Kapitel 1

814 8 2
                                    

Lydia P.o.V

Wie immer sitze ich alleine in der Pause auf der Bank. Ihr müsst wissen, dass ich nicht so beliebt in der Schule bin. Okey, ich bin eigentlich überhaupt nicht beliebt. Sie meinen, wenn man die besten Noten in der Klasse hat ist man gleich ein Aussenseiter. Ich bin nicht zu Dick und auch nicht zu Dünn. Ich bin nicht so viel geschminkt wie die anderen.

,,Ach....da haben wir ja die hübsche Lydia. Na was machst du den hier ?"   Och nee jetzt hat mich die Tusse von Harry entdeckt.  Ihr wollt bestimmt wissen wer Harry ist . Harry Styles, Badboy der Schule. Ich muss zu geben, er ist Hübsch, okey er ist verdammt Heiß. ,,Reden kannst du auch nicht ?" 

Boa wie sie mich nervt .

 Ihr denkt bestimmt das ich schieß vor der hab aber hab ich nicht ich will einfach kein stress. ,, Hallo kleine Lydia ?" ,, Kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen ?"

Wie ich dieses Misststück hasse.

,,Nein kann ich nicht , Hey Harry !" Ach nee jetzt kommt auch Ms. Badboy . ,, Hey Baby ! seit wann hängt ihr mit Lydia ab ?" Oh man Können die nicht einfach gehen . Gott sei dank hat es geklingelt und ich ging rein. In der Klasse angekommen, ging ich auch schon ganz hinten auf meinem Platz und wartete auf die Lehrerin.

Harry P.o.V 

Mann ich hab überhaupt kein bock auf dem Unterricht und Chantal labbert mich auch schon die ganze zeit voll, wieso müssen Frauen immer so viel reden .

,, Harry die Party wird so geil ich sags dir " Chantal ist meine Freundin für zwei wochen, ich darf nicht so lange mit einem Mädchen zusammen sein ich bin Harry Styles der Beliebteste Junge der Schule. Ich bin ein Badboy und deswegen muss ich die Herzen aller Mädchen brechen.,, Harry ?" ,, Was ist den " kann sie nicht mal die klappe halten . ,, Hörst du mir überhaupt zu ?" 

Nein tuh ich nicht du nervst . ,, Ja... was ist jetzt ?" Eingentlich kann ich Chantal überhaupt nicht leiden, sie sieht aus wie eine Barbie . Ich mag Mädchen die nicht so viel geschmimkt sind , Naturschönheit wenn ihr wisst was ich meine. Chantal ist einfach fake .

,,Harry ? Was ist los ?" Kappierst du nicht das du nervt . ,, Nichts wieso ?" ,, Naja du redest Kaum hab ich was falsch gemacht ?" Nein du bist Falsch , dein Gesicht ist Falsch . ,, Nein baby ich geh nach Hause " Ich will jetzt einfach nur meine ruhe . ,, Wir haben aber noch Schule ?" ,, Und ? By ruf mich an" ,, Okey , Ich liebe dich Schatz !" ihh kotz gleich . ,, jaja ruf mich dann an " 

Als ich zuhause angekommen war ging ich sofort in mein Zimmer. Ich wollte  einfach nur alleine sein ich wusste selber nicht was mit mir los war .

______________________

Heyy Leute das ist mein erstes Kapitel hoffe ihr seit nicht zu streng mit mir
wie fandet ihr das ??

Verliebt in einen Bad-BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt