Sechsundvierzig. 46 Tage war ich nun hier. 46 Tage das einzige Mädchen unter elf Männern. 46 Tage spielte ich nun schon einen Mann. 46 Tage musste ich mich nun schon verstellen, um das zu machen, was ich immer wollte: ein Soldat sein. Mein Bruder war Soldat gewesen und starb für unser Vaterland in Afghanistan. Nun wollte ich ihm die letzte Ehre erweisen und in seine Fußstapfen treten. Unser Land befand sich im Krieg. Unsere einzige Chance war es, das feindliche Lager ausfindig zu machen. Wir hatten einen geschützten Platz auf einer versteckten Lichtung entdeckt, von dem aus wir operierten, Suchtrupps losschickten, alles daran setzten das feindliche Lager ausfindig zu machen und natürlich zu überleben. Doch nun hatte ich ein wesentlich größeres Problem. Ich war aufgeflogen. Damian, unser Truppenführer hatte herausgefunden, dass ich kein Mann bin. Er hatte mich geküsst und ich Trottel hatte es zugelassen. Es hatte sich so unglaublich angefühlt, dass ich all meine Beherrschung über Bord geworfen hatte und den Kuss erwiderte. Natürlich musste da auffallen, dass ich ein Mädchen war. Und Damian hatte mir vorher noch sein Herz ausgeschüttet, dass er verwirrt ist, weil er sich von einem anderen Mann angezogen fühlt und nicht weiß was er machen soll.
Nun stand ich hier im dunklen, Damien hatte mir seinen Rücken zugedreht und schlug mit voller Wucht gegen den Felsen. „Du hast von Anfang an gelogen!", schrie er mich an. „Damien bitte!" ich schluchzte. „Ich wollte das nicht! Aber es gab keine andere Möglichkeit!"
„Du hättest es mir sagen können! Du hättest von Anfang an ehrlich zu mir sein können! Ich bin dein Gruppenführer!"
„Eben! Was hättest du gemacht? Mhh? Du hättest mich zurückgeschickt! Mädchen sind ja viel zu schwach und dumm für so was! Die sind ja nur gut für den Haushalt! Du hättest mich behandelt wie ein kleines Püppchen, dass zu nichts im Stande ist!", ich wurde immer wütender. „Du hast doch keine Ahnung, wie man angeschaut wird, wenn man als Mädchen jemandem erzählt, man will Soldat werden! Marcel hat dafür gekämpft unser Vaterland zu schützen und ich werde ihn in Ehre halten! Davor wirst du mich nicht abhalten!" Damien hatte sich zu mir gedreht und starrte mich an. „M-Marcel? Marcel Spohn?" Nun war ich es die sprachlos war „J-ja, woher kennst du ihn?"
Damien sah zu Boden. „Er war einer meiner Kameraden in Afghanistan. Wir patrouillierten immer zusammen. E-er...er hat mir das Leben gerettet." Mir blieb der Mund offenstehen und Tränen verschleierten meine Sicht. „W-Wir waren auf Patrouille in einem kleinen Dorf, als plötzlich eine Sprengfalle hochging. Marcel riss mich zu Boden, es ging alles so schnell. An diesem Tag verlor ich meinen Unterarm und Marcel...er - er verlor sein Leben. Er hatte mich gerettet und ist daran gestorben" Schluchzend fiel ich zu Boden und Damien kam zu mir geeilt und zog mich an seine Brust. „Es tut mir so leid!" murmelte er in mein Haar „Es tut mir so unendlich leid!" Ich konnte nicht mehr an mich halten und weinte bitterlich. Ich vermisste ihn mehr als alles andere. Schon immer war er wie ein Vater für mich gewesen, denn meinen richtigen Vater hatte ich nicht kennen gelernt, da dieser, als ich zwei Jahre alt war an einem Herzinfarkt starb. Mein Bruder war immer für mich da gewesen und hatte mir alles beigebracht, woran ich heute glaubte.
Ich lag in Damiens Armen und barg mein Gesicht an seiner Brust „Ich bin für dich da Chris! Ich werde dich nicht im Stich lassen!" Er küsste meinen Haaransatz „Du bist eine so starke Frau! Du bist taff, klug, stark und so mutig!" Er strich über meine Wange und animierte mich dazu, ihn anzusehen „Du bist der beste Soldat, den ich hier im Team habe und du bist die beeindruckteste Frau, die ich je kennengelernt habe! Wir bekommen das hin, ok?" Noch immer verschleierten die Tränen meine Sicht, doch nickte ich und spürte kurz darauf, wie Damien meine Tränen weg küsste „Ich werde dich immer beschützen und wenn es mein Leben kosten sollte!"
------------------
Meine erste Kurzgeschichte hier und direkt eine, die ich TheFallenComrade widme. ❤
Das ist eine unserer gemeinsamen Ideen, mal etwas ausformuliertIch hoffe sie gefällt euch und ich würde mich sehr über Anregungen und Meinungen freuen🐢
Eure JoJo2797❤
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
Short StoryHier werde ich One Shots über alles mögliche hochladen. Kleine Geschichten, die mir einfallen, aber zu klein für ganze Bücher sind oder auch kleine Bonuskapitel zu Military Love oder anderen Büchern, die noch folgen werden. Viel Spaß beim Lesen! :) ...