Der Umzug

776 22 4
                                    

(D/N)'s Pov.
„Wir kommen in ein paar Minuten an! Freut ihr euch schon auf euer neues zuhause?", fragt Mama euch. Deine Familie muss leider Umziehen, da dein Vater versetzt wurde. Und jetzt seit ihr auf dem Weg in euer neues zuhause, weit weg von deiner alten Schule, deinen Freunden und dem Haus in dem du mit deiner kleinen Schwester bisher aufgewachsen bist.
Ihr seid schon seit mehreren Stunden unterwegs, welche du dafür genutzt hast dein Deck zu verbessern und deiner Schwester (S/N) dabei zu helfen sich ihr eigenes Deck zu erstellen.

Du bist gerade in Gedanken versunken, als (S/N) an dir rüttelte und rief:„ Hey (D/N)! Erde an (D/N)! Wir sind da!". Du zuckst kurz zusammen, als du schon von deiner kleinen Schwester aus den Wagen gezogen wirst. Du holst schnell deinen Koffer und begibst dich auf den Weg in das dir noch unbekannte Haus, von dem deine Eltern schon die ganze Fahrt über schwärmten.
„Herzlich wilkommen in euren neuen zuhause! Oben sind eure Zimmer. Wie wäre es, wenn ihr euch etwas umseht. Eure meisten Sachen haben wir schon eingerichtet es fehlen nur noch die letzten Koffer.", erzählt euch euer Vater. Deine Schwester war in Bruchteilen einer Sekunde oben und betrachtete ihr Zimmer, wärend du etwas lustlos die Treppe hinauf steigst und dich zu deinem Zimmer begibst.
Du legst den Koffer auf dein Bett und betrachtest dein neues Reich.
'Naja, vielleicht wird es mir hier ja gefallen, schließlich haben Mom und Dad den ganzen Weg und noch Tage vor der Abreise nur davon geredet, wie toll Hardlandcity sein soll.'
Mit diesen Gedanken fängst du an deinen Koffer zu leeren und freust dich sogar etwas auf deinen ersten Schultag, in der Duelakademie.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hey Leute!
Hier ist mein erstes Kapitel, meiner ersten Fanfiction, yeah! Ich hoffe sie gefällt euch. Schreibt doch bitte in die Kommentare, wenn es euch gefällt oder auch eben nicht gefällt ;-).
Eure SLAASeins

Liebe kennt keine GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt