Hermine P.o.V.
"Malfoy du egoistisches Schwein" schrie ich und wollte ausholen um ihm eine zu kleben, doch er ergriff meine Hand und zog mich an sich. Bevor ich nur realisiert hatte was gerade in einem Bruchteil einer Sekunde geschehen war, hatte er seine Lippen auf meine gelegt. Sie waren so verdammt weich und warm. Ich hätte nie gedacht das Draco bei seinen Eisprinzen Karakter so warme Lippen haben könnte. Zu meinem bedauern erwiederte mein Körper den Kuss ohne das ich was machen könnte. Als wir uns lösten meinte er nur so:"Du bist so verdammt heiß wenn du dich aufregst Hermine! Das wollte ich schon so oft machen während du mich angebrüllt hast in den Letzten 5 Jahren." Hatte er mich Hermine genannt? "Seit wann den Hermine und nicht mehr Granger das Schlammblut?" sprach ich meine Gedanken laut aus. Er sah mich verdutzt an:"Ich sage dir gerade das ich schon ewig auf dich stehe und du fragst nur warum ich dich Hermine nenne?!!" Er klang aufgebracht, zurecht ich hätte mich selbst Ohrfeigen können.
Erst Nachdenken und den Reden! Mensch Hermine😤
Ich war sauer auf mich selbst."Ja sorry, ich hab nur laut ausgesprochen was ich Gedacht habe,es kommt immerhin nicht jeden Tag vor das DU mich Hermine nennst!""Das liegt daran das ich mir bis eben nicht eingestehen wollte das ich mich in dich verliebt habe." "D-Du h-hast ... was?" frage ich stotternd. "Nochmal ich habe mich in dich verliebt Hermine Jean Granger!" wiederholt er. Ich konnte es nicht fassen das Reinblut Draco Malfoy hatte sich in mich das Schlammblut Hermine Jean Granger verliebt, das was ich jetzt tat würde ich hoffentlich nicht bereuen.
Ich hoffe das ist für's erste genug Suchti Futter 😂
Bitte schreibt mir in die Commis was ihr sonst noch so mit drin haben wollt
Eure Niki
DU LIEST GERADE
Dramione ~/❤️ Im Bann der Gefühle❤️\~
FanficDraco gesteht sich nach dem Krieg endlich seine Gefühle für Hermine ein. Mal schauen wie sie drauf reagiert!