Together

254 33 8
                                    

[Anm : Mein letztes Update ist einige Zeit her und ich entschuldige mich dafür. Ich werde jz an meiner Fanfiction weiter arbeiten/schreiben undzwar so wie mir die Ideen grade in meinen Kopf kommen. Ich habe mich vorher zu sehr unter Druck gesetzt, diese Story genauso so zu schreiben, wie ich sie vor 1 Jahr geplant hatte. Das war jedoch ein Fehler und ich bekam ein Tief, sprich ich konnte einfach nicht mehr richtig schreiben. Deshalb hab ich beschlossen, diese Geschichte jz so zu schreiben wie sie grade in meinen Sinn kommt (und wie ich Lust und Laune habe) ohne alles ganz genau vor zu planen. Ich hoffe das ist okey und auch hoffe ich das meine Kapitel inhaltlich wieder besser werden]
●■●■●■●■●■●■●■●■●■●■●■

"Ich bin Müde", meckerte ich rum und saß gelangweilt im Wohnzimmer rum.

"Dann geh doch schlafen"

"Keine Lust"

Ayato musterte mich mit einem "Ist das dein Scheiss Ernst" - Blick

"Ja, Ja das ist mein Ernst", lächelte ich übertrieben nach meiner Äußerung und provozierte ihn so etwas.

Sein Blick richtete sich auf mich und seine Giftgrünen Augen durch bohrten mich beinahe. Abwehrend hob ich meine Hände vor mein Gesicht und sagte er sollte aufhören mich so anzuschauen.

"Ayato! Hör auf sie zu ärgern!", gab der 2. Älteste von sich und richtete seine Brille wieder.

"Was geht denn bei dir heute Falsch? Sonst juckt es dich doch auch nicht.", zischte Ayato und legte seinen kopf auf die Couchlehne.

"Ich habe keine Lust die ganze zeit euer gezanke mit an zu hören. Ihr seit nerviger als Kanato, wenn er mit seinem Teddy redet."

"Hört Hört, Der König hat gesprochen.", spottete Ayato. Man merkte leicht das er darauf aus wahr mit irgendwem Streit anzufangen.

"Ayato, wenn du Streit suchst, geh zu jemand anderem. Ich hab keine Zeit für diesen Quatsch.", zischte Reiji ihn jz bissig an, bevor er weiter in seinem Buch blätterte.

"Popcorn?", flüsterte mir eine nur zu bekannte stimme plötzlich ins Ohr. Kurz nachdem ich zusammen zuckte, setzte sich Raito nehmen mich auf die Couch, die gegenüber von der Couch war auf der Ayato saß. Reiji hingegen, saß auf einem der Sessel die im Wohnzimmer standen und war seit guten 2 Stunden nur dabei im ein und demselben Buch zu lesen.

Raito hielt mir eine Schüssel mit Popcorn drinnen vor die Nase und ich griff beherzt zu, schaute dabei das Spektakel zwischen Reiji und Ayato weiter.

"Das hab ich jz gebraucht, danke.", flüsterte ich Raito zurück, der mich darauf hin mit seinem Typischen Lächeln anlächelte.

Kurz erwiederte ich das Lächeln, bevor ich mich daran machte mir meinen Block und einen Stift zu holen. Schnell lief ich also hoch in mein Zimmer und ließ somit einen verwirrten Raito zurück.

"Wohin neko chaan~?!", hörte ich ihn noch rufen. Allerdings war ich da schon zu weit weg als das ich ihm eine Antwort hätte zurück schreien können.

Seit dem Raito mich gebissen hatte, verhielt er sich eigentlich genauso wie immer. Ärgerte mich, machte Sexuelle Anspielungen oder provozierte gerne mal. Also wie immer. Nur ab und zu. Da warf er mir Blicke zu die ich nicht ganz deuten konnte oder er schaute allgemein manchmal einfach leer in die Ferne.

Dieses Verhalten von ihm machte mir manchmal schon Sorgen und ich fragte mich was in seinem Kopf abging, das er so abwesend war, aber ansprechen tat ich ihn darauf nie.

'Wenn er es mir erzählen wollen würde, würde er sicherlich zu mir kommen..', das hoffte ich zumindest.

...

"Was machst du denn da?"

Raito schaute mir über die Schulter und schaute mir zu wie ich grob Ayato zeichnete. Auf dem Bild lag er auf der Couch und schlief in aller Seelen ruhe, was schon süß aussah. Erst dann viel mir auf das Ayato gar nicht mehr da war.

"Wow. Unsere Rea ist Zeichnerisch begabt", sagte er und ich wurde leicht rot.

Doch zum anderen verwunderte es mich. Es war das erste mal seit langem das er mich mit meinem Namen ansprach. Normalerweise sprach er mich nur mit einem seiner Kosenamen an, weshalb ich es Null gewöhnt war, meinen Namen aus seinem Mund zu hören.

"Wo sind eigentlich die anderen?", fragte ich und gähnte kurz.

Raito schaute sich um und verschwand dann plötzlich. Keine paar Sekunden später, saß er jedoch wieder neben mir und meinte :" Keine Ahnung. Anscheinend weg. Sogar Reiji liest nicht mehr sein Langweiliges Buch. Hmmmm"

Er überlegte und stimmt. Erst jetzt viel mir auf das auch Reiji nicht mehr auf dem Sessel saß.

"Vielleicht sind sie in die Stadt gegangen"

"Ohne uns Bescheid zu sagen?", fragte ich ungläubig.

"Was weiss ich denn Neko chan. Ich kann auch nur Dinge vermuten."

Er grinste und tippte auf seinem Handy rum. Kurz darauf hörte man sein Handy klingeln und er ging ran.

"Alter sag mal wo seit ihr?.... Also doch in der Stadt....Uhhm...wieso habt ihr uns nicht Bescheid gesagt?...Halt deine Fresse wir sind nicht nervig", zischte er zum schluss, dann legte er auf.

Ich denke man konnte klar das Fragezeichen über meinem Kopf sehen und er lachte kurz auf.
Dann erklärte er es mir, das Ayato und die anderen tatsächlich in die Stadt gefahren waren, um Sachen zu klären und zu besorgen uns aber hier gelassen haben, weil wir angeblich zu nervig für die Herrschaften wären.

"Meh. Ich nerve nicht. Oder bin ich wirklich nervig? Raito? Hallo?"

Ich winkte ihm mit der Hand vor seinen Augen rum, doch er reagierte einfach nicht. Wieder diese Phase wo er mit den Gedanken völlig weg war.

"Erde an Raito?!"

Keine Reaktion. Kurzer Hand setzte ich mich breitbeinig auf seinen Schoss und nahm sein Gesicht in meine Hände, damit er mich anschaute.

"Man Raito, jetzt sag mir mal bitte endlich was los ist! Immer schaust du so komisch und reagierst dann gar nicht mehr! Seit dem du von meinem Blut getrunken hast bist du so, hab ich irgendwas falsch gemacht?", zum ende hin wurde ich immer leiser und mir stiegen die Tränen in die Augen.
Ich mochte es echt nicht, das er so Abwesend war und ich machte mir so große Sorgen.

Endlich reagiert er und wischte mir eine Träne weg, die mir grade die Wange runter rollte.

"Es hat nichts mit dir zu tun. Also naja doch theoretisch schon. Aber das ist nicht wichtig, also mach dir keine Sorgen. Auch wenn ich es echt süß finde wie du dir Sorgen machst. Immerhin bin ich immer noch ein Monster."

"Red kein Quatsch du bist kein Monster! Und es ist wichtig für mich was mit dir los ist!"

Ich quengelte und rutschte auf seinem Schoss rum. Plötzlich packte er mich an der Hüfte und hielt mich fest.

"Hör auf damit.", zischte er und ich verstand kurz nicht wieso. Ich bewegte mich allerdings wieder und bemerkte wie Raito sich auf die Lippe biss.

"Alles okey Raito?", fragte ich Unschuldig.

...


Habt ihr mich vermisst, Minna? Ich entschuldige mich wie gesagt das so mega lange nichts mehr von mir kam und meh....Naja...ich denke Entschuldigen hilft da auch nicht but...ich hoffe einfach das trotzdem noch welche diese Story weiter lesen.
Danke für jeden leser etc💙

Rea Mukami - Vampir Spaß [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt