Ein paar Tage sind nun vergangen, seit du dir über deine Gefühle, Astral gegenüber, klar geworden bist. Und nun wo du dieses Rätsel gelöst hast stellst du dir die Frage:„ Ob Astral das gleiche für mich empfindet? Nein, bestimmt nicht. Ich meine, was könnte er auch schon an mir finden? Für ihn bin ich sicher nur eine von vielen Menschen, aber auch als Astralweltlerin hätte ich wahrscheinlich keine Chance. Die Mädchen dort werden sich mit Sicherheit auf ihn stürtzen, wenn er zurück von seiner Mission kommt. Schließlich ist der der Held einer GANZEN WELT! Und wenn das noch nicht genug wäre, ist er auch noch so gut aussehend, mit seinen wundervollen weißen und goldenen Augen, seinen hochstehenden so weich aussehenden Haaren und dann noch seine coole und gelassene Art, noch hinzuzufügen, dass er sehr inteligent ist und der beste Duellant, denn es je gab und-”
„(D/N)? Hörst du mir überhaupt zu?”, reißt dich Flip aus deinen Gedanken. Ihr wart euch im Einkaufszenter begegnet und gerade auf den Weg zum Kartenshop, da ihr beide eure Decks etwas aufbessern wolltet. „Oh ähm... Nein, tut mir leid ich war in Gedanken versunken. Was hattest du gesagt?”„Schon gut. Ich habe nur gefragt, ob du Lust hättest später mit mir zu Yuma zu gehen. Er hat mir ein Duell versprochen, ohne Astrals Hilfe.”„Ja klar, wieso nicht? Das wird bestimmt spannend. ”,meinst du, während du gedanklich schon wieder zu Astral abdriftest.-----Time Skip-----
Du und Flip seid jetzt kurz vor Yumas Haus, als du dir bei etwas bewusst wirst. Wie willst du Astral von deinen Gefühlen erzählen und was noch viel wichtiger ist, was ist wenn er nicht das Gleiche empfindet? Würdet ihr einfach so weiter machen, als wenn nie was gewesen wäre oder wäre alles anders und komisch. Befor du diesen Gedanken weiterführen kannst kommen du und Flip auch schon an. Ihr klingelt kurz an der Tür und Lilly-Bot öffnet sie. „Hallo, Yuma ist in seinem Zimmer und hält Selbstgespräche.”,informiert sie euch. Wir grinsen leicht und gehen schnurstracks hoch zu Yuma und Astral. „Hey Yuma!”,grüßt Flip und steckt seinen Kopf durch die Lucke zu Yumas Dachbodenzimmer. Kaum ist Flip oben, kletterst auch du hoch und güßt deine Freunde:„Hey Astral! Hi Yuma! ”
Nach einen kurzen Smalltalk geht ihr alle zusammen raus vor's Haus und macht euch für's Duell fertig, abgesehen von Astral, welcher inzwischen in Yumas Schlüssel verschwunden war.
Yuma und Flip stehen sih nun gegenüber und sind bereit, um loszulegen. „Halt! Warte Yuma! Hast du nicht was vergessen?!?”, fragt Flip mit einen vorwurfsvollen Ton. Yuma scheint kurz darüber nach zu denken, als er versteht was Flip meint. Yuma nimmt seinen Anhänger ab und ruft dir zu:„(D/N)! Fang!”,und wirft ihn dir rüber. Kaum hast du ihn gefangen, taucht Astral aus ihn auf. „Hey Astral, warum warst du vorhin so schnell verschwunden?”,fragst du ihn, da es dir schon merkwürdig vorkam, dass er ohne ein Wort einfach verschwand, was dich etwas traurig stimmte. Astral war überrascht, dass es dir überhaupt auffiel, dass er weg war, doch dann mustte er schmunzeln. Er wusste nicht warum, aber irgendwas an dir war so... anders. Seit er dich das erste Mal sah, hatte er das Gefühl dich unbedingt kennen zu lernen und als du ihn sehen konntest machte es ihn so glücklich, wie noch nie etwas zuvor in seinen Leben. Außerdem war da noch so ein neuartiges Gefühl. Anfangs verwirrte es ihn, dieses Gefühl in seiner Brust, doch jetzt nicht mehr. Er hatte Tori, einen Tag nach euren Duell gegen deine Schwester, dannach gefragt, welche sich unglaublich gefreut und es ihn erklärt hat. „Ich musste über etwas nachdenken.”,erklärt er dir. „Ging es um eine deiner Erinnerungen?”
„Nein. Ich dachte über etwas nach, was Tori erzählt hat.”„Achso. Was meinst du wer gewinnt, Yuma oder Flip? ”„Es ist sehr wahrscheinlich, dass Flip sich was überlegt hat, um Yuma auszutricksen und soweit ich Yuma kenne wird er nichts ahnend in diese tappen.”„Ja glaube ich auch, vorallem da du ihn dieses Mal nicht aus der Patsche helfen kannst.”-----Time Skip-----
Das Duell ist vorbei und eure Vermutung hat sich bestätigt. Flip hat mit einen Vorsprung an Life Points gewonnen. Du gehst, dicht gefolgt von Astral, zu Yuma rüber und gibst ihn seinen Anhänger zurück und ihr alles redet noch etwas miteinander. Nach ca. einer halben Stunde verabschiedet ihr euch und du gehst nach Hause. Dort angekommen gehst du rauf zu dein Zimmer und schmeißt dich aufs Bett. Irgendwie lässt dich das Gefühl nicht los, dass Astral heute anders war als sonst. Und schon wieder bist du in Gedanken versunken und schläfst am Abend auch wieder mit deinen Kopf bei Astral ein, um auh von diesen zu Träumen.
DU LIEST GERADE
Liebe kennt keine Grenzen
FanficHier ist eine AstralxReader Geschichte hoffe sie gefällt euch!