Against the Sun...

3.4K 109 8
                                    

"Mann Shiro, du kommst noch zu spät zu deiner neuen Schule, wenn du jetzt nicht aufstehst..."
Ich schlug sofort meine Augen auf und sprang auch sofort auf zu meinem Schrank.
Dort holte ich mir die Schuluniform der Karasuno High raus.
Ja in den Sommerferien war ich umgezogen und musste auch direkt die Schule wechseln, eigentlich zu meinem Glück, denn meine alte Schule war der reinste Müll.
Keine Freunde, nur unfreundliche Mitschüler und Lehrer.
Und für mich das schlimmere Übel... diese ranzige Schule hatte keinen Volleyball Club...
Ich liebe Volleyball über alles, ich wusste alles und wollte unbedingt auf eine Schule wo es ein Volleyball Club gab.
Und *Bang* da war sie die Karasuno High.
Als ich von dieser Schule hörte und dann auch direkt von dem Volleyball Team, wollte ich unbedingt da zur Schule...
Also zog ich mich schnell um und ging mit meinen Sachen auch direkt runter ins Wohnzimmer, wo meine Mutter auch schon auf mich wartete und fragte: "Shiro..., bist du fertig ?"
Ich nickte eifrig, als sie noch hinzufügte: "Freust du dich schon auf die neue Schule ?"
Ich schaute sie mit glänzenden Augen an und sagte ganz laut: "Jaa und wie...."
So ging ich dann mit meiner Mutter zu unserem Auto, sie fuhr mich dann zur Schule.
Da ich noch niemanden kannte, was nur halb stimmte, ging meine Mutter mit mir zum Sekretariat und wartete mit mir auf einen meiner neuen Mitschüler, der sich als er um die Ecke kam, als mein Kindheitsfreund Tadashi Yamaguchi heraus stellte...
Als er mich sah, wusste er gar nicht wirklich wer ich war, aber ich erzählte ihm, wer ich bin und was wir alles früher erlebt hatten..
Seine Augen wurden groß und umarmte mich auch sofort und sagte: "Ach Shiro, dich habe ich gar nicht erkannt..., gut siehst du aus..."
Als er das sagte, wurde ich rot im Gesicht, das war peinlich gewesen, denn meine Mutter stand neben uns und hörte auch alles...
Als wir uns lösten, stellte sich Yamaguchi auch noch bei meiner Mutter vor, sie freute sich und verabschiedete sich dann von uns.
Wir gingen, dann auch zügig zu seiner und meiner neuen Klasse.
Auf dem Weg dorthin, sprach ich noch ein wenig mit Tadashi, ich fragte ihn: "Also Yamaguchi..., bist du eigentlich immer noch so Volleyball begeistert, wie früher...?"
Er schaute mich aus dem Augenwinkel an und grinste, antwortete dann: "Du kannst mich ruhig Tadashi nennen, sowie früher.... und ja ich bin immer noch so Volleyball begeistert, ich spiele jetzt sogar in einem Team mit, hier auf der Schule... Und du ? Auch noch so Volleyball fixiert ?"
Ich bekam große Augen, er spielt in einem Team mit, hier auf der Schule, ich freute mich mega und nickte als Antwort heftig....
"Klar, wenn nicht sogar schlimmer als früher.... Ich wollte mich hier als Managerin anmelden, meinst du das ist möglich....?"
Er schaute mich groß an und nickte: "Nach der Schule haben wir noch Training, kannst ja mitkommen und es dir anschauen und Shimizu-senpai selbst fragen."
Ich nickte ihm lächelnd zu und gingen dann in unsere Klasse...
Dort setzte er sich wieder auf seinen Platz und ich blieb vorne stehen und stellte mich allen vor: "Guten Morgen, mein Name ist Shiro Yamazaki und bin, wie ihr vielleicht mitbekommt habt eine neue Schülerin und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, vielen Dank..."
Dann verbeugte ich mich noch und schaute dann zum Lehrer der mich neben einen schlecht gelaunten blonden Jungen mit Brille setzte, dieser nebenbei neben Yamaguchi saß und mir freundlich zu lächelte.
Die Stunden zogen sich und jedes mal wenn ich ihn die Richtung von meinem Kindheitsfreund Tadashi sah, sah mich auch diese mies gelaunte Brillenschlange an......, ich trage zwar selber eine Brille, aber es war halt so '^^, ich kannte den blonden zwar nicht, aber leiden konnte ich ihn jetzt schon nicht...
Als es dann zum Schulschluss klingelte, ging ich zu Tadashi, der aber mit der Brillenschlange sprach...
Dieser schaute nur angepisst auf mich herab.
Wie groß er wohl war ?
Ich schätzte so um die 1,90 ...
Als Yamaguchi mich sah, sagte er zu dem großen Jungen: "Hey Tsukki, das ist Shiro, eine Freundin von mir, sie wollte sich heute unser Training anschauen.."
Dieser 'Tsukki' schnalzte nur mit der Zunge und ging dann aus dem Raum heraus.
Als ich hörte das der Junge neben mir 'unser' sagte, schaute ich ihn unglaubwürdig an.
Er lächelte mich nur an und ging dann auch aus dem Raum raus, ich folgte ihm natürlich.
Wir gingen dann zur Sporthalle rüber, ich zog mir schnell meine mitgebrachten Sportschuhe an und wartete auf Yamaguchi, der dann neben mir stand und mit mir dann zusammen zum Trainer ging, der dann ein Mädchen mit schwarzen Haaren rief.
Shimizu heißt sie, sie scheint die Managerin zu sein.
Sie schaute mich freundlich an und ich stellte mich auch sofort vor: "Ähm... Guten Tag, mein Name ist Shiro Yamazaki und bin seit heute auf der Karasuno, ich bin eine Freundin von Yamaguchi hier und auch total Volleyball begeistert..., ich würde mich gerne als Managerin anmelden..., wenn das noch geht.."
Shimizu's Augen wurden groß und sie nahm meine Hand und sagte: "Wirklich? Das freut mich, wir suchen nämlich noch und wenn du schon Vorwissen hast, umso besser... Ich sag nur schnell unserem Kapitän Bescheid.."
Dann ging sie zu einem Jungen mit kurzen dunkelbraunen Haaren, der zwischendurch nickte und dann etwas später alle zusammen rief und sich dann neben mich stellte und sagte: "So Leute..., das ist Shiro Yamazaki, sie wollte hier als Managerin anfangen..., sie ist noch neu, also seit lieb zu ihr..."
Ich blushte leicht und verbeugte mich und sagte noch: "...auf gute Zusammenarbeit..."
"Ach.., was soll das? Was macht die denn hier ? Sie nervt mich...."
Ich schaute zu der Person, die das sagte und wie zu erwarten.... dieser Tsukki-Typ....
"Ach... was ist denn los ? Der große Tsukishima lässt sich von einem Mädchen den Nerv rauben, interessant..."
Das sagte ein schwarzhaariger Junge, diesen kannte ich, denn sein Ruf eilt ihm sehr weit voraus, denn das sagte nämlich Kageyama Tobio.
Tsukishima blushte ein wenig und schnalzte mit der Zunge.
Als ich dann von drei anderen Jungs angefallen wurde, die aber vom Kapitän und einem anderen grauhaarigen Jungen, weggezogen wurden.
"Entschuldigung..., die sind immer so aufdringlich..."
Der grauhaarige kratzte sich verlegen am Kopf und sagte dann noch  "Ich bin übrigens Sugawara Koushi, einer der Setter hier und dann, falls es dich interessiert, der Vizekapitän hier."
Er lächelte breit und ich lächelte zurück und sagte noch: "Danke, das hilft mir sehr weiter, freut mich dich kennen zu lernen."
Dann kam der Kapitän zu mir und stellte sich als Sawamura Daichi und die drei Jungs von eben, ein oranghaariger Junge, als Hinata Shouyo, einen Jungen mit sehr kurzen Haaren und einem grimmigen Gesicht als, Tanaka Ryuunosuke und einen Jungen mit schwarzen Haaren und einer blonden Strähne, als Nishinoya Yuu vor.
Diese lächelten mich auch total lieb an und freute mich auch bei ihnen.
Ich mochte sie alle nur dieser Tsukishima Kei, wie er mir von Yamaguchi vorgestellt wurde, war anders.
Es war nicht so das ich ihn hasste oder so, aber er hatte etwas, ich sag jetzt mal 'besonderes' an sich...

Heute hatte ich Schlüseldienst gehabt und musste somit warten bis der letzte draußen war...
Dies war in diesem Fall, Kei gewesen.
Ich wartete an der Tür, als er in normalen Sachen vor mir stand und in den Himmel schaute.
"Ich glaube es fängt gleich an zu regnen und dunkel ist es auch noch..."
Er schaute auf mich herab, aber keinesfalls angepisst oder sonst irgendwie negativ, als er noch sagte: "Ich bring dich nach Hause..."
Ich schaute ihn verwundert an, als er dann auch noch seine Jacke auszog und mir um die Schultern legte.
Dann gingen wir los, wir gingen nebeneinander, als uns dann ein paar Jungs über den Weg liefen und anfingen dreckig zu lachen, zog mich Tsukishima näher zu sich und legte auch sofort ein am um meine meine Schulter.
Ich blushte sofort, denn ich konnte Kei, in letzter Zeit immer mehr leiden und seit gestern ist mir aufgefallen, dass man schon sagen konnte, dass ich in ihn verliebt bin, bis jetzt weiß da niemand von...
Ich hoffe das bleibt auch so....
Als dann diese Jungs zu uns kamen und mich dann auch sofort ansprachen: "Na Süße, wie geht es uns denn ? Ist auch alles okay oder nervt dich der Typ da ?"
Ich wollte gerade etwas sagen, als Kei sich zu mir runterbeugte und mich auf die Lippen küsste und dann zu den Jungs sagte: "Nein alles gut, meiner Freundin geht es blendend oder, Shiro ?"
Ich gab nur ein stummes nicken von mir, als Kei mich dann weiter, an den Jungs vorbei zog.
Als wir aus der Hörweite der Kerle waren, sagte der blonde Zu ge zu mir: "Entschuldige das ich dich einfach geküsst habe, aber ich sah keinen anderen Ausweg, um von diesen schmierigen Kerlen weg zu kommen..."
Ich schaute ihn an und blieb stehen, er schaute mich verwundert an, als es aus mir heraus platzte und ich sagte: "Tsukishima...., ich muss dir was sagen..."
Er kam näher und sagte: "Nenn mich Kei, Shiro..."
Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich erneut, aber dieses Mal länger und schöner.
Als wir uns lösten flüsterte er nur: "Ich liebe dich Shiro, seitdem ersten Tag, seit der ersten Sekunde, als ich dich gesehen habe... Ich konnte es nicht ertragen, dass du zu uns in das Volleyball Team kamst und dich dann alle anstarren... Ich wollte dich nur für mich... Ich bin nicht gut mit Worten, dass war ich noch nie..."
Er schaute verlegen weg.
Da er so groß war, kam ich schlecht an sein Gesicht ran, weshalb ich an seinem Shirt zog, damit er mich ansah, was er auch sofort tat.
Ich machte eine Handbewegung, dass er näher kommen sollte, was er auch machte.
Dann küsste ich ihm auf die Wange und flüsterte ihm zu: "Kei, ich mag dich auch..., sogar mehr als das.... Ich war froh dich spielen zu sehen, du faszinierst mich, immer und immer wieder..."
Jetzt schaute er mich überrascht an, aber dann wurde sein Blick weicher und dann küssten wo uns erneut und er fragte mich: "Willst du meine Freundin sein, Shiro ?"
Ich bejahte sofort und nahm dann seine Hand in meine.
Da es danach auch sofort an fing zu regnen, liefen wir zu ihm nach Hause, da das näher war.
Als wir dort ankamen, machte seine Mutter auch sofort die Tür auf und ließ uns herein.
Ich wollte aber sofort wieder aufbrechen, aber er ließ meine Hand nicht los und sagte: "Nein Shiro, ich lasse dich in der Kälte nicht raus, ich frag meine Mutter ob du hier übernachten darfst."
Er zog mich hinter ihn her und fragte dann seine Mutter: "Ähm... darf Shiro hier übernachten, draußen regnet es sehr stark und ausserdem ist Wochenende..."
Seine Mutter schaute etwas überrascht, als sie auf unsere Hände sah und fragte nur: "Kei ? Ist das deine Freundin ?"
Er schaute verlegen weg und ich antwortete: "Ja..., das bin ich. Mein Name ist Shiro Yamazaki, es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen, Frau Tsukishima..."
Sie lächelte mich freundlich an und zeigte mir auch sofort Kei's Zimmer.
Als sie noch zu dem blonden Jungen sagte: "Ein nettes und höfliches Mädchen, hast du da als Freundin,  pass gut auf sie auf..."
Kei blushte erneut.
Als seine Mutter die Tür schloss, ging er zu seinem Schrank und holte Wechselklamotten heraus.
Er gab mir ein großes Shirt und eine Boxer von ihm.
Als ich immer noch wie ei gefroren so da stand, zog er sich schon um, ihn schien es nicht zu stören.
Okay, an ihm gab es ja auch nichts zu meckern.
Groß, dünn, ein paar Muskeln.
Ich blushte.
Als er fertig war, sagte er zu mir: "Shiro..., alles gut ich dreh mich schon um keine Sorge."
Er drehte sich wirklich um und als ich dann mein nasses Shirt aus hatte, merkte ich wie er über seine Schulter schaute und ich bockig sagte: "Kei..., du bist gemein..."
Ich blies die Wangen auf und zog mich zu Ende um.
Dann schmiss ich mich auf sein Bett und machte ihn einen Platz auf diesem.
Jetzt stand er bockig neben dem Bett und sagte: "Shiro..., es tut mir leid, bitte mach mir etwas Platz."
Da ich diese Seite an ihm nicht kannte, aber trotzdem unglaublich süß fand, machte ich Platz und als er neben mir lag, sagte ich noch zu ihm: "Kei..., wenn du mich immer so lieb fragst, bekommst du alles von mir..."
Dann schaute er mich an und fragte mich wieder mit dieser lieben Stimme: "Darf ich dich denn noch einmal küssen ?"
Ich grinste ihn an und küsste ihn lange.
Als wir uns lösten schaute ich ihn an und flüsterte noch ein: "Ich liebe dich Kei...." bevor ich in seinen Armen einschlief.
Er gab mir noch einen Kuss auf den Haaransatz und flüsterte: "Ich liebe dich auch, Shiro..."
Dann zog er die Decke über uns und schlief genauso müde und überglücklich neben mir ein....

Haikyuu x Reader :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt