Draco P.o.V.
Ich merkte wie sich etwas an mich schmiegte es, duftete herrlich. Was denk ich den schon wieder nur weil Mine's Blut so unglaublich gut roch musste ich sie nicht beißen. Ich kann mich beherrschen! Ich öffnete die Augen und merkte das sie fast auf mir lag. Sie atmete gleichmäßig und hatte ein Lächeln auf den wundervoll geschwungen Lippen. Sie fing an sich zu bewegen und öffnete wenige Sekunden später die Augen um mich dann verschlafen anzublinzeln. "Guten Morgen" schnurrte ich ihr ins Ohr und strich ihr eine Haarsträhne dahinter. Als Antwort bekam ich ein seeliges (?) seufzen und ein genuschelt was man nicht zuordnen konnte. Nachdem sie ihr Kinn auf meiner Brust abgelegt hatte meinte sie etwas deutlicher :"Mir hat letzte Nacht sehr gefallen!" Wenn ich so drüber nachdenke, ich musste mich zwar sehr beherrschen sie nicht zu beißen, aber so im großen Ganzen hatte ich noch nie so guten Sex gehabt wie gestern mit ihr. Diese Lust und Leidenschaft die sie in unser Liebesspiel gesteckt hat war überwältigend und ich war verblüfft das ein Mensch so eine Leidenschaft aufweisen kann. Sie sprang ruckartig auf und kassierte einen verwirrten Blick von mir. Sie beschwört eine Leinwand und Ölfarben und beginnt wie in Trance zu malen. Als ihre Augen wieder klar wurden schaute sie sich das Bild kritisch an. Sie drehte sich um mit dem Bild in der Hand. Sie hatte uns bis ins kleinste Detail mit zwei Kindern vor dem Hogwartsexpress gemalt und darunter die Zahlen 01.09.29 geschrieben. Ich blickte sie fragend an und sie begann zu reden:"Ich kann die Zukunft malen mit passenden Daten ich bin nach einer Vision nicht wirklich ansprechbar bis ich das Bild gemalt habe.!" Also hatte nicht nur ich ein Geheimnis. "Das ist also unsere Zukunft mit zwei Kindern, wir sehen glücklich aus aber irgendwas hat sich an mir verändert findest du nicht auch das ich auf dem Bild nicht so blass bin?" "Ja in der Vision sahst du gesünder aus mal schauen was noch auf uns zukommt!" war alles was sie dann noch meinte Bevor sie in die gerade erschienene Badezimmertür ging und sie hinter sich schloss.
355 Wörter ist für meine Verhältnisse mega viel!
Ich hab es euch versprochen und hier ist es mal schauen was noch auf die Beiden zukommt.
Ich nehme Ideen immer gerne an und Verhandle auch über die weitere Story auch wenn ich schon so in etwa weiß wie ich sie aufbauen werde 😊
Tschaui Niki❤
DU LIEST GERADE
Dramione ~/❤️ Im Bann der Gefühle❤️\~
ФанфикDraco gesteht sich nach dem Krieg endlich seine Gefühle für Hermine ein. Mal schauen wie sie drauf reagiert!