Als ich heute aufwachte und auf mein Handy schaute, sah ich die heutige Erinnerung an das Spiel von meinem Bruder Tooru gegen unseren gemeinsamen Kindheitsfreund und meinem heimlichen Schwarm, ja Kageyama Tobio war mein Schwarm, aber bei seinem Aussehen nicht wirklich verwunderlich.
Ich stand also auf und zog mich um, das hieß eine Trainingshose, ein weißes Shirt und darüber die weiß/blaue Trainingsjacke, des Aoba Josei Volleyball Teams, ja ich wurde die Managerin der Seijoh High, als ich dann auch noch meine Schuhe anzog, lief ich in das Zimmer von Tooru um diesen für das Spiel zu wecken, aber dieser schielte auf seine Uhr und brummte: "Mann Mako-chan, hast du mal auf die Uhr geguckt, es sind gerade mal '7:00' und wir treffen uns erst um '9:30' , also lass mich."
Ich schaute auf mein Handy und Tatsache erst erst '7:00' , also ging ich in mein Zimmer zurück, aber schlafen konnte ich nicht mehr denn ich war zu aufgeregt auf das Spiel.
Es lag aber nicht nur am Spiel selbst, sondern heute war der 29. Juni und somit ein Tag vor meinem Geburtstag und da heute das Spiel gegen Karasuno war, wollte ich Tobio fragen, ob er vielleicht auch kommt.
Es ist schon ewig her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben, aber ich glaubte daran, dass ich ihn wieder erkennen würde.
Ich schielte erneut auf und die Uhr '7:10'.
Da die Zeit so schlich beschloss ich Musik zu hören, wobei ich eins in Dauerschleife hörte "Warrior Inside" von Leader.
Es erinnerte an Tobio, da er sich immer so angestrengt hatte, aber auch immer nervös war.
Deswegen auch 'Warrior Inside'.
So legte ich mich ins Bett, schloss die Augen und genoss die Musik.
Als dann jemand ins Zimmer kam und mir auf die Schulter tippte, erschrak ich.
Ich schaute die Person an und entfernte die Kopfhörer.
"Mako-chan, wir müssen los, sonst fangen die ohne uns an." sagte mir mein Bruder mit seinem bestimmten, unschuldigen Lächeln.
Also sprang ich auf und verließ mit dem Setter das Haus, Richtung Sporthalle.
Natürlich waren mein Bruder und ich die letzten, wie immer eigentlich....
Der braunhaarige wurde immer von seinen Fangirls aufgehalten, aber heute hatte ich besonders gute Laune..., weswegen ich den Kapitän des Aoba Josei Volleyball Teams an der Hand packte und sagte: "Tooru, wir müssen, sonst fangen die wirklich ohne dich an."
Wobei die Mädchen nur anfingen zu schmollen, aber dennoch eins in einem hochnäsigen Ton fragte: "Wer bist du denn ? Seine Mutter ?"
Ich wollte gerade zu Konter ansetzen, als Tooru seine Hand von meiner löste, den Arm um meine Schulter legte und etwas angesäuert sagte: "Meine Mutter ist sie zwar nicht, aber meine kleine Schwester. Und das war nicht gerade nett von dir diese dumm anzumachen, aber da ich heute gute Laune habe und meine Schwester hier ist, lasse ich Gnade walten."
Dann drehten wir uns um und gingen in die Halle, wo alle schon warteten, sofort bekam mein Bruder einen Ball an den Hinterkopf von Iwaizumi und ich von ihm eine Umarmung, wobei der braunhaarige meckerte: "Mann Iwa-chan, wieso bekomme ich einen Ball an den Hinterkopf und sie eine Umarmung ?"
"Shittykawa..." war das einzige, was Iwaizumi sagte.
Aber ich ging zu meinem Bruder und gab diesem einen Kuss auf die Wange und sagte: "Danke für vorhin, Tooru-chan."
Keiner aus unserer Mannschaft war wirklich verwundert, denn alle wussten wer ich war, aber mein Bruder blushte trotzdem.
"Oi, Great King." hörte man den kleinen Mittelblocker von Karasuno rufen.
"Yahoo, Tobio-chan, Chibi-chan." gab mein Bruder mit einer gestellten Stimme wieder.
Ich schaute zu unseren Gegnern, wobei Tooru mir die Suche vorweg nahm, aber ziemlich offensichtlich auf den schwarzenhaarigen Setter zeigte und ich anfing zu blushen.
Ich sah zu dem Setter der Karasuno und es war tatsächlich Kageyama, Tobio.
Er hatte sich nicht wirklich viel verändert, er ist nur deutlich in die Höhe geschossen.
Ich schaute in sein Gesicht, er dagegen schaute mich verwirrt an, ob er nicht wusste wer ich bin ?
Als Tooru rüber zu Tobio lief und ihm wahrscheinlich aufforderte mit zu kommen, kam dieser je widerwillig mit.
Der braunhaarige kam direkt auf mich zu, mit dem schwarzhaarigen im Schlepptau.
"Oi Oikawa, was wollest du von mir ?" fragte der Setter der Karasuno, aber als Antwort zeigte Tooru nur auf mich und dabei hatte er ein fieses Grinsen aufgesetzt.
Tobio folgte dem Finger und sah mich dann an und überlegte wahrscheinlich wer ich sei.
Da ich bestimmt die Farbe einer Tomate hatte und kein Wort heraus bekam, fragte mein Bruder für mich: "Oi Tobio-chan, weißt du wer das hier ist ?"
Dabei zeigte der braunhaarige Setter immer noch auf mich, aber er wusste es nicht, denn er schüttelte verlegen den Kopf.
"Mako..." sprach ich ganz leise aus und schaute Boden.
Tobio's Augen weiteten sich und er sah fassungslos aus.
"Mako ? Du bist es ? Ich habe dich gar nicht wieder erkannt. Du bist hübsch geworden..." sprach er, wobei er den letzten Satz flüsterte.
"Tobio-chan, pass auf was du zu meiner Schwester sagst." sagte Tooru du etwas zerknirscht, aber ich haute ihm in die Seite, worauf er auf jammerte: "Mako-chan, wofür war das denn jetzt ?"
Ich gab ihm keine Antwort, da Top du gerufen wurde und mich somit, mit Tobio alleine ließ.
"Tobio-chan, lange ist es her, aber wirklich viel verändert hast du dich nicht, dass freut mich." grinste ich den Setter an und es bildete sich ein rosa Farbton auf den seinen Wangen.
Jetzt schaute ich Tobio mit meinen braunen Augen in seine blauen und beichtete ihm den Grund des Überfalls: "Eto Tobio, ich wollte dich fragend ob du morge-" doch dort wurde Kageyama gerufen, damit das Spiel begann, aber er rief noch zu mir: "Mako, erzähl es mir nach dem Spiel, in bin dann ganz da."
Dabei lächelte er in meine Richtung, was mich rot werden ließ, denn ich liebte sein Lächeln wahrhaftig.
So begann das Spiel, was erstaunlicherweise zu Gunste von Karasuno lief und auch so endete.
Dann verließen alle das Spielfeld und gingen in die jeweiligen Umkleidekabienen, wobei ich unsere Sachen zusammen sammelte und wegräumte, als hinter mir eine Gestalt erschien, die mir auf die Schulter tippte, es war Tobio der mich als ich mich aufrichtete erstmal umarmte.
Ich war erst überrascht, aber erwiderte zögerlich die Umarmung und als wo uns lösten erzählte ich dem Setter, was mir auf dem Herzen lag: "Also Tobio, ich wollte dich fragen, ob du morgen eventuell Zeit hättest, da morgen mein Geburtstag ist... Du brauchst kein Geschenk, keine Sorge. Wenn du morgen kommen würdest wäre das schon Geschenk genug."
Er schaute mich mit einem roten Kopf an und stotterte: "K-klar, k-komme i-ich morgen."
Ich war so glücklich, dass ich ihm um den Hals fiel, bis Tooru kam und mich weg zog.
Ich schaute nochmal zu Tobio, winkte ihm und rief noch: "Dann bis morgen, Tobio-chan. So gegen 15 Uhr reicht."
Dann ging ich mit Tooru nach Hause und freute mich wie ein Honigkuchenpferd, wobei mein Bruder neben mir nur den Kopf schüttelte und fragte: "Was findest du bitteschön an Tobio-chan ?"
Ich schaute den Setter an und sagte: "Ich finde ihn süß, nett und er sieht gut aus."
Wodurch der braunhaarige anfing zu lachen, ich schaute ihn nur verwirrt an und er fragte: "Tobio-chan und gut aussehen ? Na ich weiß ja nicht du..."
Ich schaute meinen Bruder mit aufgeplusterten Wangen an und sagte: "Ich finde das er gut aussieht. Aber kann ja halt nicht jeder aussehen wie du..., dass wäre grauselig."
Ich lachte laut, aber der Setter neben mir schmollte nur und so gingen wir nach Hause, in jeweils unsere Zimmer.
Es war zwar noch früh, aber ich war hundemüde, also legte ich mich hin, aber schlafen konnte ich irgendwie auch nicht, da in zu aufgeregt war, also beschloss ich Musik zu hören, dieses mal 'Sleepwalker' von Illenium.
Es entspannte mich und erinnerte mich an die letzten Träume, es waren immer die selben gewesen, aber bis zuletzt hatten sich diese immer wieder verändert, es ging um meinen Geburtstag...
Entweder Tobio kam nicht oder war schlecht gelaunt oder mein Bruder nervte nur.
Ich war so damit beschäftigt, dass ich einfach einschlief, aber dieses mal in einen traumlosen Schlaf.
Ich wachte am nächsten Tag auf, mein Handy hing an der Ladestation, ich war meinem Bruder so dankbar, dass er so fürsorglich ist.
Ich schaute auf die Uhr '14:00', Mann Nein, in einer Stunde kommt Tobio, also zog ich mich schnell um: eine Trainingshose und ein Shirt von Tooru dürfte bis jetzt reichen, denn ich hatte niemanden erwartet.
Also ging ich so runter ins Wohnzimmer und wurde dort von Tooru und dem Volleyball Team überrascht.
Sie schauten mich alle merkwürdig an und als Iwaizumi als erstes auf mich zu kam, erklärte er es mir: "Erst einmal, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mako. Und der Grund warum alle so komisch gucken, ist deine Kleidung. Denn wenn keiner wüsste das du die Shittykawa's kleine Schwester bist, würde man denken, dass du seine feste Freundin wärst. Bei deinem Aussehen, wäre das nicht verwunderlich.."
Ich drückte Iwaizumi zurück und bedankte mich, das er gekommen ist.
Dann kamen die anderen auch un zuletzt mein Bruder, der mir ein Volleyball mit den Unterschriften aller und ein Foto vom Team auf dem 'Happy Birthday Mako-chan' stand, gab.
Sie brauchten mir doch nichts zu schenken, aber dieses Geschenk war so süß, das ich anfing zu weinen und von meinem Bruder umarmt wurde.
'14:30' stand auf der Uhr, ich entschuldigte mich und ging mich erneut umziehen.
Eine schwarze Hose und ein weißes Top sollten gehen, so zog ich mich um und ging runter.
Als ich auf der Treppe stand, hörte ich pfiffe und schaute auf.
Das Volleyball Team standen im Flur und schauten mich an, wobei diese mich im Chor fragten, wo es denn hin ginge.
Da Tooru es wusste, grinste dieser nur dämlich, was alle sahen und stattdessen ihn fragten.
"Hihi, es ist mein Kohai Tobio, der gleich kommt."
Alle schauten mich fragend an, aber ich ignorierte es, als ich eine Umarmung von Hajime bekam und mir zu flüsterte: "Mako..., wo die Liebe hinfällt, ist ja bei mir nicht anders, wie du ja weißt."
Ja das wusste ich, denn der Ace war in den braunhaarigen Kapitän verliebt, traute sich aber nicht es ihm zu sagen.
Dann verabschiedeten sich alle von mir und Tooru ging noch mit zu seinem Vizen, wobei ich Hajime noch zu rief: "Ganbatte, Ace..."
Dabei wurde dieser rot wie eine Tomate.
Als ich dann alleine war und wartete, schaute ich die ganze Zeit auf die Uhr.
'14:45' es klingelte, ich sprang auf und sah einen atemlosen Tobio vor der Tür stehen und bat diesen auch sofort rein.
Ich hatte ihm etwas zu trinken und wartete bis er sich beruhigt hatte, denn er wollte mir etwas sagen.
"Ha-Happy Bir-Birth-da-day, Ma-Mako-chan..."
Er wurde rot und ich auch, als ich ihn umarmte und mich bedankte, dass er gekommen ist.
Als wir uns voneinander lösten, holte er ein kleines Päckchen hervor und gab es mir, ich schaute ihn verwirrt an und öffnete das Päckchen.
Darin befand sich ein kleines Bärchen mit einem Herz in der Hand.
Ich freute mich so sehr, dass ich ohne groß nachzudenken ihm auf die Wange küsste.
Er schaute mich überrascht an und ich dagegen in eine andere Richtung.
Als plötzlich Tooru in der Tür stand und rief: "Mann Leute, jetzt küsst euch doch endlich !"
Hinter Tooru erkannte ich noch Hajime und das Händchenhaltend (♡-♡).
Dieser machte eine Geste, dass ich Tobio küssen sollte und verschwand dann mit Tooru in seinem Zimmer.
Ich traute mich gar nicht Tobio anzuschauen, aber dieser zog mein Kinn mit seiner Hand zu sich, damit ich ansah, als er mir auf die Stirn küsste "Ich", dann küsste er mir auf die Wange "liebe" und dann küsste er mich langsam, zärtlich und lange auf den Mund "dich".
Dann schaute ich ihn an und küsste ihn auch von mir aus.
"Ist dir das Antwort genug ?"
Er nickte mir zu und küsste mich erneut.
Ab diesem Tag waren wir ein Paar und unzertrennlich....Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Wenn ihr Vorschläge oder Verbesserungen habt, immer her damit ^^
Eure Kaisune :3
DU LIEST GERADE
Haikyuu x Reader :3
FanficIch habe hier mal versucht, etwas neues aus zu probieren, bitte daher um Vorschlägen oder Kritiken, also dann viel Spaß *yaaay* :3