Ich laufe grad mit Sakura in der Bücherrei rum weil sie einige Bücher noch suchen müss. "Man Sakura wie lange willst du noch hier bleiben" Immer wieder tut sie mehr und mehr Bücher auf den Stapel drauf, die ich für sie trage. "Keine sorge nicht mehr lange, nur noch ein paar Bücher. Dann habe ich es" Als sie dann 5 weitere Bücher drauf tut, höhrt sie dann endlich auf. Sie nimmt die Helfte der Bücher von meinen Händen und so gehen wir auf die Rezeption. So leit sich Sakura alle Bücher aus. Als wir dann draußen waren, gehen wir zu ihr und legen die ganzen Bücher hin. Sofort Verabschiede ich mich von ihr und wollte mit Naruto Nudel suppe essen gehen. Als ich dann endlich Naruto sehe, sehe ich das er auf dem Dach ist und unten sehe ich Shikamaru, Choji und Ino. Sofort gehe ich auf sie zu und sage "hei was ist den hier Passiert" Naruto springt neben uns und Ino redet sofort mit ihm und lässt ihn gar nicht mehr zu wort kommen. Ich fange an zu lachen, dann sagt Choji zu mir "Dort war so ein Typ der uns Angegriffen hat" "Wie jetzt!!!!" sage ich etwas erschrocken "Wir sollten zu Tzunade gehen!!!! Jetzt!!!!! Wir sehen uns später!!!! Und wir essen später eine Nudel Suppe Naruto!!!!" und so Verabschiede ich mich von denen und renne von Dach zu Dach bis zum Hokage Turm. Als ich dann auf dem Dach auf dem Hokage Turm war. Springe ich durchs Fenster, aber ich bemerke erst später das sie mit jemanden redet. Als ich durch das Fenster springe, bleibe ich irgendwo hengen und rolle in den Raum rein als ich dann gegen eine Wand stoße bleibe ich kopf über sitzen. "Hei Tzunade......."erst jetzt sehe ich das Tzunade mit einem Schwarz Haarigen Typen redet der ganz viele Verbände hat und neben ihm ist ein Blasser Junge mit Schwarzen Haare. Komisch er Erinnert mich an Irgendjemand. "IKARU WIE OFT HABE ICH DIR SCHON GESAGT DU SOLLST NICHT DURCHS FENSTER REIN SPRINGEN!!!!!" "UND DU SOLLTEST MICH NICHT AN SCHREIEN!!!!" sofort kommt sie auf mich zu und Packt mich am kragen nach oben. Dann gebt sie mir einen Schlag auf den Hinter kopf "AUA!!!! SEI DOCH NICHT IMMER SO BRUTAL!!!!" "UND DU HÖHR AUF ZU SCHREIEN!!!" ich Verschrenke beleidigt meine Arme vor der Brust. Dann habe ich das Vergessen was ich eigentlich wollte "Stimmt, Tzunade Naruto wurde angegriffen!!!" "Darum kümmern wir uns später. Versammel Naruto und Sakura am hinter eingang des Krankenhauses in einer Halben Stunde habt ihr eine Mission" Sofort hellen sich meine Augen, ich sage voller Vor freude "Hai, Tzunade-sama!!!!" und somit springe ich aus dem Fenster und sage Sakura und Naruto das wir eine Mission haben. Als ich denen bescheid gegeben habe bin ich in meine Wohnung gegangen und habe alles gepackt. Als ich dann Fertig bin, renne ich zum Hinter Eingang des Krankenhauses. Als ich dann dort war sehe ich wie ein Shinobi Sakura und Naruto davon abhallten sich auf den Jungen zu stürzen. "Hei Leute!!!!!" ich stehe etwas weiter weg von denen und winke ihnen mit einem breiten grinsen zu. Sie haben sofort auf gehöhrt zu streiten und schauen mich an. Sofort gehe ich zu denen und merke erst jetzt das der Junge vor mir steht der im Büro war. "Hei warst du nicht der Typ bei Tzunade" "Hallo schön dich kennen zu lernen, Mein Name ist Sai" Er lächelt mich an, aber ich merke das dass lächeln nicht echt ist. Aber trotzdem lächel ich ihn an. Dann schaue ich auf den Shinobi, der neben Sakura steht. Sofort fängt er an sich vorzustehlen. "Hallo ich bin Yamato und wer bist du?? Ich bin der Führer dieser Mission bis Kakashie wieder aus dem Krankenhaus ist" "Hallo schön euch kennen zu lernen mein Name ist Ikaru Kunoi" auch ihn lächel ich an. Ich merke wie Naruto Sai hass erfühlt anschaut. Ich könnte ihn im ernst schlagen. Aber ich weiß ja nicht was passiert ist. Deshalb lass ich's mal. "Also dann lasst uns los gehen" Alle von uns nicken und wir begeben uns Richtung Tor......
DU LIEST GERADE
Jeder Anfang hat ein Ende// Naruto Shippuden ff
FanfictionDas ist der 2. Band, ich werde jetzt keine beschreiben schreiben. Weil ich nicht genau weiß was ich in der Beschreibung hin schreiben kann. Bevor ihr den Teil ließt. Lässt den 1. und zwar Der Neuanfang. Hoffe es gefehlt euch und viel Spaß beim lese...