Therapie

12 1 0
                                    

Hey Du du es ist Visite: sprach der Pfleger den jungen an. Der junge ging mit ihm Niko spielte alleine weiter und übte darin war er gut. Als die zwei in den großen Raum gingen war dort der Chefarzt der Klinik und der Therapeut von dem Patienten und die Pfleger. Es begann wie geht es dir den: fragte der Chefarzt. Der junge darauf nun ja wie soll es mir gehen ich sitze hier fest und kann keine rauchen.. darauf hin die Pfleger du Du darfst aber keine rauchen du bist u18. Ja danke dachte sich der junge aber was solte er tun.. Der junge war nach diesem Gespräch so fertig das er weinend in sein Zimmer lief um alles zu vergessen. Dort saß aber Niko auf seinem Bett und fragte neugierig was passiert sei. Der junge antwortete nur ach diese blöden Penner die denken Sie wissen was über mich aber das tun sie nicht ich hasse es. Niko setzte sich zu ihm aufs Bett und nam ihn in den Arm und beruhigte ihn. Er wuste das er gegen die Klinik Regel verstoßen würde aber das war ihm egal er hatte Mitleid zu viel Mitleid. Der junge muste jeden Tag zu irgendwelchen Therapie Sitzungen da seine Depression von Tag zu Tag mehr Gestalt anahm er konnte sich nicht mehr beherrschen musste sogar beim Essen Weinen es war abscheulich...

Psychiatrie GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt