Der zimmerwechsel

15 0 0
                                    

Am nächsten Morgen kann der Pfleger und holte Niko ab Sie gingen in sein neues Zimmer. Der junge war jetzt alleine in den großen Raum. Der Tag verlief ruhig Niko und der junge gingen in den Ausgang da sie beide 4er Status hatten das hieß 30 Minuten Ausgang dort haben sie kippen geschnorrt. Es tat beiden gut mal seit langem wieder eine zu rauchen. Sie waren so Happy das die Pfleger es bemerkten da die beiden in den Doppel Zimmer viel scheise in der Ruhezeit gebaut hatten wie zum Beispiel Fußball mit Klopapier rollen es machte beiden ziemlich Spaß. Oder Rennen mit den Betten. Haha aber der junge fühlte sich allein und die Depression holte ihn immer wieder ein jeden Tag jede Stunde  jede Sekunde. Die Pfleger beschlossen den jungen auf ein anderes Zimmer zu verlegen dort war sein zimmernachbar Marcel. Marcel war ein großer dürrer Typ der gern provoziert. Die Tage vergingen und vergingen Marcel und der junge verstanden sich einige Zeit. Niko und der junge gingen oft zusammen raus und spielten billard. Der junge und Marcel hatten sich eines Tages in der Ruhezeit in den Haaren. Marcel holte 3 mal aus aber der junge wich jedes mal aus bis der junge es einsah das ausweichen nichts bringt und ihm einen kinnhacken sodass Marcel zurückflog und gegen den Schrank knallte und zu Boden fiel. Der junge wolte wollte das nicht es war ihm anzusehen aber es ist passiert und dies kann man nicht ändern dachte er sich er Wuste was auf ihn zukommt Gespräche Konsequenzen etc. Marcel ging es danach nicht gut er lag lange im Bett und kühlte sein geschwollenes Gesicht.

Psychiatrie GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt