In den Fängen Nummer 96s

403 15 4
                                    

Yumas Pov.

Ich kann es immernoch nicht glauben! Nummer 96 hat es geschafft sein Siegel zu brechen und hat (D/N) beobachtet, nur weil sie und Astral ein Paar sind. Und wenn das nicht schon genug wäre, nein, er hat aus dem nichts eine Art Loch im Boden auftauchen lassen, welches (D/N) verschluckt hat und sich dann geschlossen hat!! Denkt sich Yuma, während er 96 mit zornigen Augen anstarrt, diesem scheint es jedoch nicht im geringsten zu stören. Die Nummer grinst die beiden hämisch an und mustert vor allem Astral, mit seinen verschieden farbigen Augen. Astral schaut noch immer mit einem schockierten und besorgten Gesichtsausdruck auf die Stelle, an der (D/N) bis vor wenigen Sekunden noch stand. „(D/N)... ", wispert er kaum hörbar, als hätte er noch nicht realisiert, was gerade geschehen war.
Es tat Yuma weh, seinen besten Freund in dieser Verfassung zu sehen.
„Hahaha!", bricht 96 wieder in Gelächter aus. Dies scheint Astral aus seiner Trance zu holen, er hebt seinen Blick vom Boden und richtet ihn auf die Nummer. Auch Yuma wendet seinen Blick zu seinen und Astrals Widersacher. „Es gibt nichts besseres, als wenn ein Plan problemlos funktioniert!"
„Was hast du mit ihr gemacht, 96?!", schreit Yuma mit seinen Händen unbewusst zu Fäusten geballt. „Das ist doch offensichtlich, Tsukomo. Ich habe Astrals kleine Freundin gefangen genommen. Trotz deiner mangelnden inteligents, hättest sogar du das begreifen können..", meint die Nummer nüchtern mit dem breiten grinsen im Gesicht. „Was ist dein Plan 96? Was willst du mit all dem hier erreichen?" Yuma wendet seinen Blick zu Astral, welcher so eben sein Wort erhoben hatte. Das Astralwesen hat ein ernsten Gesichtsausdruck und schwebt aufrecht vor der finsteren Nummer. Man kann ihm die Verzweiflung von vor wenigen Minuten nicht ansehen, was der Nummer weniger zu gefallen scheint, „Wie es scheint hast du dich von deinem Schock erholt, Astral. Schade ich hätte dich gerne noch etwas länger in diesen erbärmlichen Zustand gesehen." Erneut lautes Gelächter.

_ _ _ _ _

(D/N)'s Pov.

Schwarz. Unendliche dunkelheit. Wo bin ich? Was-was ist passiert? Ich fühle mich als wäre ich schwerelos.. Ein eiskalter schauer läuft dir den Rücken lang runter. Wo bin ich hier? Das starke Verlangen nach Macht durchzieht deinen Körper. W-was ist das plötzlich?! Es ist überweltigend, eiskalt. Aus dem nichts scheint dich irgendwas runter zu ziehen. Das Gefühl zu ersticken, zerdrückt zu werden und der starke Drang nach Sauerstoff erfüllen deine Sinne. Der Ohnmacht nahe verstärkt sich das Gefühl der Machtgierde bis sie deinen Verstand komplett einhüllt. Dein linkes ehemals (A/F) Auge leuchtet rot in die Dunkelheit hinein. Kurz befor die Ohnmacht dann doch überhand gewinnt schallt ein von schierer verrücktheit getränktes Lachen an dein Ohr...

_ _ _ _ _

Yumas Pov.

„96! Du kannst dich auf was gefasst machen! Wir werden dich sowas von wegdecken, dass dir hören und sehen vergeht!" „Das will ich gerne sehen, allerdings wird dieses Duell etwas anders sein als die anderen." „In wie fern?" Kaum hatte Astral die Frage ausgesprochen leuchtet Yumas Anhänger wie auf Knopfdruck hell auf. Von einer sekunde zur anderen waren sie aus dem Zimmer raus und im Anhänger verschwunden. Jedoch waren sie nun nicht mehr zu dritt. Neben der Nummer stand (D/N) doch etwas war anders. Ihr linkes Auge leuchtet rot und hält einen Außdruck der Verrücktheit in sich, dass er dem 96s gleicht. Das rechte jedoch scheint wie in Trance und zeigt nichts der gleichen. Sie hält ihre Duelldisk bereit und grinst zu Yuma und Astral rüber. Vom Schock erhollt blickt Yuma schnell zu seinen Partner. Astral selbst scheint erneut wie gebannt, jedoch erkennt man deutlich wie er am liebsten zu (D/N) fliegen und sie Umarmen und nie wieder loslassen will. „Gefällt euch die Wendung? Das wird ein Duell das ein und für alle mal entscheiden wird wer von uns der bessere ist Astral! Ihr zwei gegen mich und meine neue Partnerin." „Dann lasst uns mal loslegen! Los Duell!", lacht (D/N). Und dies war das Startsignal für das Duell, welches alles entscheiden sollte.

96 & (D/N)     : 4000 LP

Yuma&Astral:4000LP

-----Time Skip-----

„Los Nummer 39:Utopia! Beenden wir das hier! Sonnenaufgangshieb!"

96 & (D/N)     :0LP

Yuma&Astral:5LP

Geschaft... „Nein!! Wie konnte das passieren! Es verlief alles nach Plan! Ihr hättet garnicht gewinnen dürfen!" Wortlos hebt Astral seinen rechten Arm und ein sog zerrt an 96. Kaum war er absorbiert blendet ein grelles Licht die beiden Sieger. (D/N) fällt ohnmächtig zur Seite direkt in Astrals Arme, welcher sofort zu ihr geeilt war.

 _ _ _ _ _

(D/N)'s Pov.

Wo bin ich? Es ist warm und ich fühle mich anders als zuvor geborgen und beschützt.Bin ich raus aus der Dunkelheit. Langsam versuchst du deine Augen zu öffnen. Nunächst geblendet gewöhnen sich deine erneut (A/F) ans Licht, um in die besorgten und liebevollen Augen deines festen Freunds zu blicken. Ein leichtes lächeln umspielt seine Lippen, als er dein verwirrten Gesichtsausdruck sieht. „Astral? Was ist passiert?" „Das erzähle ich dir nachher. Wie geht es dir? Bist du verletzt?" Du lehnst dich in Astrals warme Umarmung und lächelst ihn verliebt an.  „Mir geht's gut. Ich weiß nicht mehr genau was passiert ist, aber ich bin froh wieder bei euch zu sein." Ihr sitzt noch eine Weile so zusammmen bis du in Astrals Armen friedlich einschläfst. Nur noch unterbewusst nimmst du den zertlichen Kuss auf deiner Stirn war.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hey,

Hier ist endlich das Ende unserer Geschichte! Hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße,

SLAASeins

Liebe kennt keine GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt