Hey meine Lieben:)
Ich muss euch zu meiner Story noch ein paar Infos geben. Und dann stelle ich euch noch die Personen vor! Also das heißt bleibt dran:)
Als aller erstes.... Trailer! Ich habe einen Trailer gemacht, denn ihr oben findet:) Dazu habe ich auch ein Cover erstellt, was ihr ja sehen könnt:) Und zu diesem Punkt wollte ich noch fragen, wer von euch gute Covers erstellen kann! Wenn ihr Interesse habt mir eins zu machen, gebt Bescheid;) Würde mich freuen!
Und nun hierzu! Ich habe mir überlegt, wann ich jeweils updaten werde. Ich bin zum Entschluss gekommen, jedes Wochenende ein Update zu machen. Also entweder Samstag oder Sonntag!
Und wenn ich ganz fleißig bin kommt auch eins am Mittwoch:)
Widmung geht jeweils an den besten Kommentar:)
_____________________________
Und nun zur Besetzung!Ich muss hier zu noch erwähnen, dass die Personen nur für die Verkörperung für meine frei erfundenen Charaktere dienen. Sie haben nichts mit dem Reallife zu tun!
Dann mal los:)
Samantha Martins: (Verkörpert von Acacia Brinley)
-17 Jahre
-eher unauffällig, zurückhaltend
-Cheerleader, singt im Schulchor
Antonia Parker: (Verkörpert von Dianna Agron)
-17 Jahre
-Dramaqueen, beliebt
-Captain der Cheerleader, tanzt
Harry Styles:
-20 Jahre
Zayn Malik:
-21 Jahre
Niall Horan:
-20 Jahre
Liam Payne:
-21 Jahre
Louis Tomlinson:
-21 Jahre
Es können natürlich im Laufe der Story weitere wichtige Personen auftauchen. Aber für den Anfang ist das alles:)
Bis dann;)
Maja
DU LIEST GERADE
Problem
Action"Manchmal ist es besser, einfach wegzuschauen und zu ignorieren, was man sieht. Das kannst du doch sonst auch so gut, Darling!" (Achtung! Auftreten von Gewalt!) ******************** All rights reserved by @teddy_20