Das große Geheimnis

216 8 6
                                    

Ja ich lebe noch und ich hab mich dazu ergeben das ich im Jahre 2017 dann doch mal weiter schreiben könnte da bei mit gerade alles mega gut läuft und das was schon lange Zeit an Mir genagt hat ist endlich vorbei und ich hoffe es gibt keine weiteren Probleme
Aber jetzt Los geht's mit dem Kapi 
Vor Spaß Tschua

------------------------------

Hermine P.o.V

Als ich am nächsten morgen aufwachte, platzte mir fast mein Kopf vor Kopfschmerzen. Zusätzlich lag ich auf etwas weichen und erinnerte mich an gestern Abend.
Oh Gott ich hatte mit Draco geschlafen was er wohl jetzt von mir denken muss.
Ich versuchte aufzustehen aber er schlang seinen Arm um mich und hielt mich fest, somit konnte ich nicht aufstehen. Die Zeit verging und ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, nach einiger Zeit gelang es mir auch was er mit einem schnarchen kommentierte und sich rumdrehte. Ein "Puhh!" von mir reichte aber leider schon um ihn zu wecken. "Wo bin ich hier?" fragte er deshalb. Mist mein Plan hatte nicht funktioniert also musste ich nicht ihm jetzt stellen. "Im Raum der Wünsche und bevor du dich wunderst ja wir sind beide nackt und was wir getan haben kannst du dir ja denken!" sprudelte es gerade so auf mir raus. Draco schaute verwirrt realisierte dann allerdings was ich gemeint hatte und fing an zu fluchen. "Das darf nie wieder passieren was zum Teufel ist in uns gefahren warum bei Merlin bin ich auf die Idee gekommen mit dir zu schlafen!" "Frag mich was besseres?" Ich drehte mich weg und zog mich fertig an. "Bin ich so schlecht oder warum darf das nie wieder passieren?" "Das ist kompliziert aber das wichtige ist das dir nichts passiert ist gestern Nacht!" Ich setzte mich neben ihn: "Wie sollte mir den etwas passieren nur weil ich mit dir schlafe? Was ist mit dir los ich dachte du magst mich auch?" Mir kamen die Tränen. "Ich bin nicht der nach dem ich aussehe ich hab ein Geheimnis weshalb ich auch bisher keine Beziehung hatte.", ich sah ihn fragend an, er schluckte und erzählte weiter ,"alles fing an meinem neunten Geburtstag an! Mein Vater lud alle Verwanten ein und ich wurde mit einem Ritual offiziell in die Familie aufgenommen. Allerdings ging bei mir etwas schief und ich lebe in ständiger Angst das jemand erfährt das ich ein Monster bin! Den durch diesen Fehler hat sich mein Körper auf die Artefakte geprägt die für das Ritual vier wendet wurden. Ein Vampirzahn, Wolfsfell und eine Drachenschuppe! Dadurch kann ich zu allem dreien werden deshalb hab ich gefragt! Am stärksten ist nämlich der Vampir und  ich hätte dich beißen können!" Als er fertig mit seiner Erklärung war wusste ich nicht was ich sagen sollte. Ich war gerade mega fastziniert von ihn wie können 4 Verschiedene Lebewesen verschiedener Untergruppen in einem Körper passen. Alles was mein Kopf brüllte war: Du findest das mega anturnen. Küss ihn! Und genau das tat ich auch. Ich viel ihm um den Hals und küsste ihn, in diesen Moment war es mir egal ob das er noch immer nackt war oder mich beißen könnte. Nach einiger Zeit merkte ich das er erwiderte und es freute mich umso mehr wodurch ich umso leidenschaftlicher wurde und mich einfach auf seinen Schoß setzte. "Ich liebe dich auch mit deinen Macken", wisperte ich noch und konzentrierte mich dann gleich wieder auf den Kuss. Es war Sonntagmorgen keiner würde uns vermissen.

Draco P.o.V
Ich konnte es nicht fassen ich hatte ihr gerade gebeichtet was für ein Tier ich war und alles was sie dazu zusagen hat ist "Ich liebe dich auch mit deinen Macken!" Ich fass es nicht sie ist das beste Mädchen, kann ich das noch so sagen, das ich kenne und liebe.

Ja das große Geheimnis ist gelüftet und ich wollte mittendrin alles über den Haufen werfen weil ich nicht mehr so auf Dramione bin und eher auf Fremione und Drarry aber ich denke das ich einfach HP Oneshorts schreibe also ich werde die Zeit nutzen wenn ich welche habe und weiter schreiben ich würde mal sagen das ich immer versuche Donnerstagabend oder Freitagabend zu Updaten. Ich hab oben eine Lied von vielen reingestellt welches ich gehört habe als ich das geschrieben habe. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über Votes freuen
Schreibt mir auch mal eure Ideen in die Kommis
Dann bedank ich mich und Tschaui

Dramione ~/❤️ Im Bann der Gefühle❤️\~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt