Der Junge wurde morgens unsanft geweckt sein Rausch war vorbei deswegen konnte er wieder normal reden er wusste nicht was passiert ist er wusste nicht wo er ist.
Aber er wusste das er was falsch gemacht hättet und jetzt die Konsequenzen dafür zu spüren bekommt. Der Betreuer hat ihm sein Frühstück vorbei gebracht. Der Betreuer ging wieder und ließ ihn allein. Der Junge ass ein paar bissen. plötzlich öffnete sich die Türe und eine Frau kam herein sie hatte einen albanischen Akzent. Sie fragte: "wie geht es dir? Möchtest du raus?". Der Junge nickte. Die Therapeutin trug ihm einen 3g Status ein. Das heißt er durfte auf die Station Frei bewegen. Sofort nahm er die Chance und ging auf Station und wurde von einem Betreuer angesprochen ob er das Zimmer wechseln möchte zu Niko. Der Junge willigte ein er zog innerhalb von 15 min auf das Zimmer nebenan zu Niko. Niko war ein 17 jähriger der zwangseingewissen worden ist. Die zwei verstanden sich auf Anhieb sofort. Der Junge wüste das er in Niko einen guten Freund gefunden hatte. Aber Niko hatte seinen eigenen Kopf. Und dass schätzte der Junge an ihm. Die zwei gingen zum Billard Tisch um eine Runde zu zocken. Der Junge fragte aus neugier:" warum bist du eigentlich hier?" Darauf Niko :"ach die scheiß Bullen haben mich hergebracht und mich eingewiesen weil ich meine Familie mit einem Messer bedroht habe angeblich !" Und mit Wut feuerte Niko die 8 hinein. "gewonnen":rief niko. Der Junge fragte:" noch eine Partie?" "Klar.": sagte der ein Kopf kleinere Niko. Damit zog er Niko immer auf er sagte zu ihm:" ich bin größer als du hahaha." Darauf immer Niko :"ich bin hald ein kampfzwerg." ....
DU LIEST GERADE
Psychiatrie Gang
Aventuraein Junge der eingewiesen worden ist und dort 3 Monate voller schmerzen, Freude und liebe durchfährt.