Es ist schon 18:00 als wir zurück ins Esszimmer gehen. Die Zeit haben wir mit viel Gerede und Gekuschel vertrieben. Meine Gefühle für Nina werden immer stärker, doch noch weiß sie nicht von dem was ich empfinde. Doch ihre Gefühle kann ich jetzt nachvollziehen, ihre Gedanken und ihre Wünsche. Meine beste Freundin steht auf Frauen, wie ich es tue. Wann bin ich bloß soweit um ihr zu sagen was ich empfinde?
"Ich hab jetzt wirklich Hunger. Wollen wir uns Salat machen?". Ich nicke nur auf ihre Frage, ich bin in meinen Gedanken verloren. Als wüsste sie was in mir vorgeht, kommt sie zu mir und umklammert mein Gesicht mit ihren Händen. "Alles okay?", fragt sie unsicher während sie mein Gesicht zerknauscht. Ein kleines Lächeln bildet sich in meinem Gesicht und ich nicke sanft. Nach einem prüfenden Blick geht Nina in die Küche und kramt in den Küchenschränken herum.
Ich spüre Nina's heißen Atem auf meiner Wange. Wir liegen eng beieinander auf ihrem Bett und schauen einen Film. Nachdem wir gegessen hatten, haben wir entschieden es uns bei ihr im Zimmer gemütlich zu machen. Eine Hand habe ich um ihre Hüfte gelegt und die andere streichelt ihren Kopf. Unsere Füße liegen übereinander und wir schenken uns gegenseitig Wärme.
In ihrer Gegenwart fühle ich mich immer so geborgen. So geliebt und so gut. Ich möchte ihr sagen was ich fühle, doch diese wahnsinnig tolle Freundschaft möchte ich nicht auf's Spiel setzen. Was jedoch mit den Küssen war, möchte ich nicht wirklich verarbeiten. Durch ein "Ich geh kurz auf die Toilette" wird meine Gedanken Pause unterbrochen. Als Nina zurückkommt stehe ich vor dem Fenster und blicke in den Sternenhimmel. "Da bist du, und da bin ich" flüstere ich. Schmunzelnd legt Nina ihren Kopf auf meine Schulter und umarmt mich von hinten. "Wieviele Sterne gibt es, was meinst du?". Ich lächle und antworte gelassen. "So viele wie du möchtest Nina. Du entscheidest ob und wie viel es etwas gibt". "Naschön, dann gibt es genau zwei. Du und mich". Ich schaue sie an, verliebt starrt sie mir in meine Augen. Der Drang sie zu küssen wird stärker und stärker. Und ohne das ich mich dagegen stellen kann, küssen wir uns.
DU LIEST GERADE
Mehr als Beste Freundinnen? (Girlxgirl)
Jugendliteratur🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈 Ich bin Sara, 15 Jahre alt. Ich bin mir seit 2 Monate im klaren, dass ich in meine beste freundin verliebt bin. Doch da sie wie eine Schwester für mich ist, treten Probleme auf. Wenn dich diese Geschichte über Liebe, Freundschaft...