No.12

4.1K 306 103
                                    

Taehyung

Ich konnte nicht fassen, dass ich ihm hier fast alles über mein Leben erzählte. Sollte ich ihn nicht hassen? Mittlerweile stelle ich wohl leider, dich fest das ich mich getäuscht hatte.
Oder vielleicht doch nicht? Immer dieses hin und her.

,, Hallo?! Taehyung!?", er schnipste vor meinem Gesicht rum.

,, Huh? Eh, sorry! Was hast du gefragt?", ich wurde leicht rot und rückte etwas meine Haare zurecht damit es nicht auffiel.

,, Ich fragte, ob wir jetzt zum Restaurant gehen und uns unseren Fisch angeln!",lächelte er nur so. Oh man, schön war es schon.

,, Achso! Klar.", um mehr zu sagen war ich einfach nicht im Stande. Bestimmt zwei Minuten vergingen bis ich mich endlich erhob und mit ihm zu einem Taxistand lief und er mir die Tür aufhielt um mich hineinzubitten.

,, Danke!". Er muss das nicht tun. Es ist nicht seine Aufgabe.
Als er sich setzte sagte er dem Fahrer wo es hin ging und ich sagte ihm folgendes. ,, Wir teilen uns die Kosten für das Taxi!", er grinste u rückte näher. ,, Ach Taehyung. Nein, werden wir nicht. Ich bezahle.", er funkelte mich lächelnd an und sah aus dem Fenster.

Das konnte ich jetzt nicht einfach auf mir sitzen lassen.
,, Nichts "Ach Taehyung"! Wir teilen!Ich weiß nicht ob du mich für arm hälst, aber... aber ich habe auch Geld!"

,, Sicher hast du das, nur habe ich mehr und eigentlich macht es auch keinen Spaß es alleine auszugeben. Also von daher lass mich bitte bezahlen, ok? Ich bin sicher du kannst dich irgendwie revanchieren.", sagte er ohne sich zu mir zu drehen.

,, Nagut..", murmelte ich nur und sah runter.
,, Hey, jetzt sei bitte nicht beleidigt.", er hob mein Kinn und drehte es zu sich um. ,, Mach dir einfach einen schönen Tag und sieh es als .. ehm.. Wellness und stressless Tag. Verstehst du?", wieder grinste er unverschämt.
Ich hingegen, unfähig ihm zu widersprechen, nickte nur noch.

Als wir ankamen, zahlte er, stieg aus und hielt mir die Tür auf. Provozierend rutschte ich rüber und stieg auf der anderen Seite aus.
,, Du musst nicht den Gentelman geben.", sagte ich und lief in Richting der Restaurant Tür.

Dieser Laden war sehr Teuer, um genau zu sein, einer der teuersten in ganz Südkorea. Wieso muss er mich hier her auführen? Schon wurde ich nervös.

,, Kommst du?", er zog an meinem Ärmel und ich folgte ihm hinein.

Es war so atemberaubend. Für ein Fischresturant, wo man Fische selber angeln konnte, war das hier wirklich das höchste aller Vorstellungen.
In einem Nebenraum konnten wir die Fische fangen. Es war alles separat abgetrennt, so dass es nicht nach Essen oder Sushi roch.

So edel. Ich war noch nie in soeinem Resturant.

,,Taehyung! An deiner Tagträumerei arbeiten wir noch. Wir müssen jetzt unser Essen fangen!", er rannte vor wie ein kleines Kind.
Ich zupfte meine Sachen zurecht und folgte ihm, um mich den gehobenen Gästen hier anzupassen, langsam und elegant.

,, Hier sind ein Kescher und eine Angel. Sie beide gehören dich zusammen, nicht wahr?",Jungkook welcher noch betrachtend auf das Wasser starte und versuchte einen Fisch mit der Hand zu erwischen, antwortete nicht.

,, Ja, tun wir.", der Kellner verbeugte sich und zwinkerte mir zu. Komischer Kauz, was wohl in seinem Kopf vorgehen muss? Denk er vielleicht..? Nein! Wir sind auf keinem Date!
Ich sollte wirklich aufhören darüber nachdenken zu müssen.

,,Jungkook! Hier her!", pfiff ich ihn zu mir und er sprang förmlich in meine Richtung. Er machte seine Augen groß und sah mich wie ein kleiner Welpe an.

,, Fisch! Fang einen ganz großen!", er lächelte und sah mir gespannt zu.

,, Hier du musst ihn dann nur mit dem Kescher gefangen halten, wenn er anbeißt."

Man sollte meinen, dass das Teamwork eine gute Idee war, doch nach einer halben Stunde hatten wir erst einen Fisch, da entweder Jungkook versuchte den Fisch mit der Hand festzuhalten oder ich versuchte nicht ins Becken zu fliegen.

,, Ich hab ihn!!", schrie ich und Jungkook machte sich bereit.

,, Hol ihn rein!", rief er mir entgegen.

,, Ohgott, er ist so störrisch!", schnaufte ich.

,, Komm schon! Noch ein Stück! Gleich ist er drin!", beinahe hatten wir ihm im Netz.

Nach ca. zehn Minuten Kampf, saßen wi mit hochrotem Kopf an unserem Tisch. Innerlich lachte ich über dieses halben dirty-talk, aber äußerlich war es schon etwas peinlich. Jungkook wurde schon angestarrt genauso wie ich und wir beide lachten dann plötzlich los. Wie zwei Vollidioten lachten wir um unser Leben.

Das war einer der besten Tage, die ich je hatte!

_____________

24k Konzert war der absolute Hammer!!
Wow.. ♡

So Leute endlich wieder ein update! ^-^
Aigoo~.. ich bin krank ._.
Mehr Zeit zum schreiben ;)

Haters don't love||Vkook ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt